429

Beide verliebt, er noch in Beziehung

Lebensfreude
Zitat von Lorena1990:
Die Eltern wohnen im Ausland und Geschwister hat er keine.
Er hat dann die nächsten 6 Monate nicht das Geld um zusätzlich eine Wohnung zu mieten.. er muss ja 1,5 Tausend Euro im Monat für das Haus und den Kredit zahlen.
Er muss ja auch von etwas Leben.

wer ist denn so bekloppt und nimmt einen Kredit auf für 1500 ! !im Monat , um mit einer Frau zusammenzuziehen, die er erst seit kurzem kennt? Glaubst du ihm das?

14.05.2020 01:00 • x 3 #76


Lebensfreude
Zitat von Lorena1990:
Wo reite ich mich genau rein? Ich bin noch immer auf einer Dating App angemeldet, da ich mich noch immer als Single sehe und ungebunden bin.

Ist nicht so, dass ich mein leben nun komplett nach ihm richten würde oder das vorhabe.

Aber ich würde ihn auch nicht permanent 600 km pendeln lassen... denke sowas wäre schon auch Ar..

Ich stehe noch immer an dem Punkt, dass er erstmal seine Beziehung beenden muss und dann würde ich noch immer nicht alles rosa malen.

wenn er 6oo km von seiner Arbeit entfernt wäre, wie soll dat denn gehen?

14.05.2020 01:22 • x 1 #77


A


Beide verliebt, er noch in Beziehung

x 3


Hansl
Zitat von Lorena1990:
Das mag ein Spiel mit dem Feuer sein und klar ist es möglich, dass es mich trotzdem erschüttern würde, wenn es nun nicht passt und scheitert... a


Klar, kann man machen.
Wenn Du das Echo verträgst.
Rote Flaggen, Narzissmus etc etc, alles Begriffe der You Tube Gurus, welche oft schon Sektenstatus vermitteln.
Schon auch mal mit guten Tips, aber im großen und ganzen weltfremd.
Wer dies nicht versteht läuft als programmierter Chip durch die Gegend, und sucht die programmierte Beziehung.

Na, wer es braucht und mag?

Musst nur aufpassen, das Du nicht wo reingerätst.
Was ich sagen will: was zusammen gehört, findet auch zusammen

14.05.2020 05:29 • #78


L
Zitat von Nachtlicht:
Lorena, hast du diesen Beitrag von mir gelesen? beide-verliebt-er-noch-in-beziehung-t59533-s60.html#p2154193 Es wäre wirklich gut, wenn du dich einmal deinen eigenen roten Flaggen nähern könntest. Wenn es so ist wie du sagst, dass du keinen Mann in deinem Leben brauchst. Warum dann ausgerechnet dieser, der aus den hinlänglich erläuterten Gründen denkbar ungeeignet für eine gelingende Partnerschaft ist? Etwas Lockeres willst du nicht, sonst wärst du nie auf die Idee gekommen, ihn bei dir einziehen zu lassen. Wenn du so klar mit deinen ...


Verstehe was du meinst... jedoch und das ist der Punkt:

Es ist für mich egal wen ich nun kennenlernen würde, ich habe gute Absichten und würde mich freuen, wenn es in der Tat eine gute Beziehung wird und man nach und nach zusammen findet und sich etwas aufbauen kann.
ABER: ich würde mich niemals auf ein gelingen versteifen und ich würde nun auch nicht sagen, dass das nun der Mann für 's Leben ist.. kann es aber werde, weiss man ja nicht?

Ich bin ein Freiheitsliebender Mensch.. habe meine Hobbys, Freunde, Job.. ich unternehme viel.. er ist da sehr ähnlich.

Jeder hat Red flags Ich war mal Emotional Abhängig und ich würde mich nicht wieder in so eine Situation begeben.. das werde ich auch so nicht.

Es ist ja nicht geplant, dass er direkt zu mir zieht.. es geht viel eher um Pendeln.. er kann seinen PC ja mitnehmen.. Den Minijob kann er dann weiterführen in den Zeiten, in denen er nicht bei mir ist.
Generell hat er ja den Anspruch darauf diese 6 Monate die er anteilig bezahlt weiter dort zu wohnen.

Ich weiss.. ich habe auch etwas geschrieben von zu mir ziehen... Mag daran liegen, dass ich verliebt bin und es für mich schon schwer wäre zu wissen, dass er mit ihr am Ende vielleicht furchtbaren Streit hat und das auf Dauer.. glaube mit dem Ex weiterhin zusammen zu leben ist auch nicht so einfach... täte mir auch für sie leid... in meiner letzten Beziehung kam ich in diese Situation.. daher weiss ich wie Toxisch das ausarten kann... wie fies es ist, wenn du deinen Ex vor dir hast und du kämpfst obwohl er neu verliebt ist.


Denke beide müssen dann gewisse Abstriche machen, aber man kann sich auch etwas aufbauen.(er und ich)


Eine Affäre will ich schlichtweg nicht.. Ich bin ein Beziehungsmensch und bin auch bereit meinen Teil dazu beizutragen, aber nicht über alle Maßen...

Wieso baue ich derzeit nicht auf ihn? Nunja.. das liegt wohl an diesen Redflags.. aber ich sehe das Potenzial dass diese Redflags aus nachvollziehbaren Gründen entstanden sind.



Habe auch was von *beep* gelesen .. finde ich schon extrem, wenn man hier nur eine Seite liest und dann direkt mit *beep* um die Ecke kommt.

Glaube er hat seine vergangenheit, sowie ich.
Manchmal sind Dinge auch anders Erklärbar.

14.05.2020 09:40 • #79


M
Zitat von Lorena1990:
Habe auch was von *beep* gelesen .. finde ich schon extrem, wenn man hier nur eine Seite liest und dann direkt mit *beep* um die Ecke kommt.


Mann, dieses Forum und seine seltsame automatische Zensur..

Kannst Du das *gebeepte * irgendwie jugendfrei umschreiben, damit man versteht, worum es geht?

Viele Grüße,
Maria

14.05.2020 10:48 • x 1 #80


L
Zitat von MariaLaFleur:

Mann, dieses Forum und seine seltsame automatische Zensur..

Kannst Du das *gebeepte * irgendwie jugendfrei umschreiben, damit man versteht, worum es geht?

Viele Grüße,
Maria


nadzismus hoffe diese bescheuerte Schreibweise wird nicht zensiert ^^

14.05.2020 10:51 • #81


Nachtlicht
Narzissmus.

Wenn man das R vergisst, ergibt es den zensierten Wortteil

14.05.2020 11:49 • x 2 #82


M
Zitat von Lorena1990:

nadzismus hoffe diese bescheuerte Schreibweise wird nicht zensiert ^^


Danke, jetzt wird ein Schuh draus:-)

Warum wird das denn zensiert? Ist doch nichts schlimmes... Hmmm..

14.05.2020 12:23 • x 1 #83


6rama9
Zitat von MariaLaFleur:

Danke, jetzt wird ein Schuh draus:-)

Warum wird das denn zensiert? Ist doch nichts schlimmes... Hmmm..

Um die rechten Spinner hier aus dem Forum rauszuhalten.

14.05.2020 16:09 • x 1 #84


B
Test :

*beep*


Ergebnis : Tatsache

14.05.2020 16:16 • #85


paulaner
Zitat von 6rama9:
Um die rechten Spinner hier aus dem Forum rauszuhalten.

Narzissmus schreibt man mit R.
Ohne R wirds zensiert.

14.05.2020 17:14 • #86


B
Aber wie soll das alles gehen.
Er wird dir jetzt also erzählen er hätte sich getrennt und kommt immer wenn er kann zu dir.
Natürlich wohnt er noch dort.
In Wirklichkeit wohnt er noch mit seiner Freundin weiter die von nix weiss.
Du musst sichergehen dass die Frau von dir weiß. Informiere sie

14.05.2020 17:28 • #87


K
Nehmen wir mal an, ich trenne mich von meinem Partner für einen anderen Mann und der andere Mann, also mein neuer Partner, setzt sich mit dem Ex in Verbindung, weil er mir nicht vertraut. Da wäre bei mir der Ofen aus.

14.05.2020 17:32 • #88


Hansl
[quote=paulaner][quote=6rama9]
[/quote

Das alkfreie is super.
Gar nicht gewusst, und neu entdeckt.

Die andere Paula ist auch mein Ding.

14.05.2020 17:42 • #89


F
Hallo Lorena,

irgendwie liest sich dein vielleicht neuer Zukünftiger wie ein Fähnchen im Wind:

Zitat von Lorena1990:
die beiden sind erst 7 Monate zusammen.

Zitat von Lorena1990:
Die beiden haben erst ein Haus gemietet



Erst 7 Monate zusammen, Haus mieten und auch noch eine Affäre zulegen...wäre jetzt noch eine von euch schwanger, hätte er wohl alles abgeräumt was es zum Abräumen gibt.

Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde: Wie verliefen seine Beziehungen bisher?

14.05.2020 17:58 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag