Zitat von LostGirl1:... suchst Du gerade nach einer Ausrede, um ihm mehr Zeit einzuräumen?
Du solltest zu Deinen Ankündigungen stehen, sonst nimmt er Dich nicht ernst. Falls Du weiter Kontakt zu ihm pflegst.
Deine 'Forderung' halte ich für absolut richtig. Wenn ers hinauszögert dann nur, weils für IHN unbequem ist, Schluß zu machen.
Nein, ich finde nur diesen Spruch vonwegen damit muss man rechnen, wenn man sich auf einen vergeben Typ einlässt ziemlich hart.
Man sollte nicht vergessen, dass er mir von Beginn an erzählte, dass er nicht glücklich ist und sie eigentlich nicht sein Typ ist und so vieles schlecht läuft.
Mir Einblicke gewährte in deren Beziehungsstruktur und seit 2 Monaten jeden Tag mit mir schreibt und mindestens 2 Stunden telefoniert.
Noch dazu kommen die Besuche alle 14 Tage 4 Tage lang (ein weg 600 km)
Irgendwie denke ich mir, wenn er keine Beziehungsabsichten hätte, dann würde er das so bestimmt auch nicht machen... denn auf kurz oder lang müsste sie das ja merken.
Aber wie hätte ich bei dieser Intensität damit rechnen sollen, dass er sich dann so schwer tut mit dem Trennen?
Für ihn liegt es angeblich vorallem daran, dass die beiden viel zusammengeworfen haben und er will nicht super schlecht aus dieser Nummer kommen, noch dazu der Mini job.