429

Beide verliebt, er noch in Beziehung

L
Zitat von Flocke_:
Hallo Lorena,

irgendwie liest sich dein vielleicht neuer Zukünftiger wie ein Fähnchen im Wind:





Erst 7 Monate zusammen, Haus mieten und auch noch eine Affäre zulegen...wäre jetzt noch eine von euch schwanger, hätte er wohl alles abgeräumt was es zum Abräumen gibt.

Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde: Wie verliefen seine Beziehungen bisher?



Er hatte eine Langzeitbeziehung mit einer Frau die 15 Jahre älter war als er.. diese Beziehung hielt 10 Jahre.

Dann hatte er 2 Kurze Beziehungen die kein Jahr hielten und dann die jetzige Freundin.
Er ist seit 2017 Von der Frau aus der Langzeitbeziehung getrennt.

Er trennte sich damals.. die Frau aus der LZ Beziehung lernte sehr schnell jemanden kennen.





Was ich nun bemerke: Er rede und schreibt mit nichten von trennen.. viel mehr kommt sie Heute Abend wieder heim und es kommt Besuch... morgen hat er vor auszuschlafen... Ich spreche ihn nicht mehr auf das Trennungsvorhaben an...

Wird es dieses Wochenende nicht passieren, dann ist bei mir die Türe zu.. selbst wenn er mit noch so guten Erklärungen kommt.

Es nervt mich gerade echt.

Haben vorhin Facetime gehabt und er zeigt mir wie er die Küche aufräumt, die nun 2 Wochen komplett eingesaut wurde von beiden.

Zu einer Beziehung gehören zwei... er will sie bei mir damit vielleicht etwas schlecht machen und mir Balsam auf die Seele schütten, weil es bei mir sauber ist.. aber was denkt er sich dabei?

Die wohnen doch beide da... dann ist es nicht nur ihr saustall.. viel mehr zeigt er mir, was mich dann wohl erwartet oO
zeigt er dann seiner Ex in meiner Abwesenheit das ungemachte Bett?


Gerade kommt immer mehr in mir auf, was mich triggert... hätte er einfach direkt zu seinen Worten gestanden .. aber so ist es nix halbes und nix ganzes....

14.05.2020 18:23 • x 1 #91


B
Sorry,aber du ziehst es dir doch rein.Dir wurde hier geraten,dich erstmal zurückzuziehen.Warum redest du nur davon,was du nicht sein willst und ziehst dann keine Grenzen?

Zitat von Lorena1990:
er will sie bei mir damit vielleicht etwas schlecht machen und mir Balsam auf die Seele schütten, weil es bei mir sauber ist


Hat er auf den ganzen Dreck explizit hingewiesen oder hat er mit dir geredet und nebenbei die Küche der aufgeräumt für den gemeinsamen Besuch?

14.05.2020 18:30 • x 2 #92


A


Beide verliebt, er noch in Beziehung

x 3


L
Zitat von Bones:
Sorry,aber du ziehst es dir doch rein.Dir wurde hier geraten,dich erstmal zurückzuziehen.Warum redest du nur davon,was du nicht sein willst und ziehst dann keine Grenzen?



Hat er auf den ganzen Dreck explizit hingewiesen oder hat er mit dir geredet und nebenbei die Küche der aufgeräumt für den gemeinsamen Besuch?



Wir hatten facetime und er musste die Küche aufräumen.. da sie ja nun 2 Tage weg war und zuvor war er weg.. es wurde auch zuvor schon nichts gemacht.. nur getürmt..
er sagte mir halt, dass sie immer alles nur in die Spüle stellen würde.. zum teil mit Speißeresten drinne.. und er müsse nun eben das Zeug anpacken.. hat auch 3 Große Säcke Müll aus dem Haus getragen während dem Telefonat.

Bei beiden kann dann ja irgendwie was nich stimmen.. aber gut.. fand es etwas komisch da zu zusehen..

ich könnte das nicht live.. mir wäre es peinlich.




Und ja.. du hast recht.. ich bleibe da ja weiter drinne..
Aber für mich läuft das Fass dann Sonntag über, falls er mir da von was anderem Berichten will um vom eigentlichen Thema welches für mich derzeit eigentlich oben auf der Liste steht abzulenken.

14.05.2020 18:41 • #93


F
Na pfui, aber gut scheint sie ja nicht zu stören. Würde ich mir schon gut überlegen an deiner Stelle, heißt nämlich, dass alles an dir hängen bleibt. Ist bei mir leider auch so, allerdings arbeitet meiner 10-14 Std/6 Tage die Woche. Amüsiert bin ich nicht gerade über unsere Rollenverteilung, eine versaute Bude kommt für mich aber nicht in Frage!

