hallo Lorena1990,..
war Mitleser, und muss gelinde gesagt nur den Kopf schütteln. Sehe dass jetzt mal aus männlicher Sicht.
Zitat von Lorena1990:Man sollte nicht vergessen, dass er mir von Beginn an erzählte, dass er nicht glücklich ist und sie eigentlich nicht sein Typ ist und so vieles schlecht läuft.
Mir Einblicke gewährte in deren Beziehungsstruktur und seit 2 Monaten jeden Tag mit mir schreibt und mindestens 2 Stunden telefoniert.
Noch dazu kommen die Besuche alle 14 Tage 4 Tage lang (ein weg 600 km)
So beginnt fast immer ein "Kennenlernen" bei Warmwechslern. Also offensichtlicher geht es ja gar nicht. Wenn Du schon hören musst,.." wie schlecht vieles läuft !" Einfach umdrehen und gehen.
Zitat von Irrlicht:Wofür ich aber überhaupt kein Verständnis habe, ist den Partner, den man einmal geliebt hat schlecht zu machen, um sich selbst damit zu erhöhen.
Das ist ein ganz mieser Charakterzug.
Die Müllaktion sagt mehr über ihn aus als über seine Partnerin.
Absolut Richtig denn,..macht er seine aktuelle Partner schlecht,..macht er die neue ( Dich) Partnerin auch rgendwann schlecht. Da kann man(M) nicht mal mehr von Charakter sprechen....
Zitat von Lorena1990:Woher ich das weiss? Wir telefonieren ewig und dann reden und sehen wir uns mindestens 2 Stunden per Skype..
Wenn sie von der Arbeit kommt essen sie kurz zusammen und dann verbringt er wieder nur mit mir Zeit.
Er will WECHSELN, wie soller denn sonst Dich weiter "rumkriegen",...hallooo bitte nachdenken. Er hat es ja schon mal geschafft ...
Zitat von Lorena1990:Dieses herumeiern bringt mich immer mehr in diese Situation zu denken, dass er es verdient hätte mal auf die Fresse zu fallen um zu merken, wie er da mit Gefühlen spielt.
Nicht schreiben, einfach machen,.ausserdem hast Du mitgespielt und ER hatte seinen "Spass", und den will er weiter...
Kurz zusammengefasst. Also wenn Du dem Typen seine Vita/Lebenslauf/Erzählungen glaubst,..sorry dann bist selber schuld.
Wenn Du schon , wie selber beschrieben, eine Frau bist die mit beiden Beinen im Leben steht,...dann verstehe ich nicht wie Du da überhaupt noch überlegen musst. Dann ist es aber mit deinem Selbstbewusstsein aber auch nicht weit her,..wenn Du dich so bequatschen lässt. Sorry....du gibst im auch noch eine Dead-Line,....nur noch kopfschüttel
LG Likso24