141

Bekannte läßt sich einfach abschleppen

Loin94
Erstmal frohes neues
Sehr schade... Ich habe Freunde mit denen ich nicht mehr weggehen will, weil sie sich einfach immer abschießen bis ins Loch, es wird gelallt und andere Mitmenschen einfach Grundlos angemacht....
Viel machen kann man da nicht außer sagen übertreib es beim nächsten mal nicht oder die Person fällt blöd gesagt mal auf die Schnauze und lernt daraus.
Ich war z.b erst letzten Samstag feiern in einer Discothek und junge...junge....junge.... manche geben sich so hart die Kante, dass sie nicht einmal mehr wissen wo vorne und hinten is, sehr schade. :/

01.01.2019 07:53 • #16


Fanta1
Finde ich aber sehr gut von dir, dass du da nicht einfach mitmachst und alles gut findest, nur weil es deine Freunde sind , sondern dass du dir da eine eigene Meinung bildest. Mit solchen Leuten, die nur dann Spaß haben, wenn sie sich die Birne zuknallen,könnte ich auch nichts anfangen. War es jetzt aktuell auf der Silvester-Feier auch so krass ?

Hast du auch andere, vernünftigere Freunde, mit denen du etwas sinnvoller deine Freizeit verbringen kannst ?

01.01.2019 08:01 • #17


A


Bekannte läßt sich einfach abschleppen

x 3


J
Zitat von _Tara_:
Aufpasserin für eine fremde Frau? Arbeitest Du beim Sicherheitsdienst?


na mei.....weil man da zusammen unterwegs war. Soooo schwer zu verstehen ist das doch nicht. Allerdings langweilte ich mich dort ziemlich schnell, vor allem bei der Mainstreammusik.
Sie schien hingegen ziemlich darauf abzufahren.

Und natürlich ist sie eine Fremde, wenn ich sie erst kurz vorher kennengelernt habe...was denn sonst.
Schließlich lernt man alle mal irgendwann kennen, denen man begegnete.

01.01.2019 09:13 • #18


M
Also war dein Übertritt ins neue Jahr nicht so prickelnd

01.01.2019 09:14 • #19


J
Zitat von mcteapot:
Also war dein Übertritt ins neue Jahr nicht so prickelnd


Kann man wohl sagen, ich habe auch von der Knallerei gar nichts mitbekommen, da alle Eingänge mit Menschen proppevoll gestellt waren und die Discomucke extrem laut war.
Wenn man Richtung Ausgänge schaute, sah man nur Blitze quasi...

Zu dem Zeitpunkt war ihr Zustand schon sehr bedenklich.

Zu kucken gab es für mich da auch nichts wirklich. Fast nur ausländische Gäste und Touristen ohne Ende, alle Sprachen, alle Hautfarben. Der Musiklärm ohrenbetäubend, für mich überhaupt nischt....gar nicht meine Wellenlänge.

Hab mich jetzt beruhigt, geht soweit, mich ärgert so ein Verhalten zwar immer noch, aber was solls...in der Jugend gab es ja auch fast nur solche Mädels. Nun schade, daß man von einer Ü40 Dame auch kein sonderlich reiferes Verhalten erwarten kann.

Als ich losging, war ich zwei Minuten später in der Wohnung, da ich hier in der City von der City lebe. Es war krass plötzlich in meiner dunklen ruhigen Wohnung zu sein, ähnlich wie Jetlag.

01.01.2019 09:24 • #20


M
Zitat von Jenß:
ähnlich wie Jetlag

Hauptsache, dir geht es gut, dir ist nichts passiert

01.01.2019 09:26 • x 1 #21


_Tara_
Zitat von Jenß:
Soooo schwer zu verstehen ist das doch nicht.

