Zitat von Lorena1990:da es bei uns nun doch eine etwas andere Konstellation ist.
Was ist denn so anders?Die Konstellation?
Ok,ich muss zugeben, dass ich hier noch nie gelesen habe, dass sich jemand nach wenigen Monaten Beziehung schon verschuldet und sich ein Haus ans Bein bindet und sich dann schon eine Affäre sucht,weil er ja so furchtbar unglücklich ist.Da ist er wirklich sehr besonders.Die meisten brauchen da länger. Obwohl Besonders in dem Zusammenhang ja auch nicht sooo positiv ist.
Zitat von Lorena1990:mehr Zeit einräumen hätte einräumen sollen
Tja,da kommen schon die richtigen Gedanken, um die Deadline aufzuweichen.
Zitat von Lorena1990:Aber eine Klassische Affäre
Ist es jetzt schon.Also wenn man hier mal mehrere Geschichten gelesen und nicht nur überflogen hat,könnte man sehr stark diesen Eindruck gewinnen.
Zitat von Lorena1990: die sich lange zieht würde ich nicht mitmachen.
Wenn du Sonntag nicht dein Wort hältst, bist du auf dem besten Weg. Wenn man die Grenzen schon aufweicht,wie du es jetzt anfängst.
Aber,dein Leben,deine Entscheidung.
Ich finde sein Gerede über seine Freundin übrigens völlig daneben.
Hätte er mal,anstatt die Zeit mit seiner Affäre zu verbringen, den Haushalt erledigt. Spielt sich aber noch mit so einer einfachen Küchenreinigung in den Vordergrund.
Du bekämst,wenn er sich trennen würde und ihr dann zusammenfindet einen verschuldeten und, im wahrsten Sinne des Wortes, dreckigen Betrüger.
Na Mahlzeit.Aber wenn du gerne Putzfrau für einen erwachsenen Mann spielst ,ist es ja nicht schlimm.Ich finde den Kerl immer ekliger.