Zitat von Lorena1990:
Ich spreche ihn nicht mehr auf das Trennungsvorhaben an...

Wird es dieses Wochenende nicht passieren, dann ist bei mir die Türe zu.. selbst wenn er mit noch so guten Erklärungen kommt.


Why not! Ich würde ihm das sehr wohl ans Herz legen, andernfalls gibst du ihm Spielraum für Phantasiegeschichten. Mit Ansage kommt er da nicht raus!

Niemals die eigenen Ziele hinten anstellen, erst recht nicht in so einer Situation.

14.05.2020 18:41 • #94


L
Zitat von Flocke_:

Niemals die eigenen Ziele hinten anstellen, erst recht nicht in so einer Situation.



Also ich bin im Haushalt sehr fit und es ist mir einfach wichtig alles gleich zu erledigen.. Da geht es mir aber null darum es jemand anderem leicht zu machen, ich mache das für mich und mein Wohlbefinden.
Meine Eltern waren Messies, ich kann sowas nich sehen und muss das direkt beseitigen.

Also du meinst, ich soll ihn nochmal drauf ansprechen?

14.05.2020 18:45 • #95


Lilli70
Kann es nicht sein, dass die zehnjährige Beziehung, wo sie 15 Jahre älter war, alles für ihn gemacht und getan hat? Wie für den kleinen Sohnemann. Und die anderen Frauen , dass so nicht mitmachen. Ihm nicht hinterherwaschen und aufräumen? Das was du auf FaceTime gesehen hast, erwartet dich in der Zukunft. Darum war mit den anderen auch so schnell Schluss . Überleg dir das gut!

14.05.2020 18:46 • #96


L
Zitat von Lilli70:
Kann es nicht sein, dass die zehnjährige Beziehung, wo sie 15 Jahre älter war, alles für ihn gemacht und getan hat? Wie für den kleinen Sohnemann. Und die anderen Frauen , dass so nicht mitmachen. Ihm nicht hinterherwaschen und aufräumen? Das was du auf FaceTime gesehen hast, erwartet dich in der Zukunft. Darum war mit den anderen auch so schnell Schluss . Überleg dir das gut!


Das hatte ich auch zuvor.. ich kenne es nicht anders, als den Haushalt alleine zu schmeißen.
Jedoch darf man nicht vergessen, dass er auch 2 Jobs hat.
Also da habe ich schon auch Respekt vor.. und solange keiner von Beiden auf der faulen Haut liegt und nur einer am rotieren ist, sehe ich es nich so eng.


Bei den beiden ist es einfach derzeit sehr komisch.. sie leben zusammen sagen sich aber nur guten morgen und guten Abend.. schlafen sogar öfter getrennt...
Wir haben teils Nachts geschrieben und .. nunja.. dass sie da nicht mal reinplatzt finde ich komisch...

14.05.2020 18:49 • #97


F
Viel gibt es mMn nicht mehr zu kommunizieren, ich würde ihm eine Deadline setzen und basta.

14.05.2020 18:52 • #98


L
er meinte gestern zu mir, dass er sich zu 100% auf mich konzentrieren würde, wenn ich sauer auf ihn bin, weil er sich so schwer tut mit dem schluss machen um mich nicht zu verlieren und mich nicht noch saurer zu machen..
und weil er dann im Kopf nur bei mir /uns wäre könnte er kaum nachdenken, wie er es am besten macht...



Das macht mich eigentlich noch stinkiger

weil ich mich dann A.) Wie der Buhmann fühle und B.) Ist das in meinen Augen eine sehr beschissene Ausrede..

Sehe ich das falsch?

14.05.2020 19:07 • #99


Lilli70
Das siehst du vollkommen richtig! Ich halte ihn für sehr unreif, darum bin ich auch der Meinung, dass er nicht das ist , was du dir vorstellst.

14.05.2020 19:18 • #100


Hansl
Zitat von Lorena1990:
Gerade kommt immer mehr in mir auf, was mich triggert


Ja klar.
Wut hatte ich auch schon paar mal.
Das wars dann, und die Emotionen siegen.
Und alles beim alten.

14.05.2020 19:31 • #101


B
Zitat von Lorena1990:


Wir hatten facetime und er musste die Küche aufräumen.. da sie ja nun 2 Tage weg war und zuvor war er weg.. es wurde auch zuvor schon nichts gemacht.. nur getürmt..
er sagte mir halt, dass sie immer alles nur in die Spüle stellen würde.. zum teil mit Speißeresten drinne.. und er müsse nun eben das Zeug anpacken.. hat auch 3 Große Säcke Müll aus dem Haus getragen während dem Telefonat.

Bei beiden kann dann ja irgendwie was nich stimmen.. aber gut.. fand es etwas komisch da zu zusehen..

ich könnte das nicht live.. mir wäre es peinlich.




Und ja.. du hast recht.. ich bleibe da ja weiter drinne..
Aber für mich läuft das Fass dann Sonntag über, falls er mir da von was anderem Berichten will um vom eigentlichen Thema welches für mich derzeit eigentlich oben auf der Liste steht abzulenken.


Stell dir mal vor,du hättest den in deiner Wohnung. Der ist ja an dem Dreck und an den drei Müllsäcken genauso beteiligt. Aber Hauptsache sie vorführen.
Haben Beide ein Hygieneproblem.
Bei mir kann auch mal was rumfliegen,aber sauber und müllfrei muss es sein.

14.05.2020 19:43 • #102


L
Zitat von Bones:

Stell dir mal vor,du hättest den in deiner Wohnung. Der ist ja an dem Dreck und an den drei Müllsäcken genauso beteiligt. Aber Hauptsache sie vorführen.
Haben Beide ein Hygieneproblem.
Bei mir kann auch mal was rumfliegen,aber sauber und müllfrei muss es sein.



Ja.. weisst du.. ich hätte kein Problem damit den Haushalt hauptsächlich alleine zu machen.. ich kenne es so und mache es gerne.
Aber wenn ich ihm nun die Hand halten sollte beim Schluss machen, oder ihm erklären soll wie...
Naja.. da läuft es in mir über.

Habe ihm nun erneut deutlich gesagt, dass meine Deadline Sonntag abläuft.
Dann fragte er, was dann ist.
Ich sagte, dass ich mich dann komplett als Single sehe, was ich eigentlich auch derzeit bin..
und sollte ich wen kennenlernen, dann ist das so.
Jedenfalls ist dann auch nichts mit erneut treffen und weiterhin liiert sein.

14.05.2020 20:08 • #103


B
Zitat von Lorena1990:


Ja.. weisst du.. ich hätte kein Problem damit den Haushalt hauptsächlich alleine zu machen.. ich kenne es so und mache es gerne.
Aber wenn ich ihm nun die Hand halten sollte beim Schluss machen, oder ihm erklären soll wie...
Naja.. da läuft es in mir über.

Habe ihm nun erneut deutlich gesagt, dass meine Deadline Sonntag abläuft.
Dann fragte er, was dann ist.
Ich sagte, dass ich mich dann komplett als Single sehe, was ich eigentlich auch derzeit bin..
und sollte ich wen kennenlernen, dann ist das so.
Jedenfalls ist dann auch nichts mit erneut treffen und weiterhin liiert sein.


Wie war seine Antwort?
Mir wäre es ja schon viel zu blöd,jemandem die Knarre auf die Brust zu setzen.Gebundene Männer waren für mich schon immer uninteressant, weil mir ,unter Anderem,der Stressfaktor zu hoch wäre. Ist vielleicht mein Faultiergen.

14.05.2020 20:17 • x 3 #104


L
Zitat von Bones:

Wie war seine Antwort?
Mir wäre es ja schon viel zu blöd,jemandem die Knarre auf die Brust zu setzen.Gebundene Männer waren für mich schon immer uninteressant, weil mir ,unter Anderem,der Stressfaktor zu hoch wäre. Ist vielleicht mein Faultiergen.


Seine Antwort war Okay
Dann kam 10 Minuten später, dass er nun komplett fertig ist mit der Küche


Sollte er mich nich ernst nehmen und er denkt, dass er permanent so bei mir ankommen kann, dann erkläre ich ihm am Sonntag, dass ich als erwachsene, mitten im Leben stehende und nach seinem Empfinden ja auch noch mega attraktive Frau bestimmt nicht einem Mann hinterher renne, der sich für nichts entscheiden kann..
Ich kann da wesentlich stressfreier an schöne Stunden kommen und mir Honig um 's Maul schmieren lassen, wenn mir danach ist.
Habe ihm gestern auch den unterschied zwischen verliebt sein und Liebe erklärt.. weil er nach 8 Wochen nun ja schon mit ich liebe dich kommt.



Irgendwie ist das ja schon mehr Stress, als mir lieb is.. und dadurch, dass er nich endlich mal Taten folgen lässt wird es schlimmer.

Mir reicht es dann am Sonntag echt und dann braucht er nichtmal mehr ein Punkt schreiben

14.05.2020 20:24 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag