Trust_him
Gast
Zitat von Marie76:Mir wird gerade bewusst, dass seine EF und ich im Moment vermutlich mit den gleichen Gedanken kämpfen: Wer ist dieser Mann wirklich, dass er mir so was antut? Doch nur ein großer Egoist (unreifer Mann), der alles aufs Spiel setzt und wenn es weg ist, plötzlich große Augen macht? Und wer bin ich, dass ich ihn trotzdem liebe/ geliebt habe?
Genau diese Fragen haben mich (betrogene EF) auch umgetrieben und tun es dann und wann noch heute. Vor allem die letzte Frage. Denn ich habe nicht so gehandelt wie ich immer gesagt hatte, dass ich handeln würde, sollte mein Mann mich betrügen. Ich weiß, was ich für ihn empfinde, ich weiß, was er für mich empfindet und ich glaube ihm, wenn er sagt, er hat aus der Erfahrung gelernt und er weiß jetzt, was er will und wo er hingehört. Wir wollen das Gleiche für unsere gemeinsame Zukunft und genießen uns.
Dennoch bin ich immer noch dabei, meine Entscheidung für ihn und für uns vor mir selbst zu rechtfertigen. Denn die Tatsache, dass ich mich nicht getrennt habe, sich zwar vom Herzen und Bauch her richtig anfühlt, aber mein Kopf und Verstand das noch nicht so richtig verarbeitet hat.