Zitat von Nachtlicht:Lorena, hast du diesen Beitrag von mir gelesen?
beide-verliebt-er-noch-in-beziehung-t59533-s60.html#p2154193 Es wäre wirklich gut, wenn du dich einmal deinen eigenen "roten Flaggen" nähern könntest. Wenn es so ist wie du sagst, dass du keinen Mann in deinem Leben brauchst. Warum dann ausgerechnet dieser, der aus den hinlänglich erläuterten Gründen denkbar ungeeignet für eine gelingende Partnerschaft ist? Etwas "Lockeres" willst du nicht, sonst wärst du nie auf die Idee gekommen, ihn bei dir einziehen zu lassen. Wenn du so klar mit deinen ...
Verstehe was du meinst... jedoch und das ist der Punkt:
Es ist für mich egal wen ich nun kennenlernen würde, ich habe gute Absichten und würde mich freuen, wenn es in der Tat eine gute Beziehung wird und man nach und nach zusammen findet und sich etwas aufbauen kann.
ABER: ich würde mich niemals auf ein gelingen versteifen und ich würde nun auch nicht sagen, dass das nun der Mann für 's Leben ist.. kann es aber werde, weiss man ja nicht?
Ich bin ein Freiheitsliebender Mensch.. habe meine Hobbys, Freunde, Job.. ich unternehme viel.. er ist da sehr ähnlich.
Jeder hat "Red flags" Ich war mal Emotional Abhängig und ich würde mich nicht wieder in so eine Situation begeben.. das werde ich auch so nicht.
Es ist ja nicht geplant, dass er direkt zu mir zieht.. es geht viel eher um Pendeln.. er kann seinen PC ja mitnehmen.. Den Minijob kann er dann weiterführen in den Zeiten, in denen er nicht bei mir ist.
Generell hat er ja den Anspruch darauf diese 6 Monate die er anteilig bezahlt weiter dort zu wohnen.
Ich weiss.. ich habe auch etwas geschrieben von zu mir ziehen... Mag daran liegen, dass ich verliebt bin und es für mich schon schwer wäre zu wissen, dass er mit ihr am Ende vielleicht furchtbaren Streit hat und das auf Dauer.. glaube mit dem Ex weiterhin zusammen zu leben ist auch nicht so einfach... täte mir auch für sie leid... in meiner letzten Beziehung kam ich in diese Situation.. daher weiss ich wie Toxisch das ausarten kann... wie fies es ist, wenn du deinen Ex vor dir hast und du kämpfst obwohl er neu verliebt ist.
Denke beide müssen dann gewisse Abstriche machen, aber man kann sich auch etwas aufbauen.(er und ich)
Eine Affäre will ich schlichtweg nicht.. Ich bin ein Beziehungsmensch und bin auch bereit meinen Teil dazu beizutragen, aber nicht über alle Maßen...
Wieso baue ich derzeit nicht auf ihn? Nunja.. das liegt wohl an diesen Redflags.. aber ich sehe das Potenzial dass diese Redflags aus nachvollziehbaren Gründen entstanden sind.
Habe auch was von *beep* gelesen .. finde ich schon extrem, wenn man hier nur eine Seite liest und dann direkt mit "*beep*" um die Ecke kommt.
Glaube er hat seine vergangenheit, sowie ich.
Manchmal sind Dinge auch anders Erklärbar.