Lorena1990
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 141
irgendwie liest sich dein vielleicht neuer Zukünftiger wie ein Fähnchen im Wind:
Erst 7 Monate zusammen, Haus mieten und auch noch eine Affäre zulegen...wäre jetzt noch eine von euch schwanger, hätte er wohl alles abgeräumt was es zum Abräumen gibt.
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde: Wie verliefen seine Beziehungen bisher?
Er hatte eine Langzeitbeziehung mit einer Frau die 15 Jahre älter war als er.. diese Beziehung hielt 10 Jahre.
Dann hatte er 2 Kurze Beziehungen die kein Jahr hielten und dann die jetzige Freundin.
Er ist seit 2017 Von der Frau aus der Langzeitbeziehung getrennt.
Er trennte sich damals.. die Frau aus der LZ Beziehung lernte sehr schnell jemanden kennen.
Was ich nun bemerke: Er rede und schreibt mit nichten von trennen.. viel mehr kommt sie Heute Abend wieder heim und es kommt Besuch... morgen hat er vor auszuschlafen... Ich spreche ihn nicht mehr auf das Trennungsvorhaben an...
Wird es dieses Wochenende nicht passieren, dann ist bei mir die Türe zu.. selbst wenn er mit noch so guten Erklärungen kommt.
Es nervt mich gerade echt.
Haben vorhin Facetime gehabt und er zeigt mir wie er die Küche aufräumt, die nun 2 Wochen komplett eingesaut wurde von beiden.
Zu einer Beziehung gehören zwei... er will sie bei mir damit vielleicht etwas schlecht machen und mir Balsam auf die Seele schütten, weil es bei mir sauber ist.. aber was denkt er sich dabei?
Die wohnen doch beide da... dann ist es nicht nur ihr saustall.. viel mehr zeigt er mir, was mich dann wohl erwartet oO
zeigt er dann seiner Ex in meiner Abwesenheit das ungemachte Bett?
Gerade kommt immer mehr in mir auf, was mich triggert... hätte er einfach direkt zu seinen Worten gestanden .. aber so ist es nix halbes und nix ganzes....