Für mich schon. Ich finde diese Formulierungen Ich habe aufgepasst und Ich habe sie nicht aus den Augen gelassen vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Du die Frau quasi überhaupt nicht kennst, ziemlich seltsam, ehrlich gesagt.
Irgendwie scheint mir, Du hast erwartet, dass sich diese fremde Person von Dir beschützen lässt. Du wolltest da gerne irgendeine Rolle einnehmen für diesen Menschen. Aber offenbar hatte sie gar keine Lust auf einen Anstandswauwau. Sie hatte ihren Spaß und Du nicht. Und nun bist Du beleidigt. Ist mein Eindruck.

01.01.2019 09:36 • x 4 #22


J
Nein, mir ist absolut NICHTS passiert.
Hoffe, daß den anderen Menschen hier nicht unbedingt ähnliches untergekommen ist und es ihnen hier gut geht.

Ist schon komisch, die ganzen Jahre blieb ich immer zu Hause, da es an kompetenter Begleitung schon seit Jahren fehlt. Dann mach ich den Schritt raus und schon wieder sowas.
Aber ich hab auch viel beobachtet dort, also die Stunden über: sehr viele Ü45, Ü50 waren dort. Hätte ich nicht gedacht!
Draußen liegt kaum Sylvesterknallerzeug. Müllmänner laufen jetzt rum und die Müllautos fahren und machen die Straßen sauber. City halt. Ich glaube ich mache mal einen Spaziergang an der Luft.

Und für alle natürlich:

Ein Frohes Neues!

01.01.2019 09:37 • x 3 #23


J
Zitat von _Tara_:
Für mich schon. Ich finde diese Formulierungen Ich habe aufgepasst und Ich habe sie nicht aus den Augen gelassen vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Du die Frau quasi überhaupt nicht kennst, ziemlich seltsam.
Irgendwie scheint mir, Du hast erwartet, dass sich diese fremde Person von Dir beschützen lässt. Du wolltest da gerne irgendeine Rolle einnehmen für diesen Menschen. Aber offenbar hatte sie gar keine Lust auf einen Anstandswauwau. Sie hatte ihren Spaß und Du nicht. Und nun bist Du beleidigt.


Na glaub doch was Du willst. Du fängst langsam an mich zu nerven. Du bist sehr anstrengend und willst stänkern.
Schönes Neues Jahr auch Dir!

01.01.2019 09:39 • #24


_Tara_
Zitat von Jenß:
willst stänkern

Ich will nicht stänkern, ich sage Dir meinen Eindruck. Du hast doch nach Meinungen gefragt (Wie seht Ihr das?). Und ich sehe es halt so.

Zitat von Jenß:
Du bist sehr anstrengend


Dito.

Ganz ehrlich - bei Deiner pampigen, eingeschnappten Art kann ich irgendwie verstehen, dass die Frau gestern doch lieber ihre eigene Party gefeiert hat.
Scheint Dir nicht so zu gefallen, wenn Leute sagen (schreiben) und machen, was sie wollen und nicht, was Du willst.

01.01.2019 09:42 • x 3 #25


T
Zitat von Jenß:
sie ist jetzt nicht die hellste Leuchte


Das ist deine Antwort. Da kannst du keine hohen Werte und keine Moral erwarten. Wenn zwei Frauen alleine unterwegs sind, lässt man die andere nicht für ein Stelldichein zurück.

01.01.2019 11:08 • x 1 #26


K
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz.
Ich finde betrunkene Menschen immer grauslich und da muss man/frau sich doch nicht wundern, dass sie völlig irrational sind und sich nicht an Abmachungen halten.
Ist wohl dann auch nicht die beste Bekanntschaft.

01.01.2019 11:36 • x 1 #27


S
Wieso hast du nicht mitgefeiert? ...

01.01.2019 14:18 • #28


P
Ich hab das Gefühl dass hier ein Mann schreibt.
So schreibt keine Frau.

01.01.2019 14:57 • x 5 #29


E
Zitat von Jenß:
(korrekt sehr dünn, soweit ganz nett, nicht die hellste Leuchte, aber lieb und verträglich. ...
Rufe die arme liebe Frau mal bitte an, ob die Wirkung der K.-o.-Tropfen schon nachgelassen hat!

Du bist einfach nur ein Lästermaul.

01.01.2019 16:38 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag