423

Beide verliebt, er noch in Beziehung

Sonnenblume53


859
1074
Ich würde liebend gern lesen, dass Lorena ihm alles bedeutet, er mit Sack und Pack vor ihrer
Tür steht, seine Ex froh über die Trennung ist und beide glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende sind! Wirklich, Lorena - es würde mich freuen!

Aber alle Lebenserfahrung von mir spricht dagegen! Auch seine scheinbar extreme Begeisterungsfähigkeit, die wie ein Strohfeuer auf- und niederlodert.

Dennoch....vielleicht gibt es ja noch Wunder! Schön wär`s wirklich mal, sowas zu lesen!

15.05.2020 15:48 • x 2 #166


Lilli70

Lilli70


478
585
Denk immer daran: Wie er es jetzt mit ihr macht, wird er es mit dir auch machen. Vergiss das nie!

15.05.2020 15:48 • x 3 #167



Beide verliebt, er noch in Beziehung

x 3


Lorena1990


116
1
109
Zitat von Lilli70:
Denk immer daran: Wie er es jetzt mit ihr macht, wird er es mit dir auch machen. Vergiss das nie!



Ich denke daran.. daher.. sobald ich bemerken würde, dass er ständig am Handy sitzt.. gäbe es ein Gespräch.. würde er es weiterhin machen.. kann er direkt sein zeug nehmen und zu der Person fahren.

ich habe eventuell auch einen großen Vorteil.

Glaube, dass ich durch dieses Forum schon alleine viel eher abspringen würde, wenn es zu bunt wird.

Aber ich sehe Poten... wie es sich entwickelt merk man erst, wenn man es erlebt..

Kann ein Griff ins Klo werden <- kann es immer
Kann aber auch eine anständige Beziehung werden.. man weiss es eben nicht.

Ich bin wachsam.

Und nun warte ich mal ab.

15.05.2020 16:01 • x 1 #168


unbel Leberwurs.


7791
1
7616
Zitat von Lorena1990:

Ich will nicht, dass ich mit einem Mann zusammen bin, der eine andere Frau vergebens um sich kämpfen lässt, während er sich ne schöne Zeit macht.


Und wie willst Du das je herausfinden, ohne sie selbst zu fragen?
Dein zukünftiger Partner ist ein Lügner, diese Aussage ist nicht zu beschönigen.

15.05.2020 16:08 • x 1 #169


Lorena1990


116
1
109
Zitat von unbel Leberwurst:

Und wie willst Du das je herausfinden, ohne sie selbst zu fragen?
Dein zukünftiger Partner ist ein Lügner, diese Aussage ist nicht zu beschönigen.


Wüsste ich das zu 100% bei einem Mann, den ich so kennengelernt hätte, dass nich irgendwo eine Ex trauert und ihn gerne wieder hätte und er ihr Hoffnungen macht oder zumindest nicht deutlich ist?

Ich kann nicht mehr machen, als IHM gegenüber deutlich werden und mit ihm zu reden, dass er die nächsten Tage dann zu mir kommt.

Außerdem würde er sich früher oder später eh verplappern wenn kommt "wir bekommen Besuch" "wir schauen einen Film" usw..
das würde ich unter warm halten verbuchen und dann wäre eben der Ofen aus.

Er sollte es schaffen dann die Konsequenzen aus dem "Schluss" machen auch zu tragen, sonst kann er es ja auch lassen.

15.05.2020 16:13 • #170


Isely

Isely


4746
2
7562
Ach sicher er muss klären.... und es wird jetzt erstmal ruhig .. ach. Klar.

Da gibt es beim Trennungsversuch, anschliessend Versöhnung und Neu Beginn und jede Menge 6 .

Also nicht wundern, wenn es dann heisst, das mit euch ist beendet.

15.05.2020 16:22 • #171


Lorena1990


116
1
109
Zitat von Isely:
Ach sicher er muss klären.... und es wird jetzt erstmal ruhig .. ach. Klar.

Da gibt es beim Trennungsversuch, anschliessend Versöhnung und Neu Beginn und jede Menge 6 .

Also nicht wundern, wenn es dann heisst, das mit euch ist beendet.



Das wäre für mich gerade kein Weltuntergang.
Wenn die Beziehung das noch hergibt, dann ist es den beiden zu wünschen, dass das was bringt.
Soll ja Beziehungen geben, da hat eine Affäre tatsächlich geholfen mal alles auf den Tisch zu legen und ehrlich zu sprechen.

Dann würde ich mich sofort rausnehmen und gut wäre es.

15.05.2020 16:30 • #172


Likos24


84
138
Zitat von Lorena1990:
Ich will nicht, dass ich mit einem Mann zusammen bin, der eine andere Frau vergebens um sich kämpfen lässt, während er sich ne schöne Zeit macht.


Er hat sich doch bereits mit Dir eine schöne Zeit gemacht, als Du mit Ihm zusammen warst.
Auserdem hast Du geschrieben, Du bist für eine Affäre nicht zu haben. Die habt Ihr doch gerade,...ab dem Zeitpunkt wo Die Rote Linie bei Dir in der Wohnung überquert wurde ist es eine "bewußte" Affäre.
Er ist ja bereits AM ,..und er kann Dir ja alles erzählen ...stimmt das alles? Auch wenn Du es beendest,...er hatte seinen Spass..
Ich muss mal ehlich sagen, also ein würdiger Vertreter "meiner" Spezies ,...ist er wiklich nicht.
LG

15.05.2020 17:45 • #173


Lorena1990


116
1
109
Zitat von Likos24:

Er hat sich doch bereits mit Dir eine schöne Zeit gemacht, als Du mit Ihm zusammen warst.
Auserdem hast Du geschrieben, Du bist für eine Affäre nicht zu haben. Die habt Ihr doch gerade,...ab dem Zeitpunkt wo Die Rote Linie bei Dir in der Wohnung überquert wurde ist es eine "bewußte" Affäre.
Er ist ja bereits AM ,..und er kann Dir ja alles erzählen ...stimmt das alles? Auch wenn Du es beendest,...er hatte seinen Spass..
Ich muss mal ehlich sagen, also ein würdiger Vertreter "meiner" Spezies ,...ist er wiklich nicht.
LG



Oehm.. ich hatte auch meinen Spaß! Zu jedem Zeitpunkt!
Dazu gehören immer Zwei.



Er hat nun schluss gemacht.
Ich werde vorsichtig sein und nehme mir hier vieles zu Herzen

15.05.2020 17:50 • #174


Secura

Secura


373
5
423
Was hat er dir konkret zu der Trennung gesagt ?

15.05.2020 18:26 • #175


Lorena1990


116
1
109
Zitat von Secura:
Was hat er dir konkret zu der Trennung gesagt ?



Sie haben ca eine Stunde gesprochen bzw er meinte sie habe sehr viel geschwiegen.

Er sagte, dass er sie noch mag, aber über die letzten Monate wären seine Gefühle stark zurück gegangen..
er hat sich dann zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt und es ist so gekommen, dass er sich verliebte.
Es fühlte sich für ihn ganz lange wie ein WG Leben an, er habe es ihr ja auch bereits öfter gesagt.
Und er möchte ehrlich zu ihr sein, sie nicht weiter betrügen.. es täte ihm leid und er möchte die Beziehung beenden.

Sie hat nur immer wieder kurze Fragen gestellt sagte aber, dass sie es sich schon gedacht habe.

Ging dann spazieren und kam nun heulend Heim.

Lasse die beiden nun in Ruhe und warte halt ab wie es nun aussieht zwecks regelung der Dinge.. zumindest über das Grobe werden sie ja sicher noch reden.

15.05.2020 18:34 • #176


KBR


10194
5
17291
Gut, dann wollen wir mal annehmen, dass es so war.

Wie geht es Dir jetzt damit?

15.05.2020 18:44 • #177


Likos24


84
138
hallo Lorena1990,

habe eigentlich meinen Post allgemein auf Deine Aussage " die willst keine Affäre führen" bezogen,.....da Du ja bereits in einer warst/bist!
Aber nun gut.......aber den Rucksack den Du nun denkst Dir (seinen Rucksack) anzuziehen,...kann verdammt schwer werden.

15.05.2020 19:03 • #178


Lorena1990


116
1
109
Zitat von KBR:
Gut, dann wollen wir mal annehmen, dass es so war.

Wie geht es Dir jetzt damit?


Gut soweit.. ich kümmere mich primär um mich und warte halt ab.
Die beiden werden ja sicher noch einiges an Gesprächsbedarf haben.
Sehe es trotzdem wie ein Rohes Ei.. kommt nun darauf an, wann man sich sieht und wie man die Zeit verbringt.. wie die Gespräche verlaufen.


Mir ist nun das Reden sehr wichtig, die Körpersprache und die Offenheit dabei.

15.05.2020 19:20 • #179


_Tara_

_Tara_


6134
5
7663
Don't feed the..

15.05.2020 20:30 • x 1 #180



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag