141

Bekannte läßt sich einfach abschleppen

E
Ich nehme Alles zurück!
Betrachtest du deine Mitmenschen immer so abfällig?Die Beschreibung der Frau,andere Menschen sind nicht kompetent genug, um mit dir weggehen zu dürfen..Find ich schon erstaunlich. Du hattest wahrscheinlich zu hohe Ansprüche an den Abend, weil du zu wenig vor die Tür kommst.
Die Frau scheint eine Krise zu haben und hat es krachen lassen.Und du ,hast dich lieber darauf konzentriert,alles blöd zu finden.Du wirkst jetzt auch nicht wie die Party Maus, mit der man Spaß am feiern entwickelt.
Was müssten denn andere Menschen mitbringen, um kompetent zu sein?

01.01.2019 17:40 • x 3 #31


_Tara_
Zitat von Puppenmama5269:
Ich hab das Gefühl dass hier ein Mann schreibt.
So schreibt keine Frau.

Denke ich auch. Ein Mann, der gestern leider nicht zum Schuss gekommen ist, obwohl er doch den aufmerksamen Aufpasser und Zur-Bahn-Bringer machen wollte (so passt die Aufpasser-Story auch besser). Da hat sie sich einfach 'mal von 'nem anderen Typen abschleppen lassen. Dumm gelaufen.

So schreibt keine Frau über andere Frauen.
Zitat von Jenß:
(korrekt sehr dünn, soweit ganz nett, ungefähr mein Alter)

Zitat von Jenß:
Ok, sie ist jetzt nicht die hellste Leuchte, aber lieb und verträglich.

Zitat von Jenß:
in der Jugend gab es ja auch fast nur solche Mädels. Nun schade, daß man von einer Ü40 Dame auch kein sonderlich reiferes Verhalten erwarten kann.


Und Obacht:

Zitat von Jenß:
Sie ließ sich von anderen Männern Getränke kaufen (Alk)


01.01.2019 17:59 • x 8 #32


A


Bekannte läßt sich einfach abschleppen

x 3


P
@_Tara_ danke. Ich dachte ich sei einzige die es so sieht.
Spannend... beinahe.

Nun ja, passiert immer wieder wenn Ferien sind.

01.01.2019 18:05 • x 2 #33


_Tara_
Zitat von Puppenmama5269:
Spannend... beinahe.

Tja. . . schauen wir 'mal, was die Jenß (weiblich hetero) uns noch so für Geschichten auftischt.
Im anonymen Internet kann ja jeder alles sein, was er will.

01.01.2019 18:12 • x 2 #34


E
Ob Mann,ob Frau,wer weiß es genau
Ich kenne allerdings auch Frauen,die richtig fies und stutenbissig werden können.

01.01.2019 18:16 • #35


P
Zitat von EchtJetzt:
Ob Mann,ob Frau,wer weiß es genau
Ich kenne allerdings auch Frauen,die richtig fies und stutenbissig werden können.


Auf alle Fälle.
Aber das Jenß schreibt wie nen Kerl. Hab mal eben seine - tschulige- ihre anderen Beiträge überflogen.

01.01.2019 18:19 • x 2 #36


E
Zitat von Puppenmama5269:

Auf alle Fälle.
Aber das Jenß schreibt wie nen Kerl. Hab mal eben seine - tschulige- ihre anderen Beiträge überflogen.


Mich hat die zickige Antwort auf Tara aufs Glatteis geführt.Zuerst dachte ich: Verzweifelter Kerl,der Silvester alleine ist, sich deshalb auf ein Date einlässt um es zu Silvester knallen zu lassen und für seine Investition von 30 Euro für die Eintrittskarte nicht das volle Programm bekommen hat.
Unterm Strich bleibt : Alle Anderen doof,Silvester doof,Location doof und weil es nur inkompetente Menschen gibt,hockt man sonst alleine zuhause. Und überhaupt: Alle doof und Tara dazu sogar noch nervig.

01.01.2019 18:31 • x 4 #37


_Tara_
Zitat von EchtJetzt:
Alle doof und Tara dazu sogar noch nervig.



Ja, manche Männer können bei Sa*m*enstau ganz schön ungemütlich werden.

01.01.2019 18:33 • x 1 #38


E
Zitat von _Tara_:


Ja, manche Männer können bei Sa*m*enstau ganz schön ungemütlich werden.


Snickers hilft da aber vermutlich auch nicht...

01.01.2019 18:38 • x 1 #39


P
Zitat von EchtJetzt:
Snickers hilft da aber vermutlich auch nicht...


Awww bei mir hilft das gegen alles.
Besonderes gegen Männer.

01.01.2019 18:47 • x 2 #40


E
Zitat von Puppenmama5269:

Awww bei mir hilft das gegen alles.
Besonderes gegen Männer.


Bei mir Nutella mit Milch,aber ob der/die/das TE damit weniger unzufrieden wäre?

01.01.2019 18:53 • x 1 #41


O
äh, ja, okay
chacun à son gout.

Na vielen Dank! ich hab grad vorhin ein Snickers gegessen. Jetzt ist mir schlecht.
Frauen denken auch immer nur an das Eine:

Shoppen

01.01.2019 18:55 • x 1 #42


P
Mhm du Gourmet.
Ach ich finde Schokolade schon mega befriedigend.
Ich hab Hunger.

01.01.2019 18:56 • x 1 #43


E
Zitat von outer-space:
äh, ja, okay
chacun à son gout.

Na vielen Dank! ich hab grad vorhin ein Snickers gegessen. Jetzt ist mir schlecht.
Frauen denken auch immer nur an das Eine:

Shoppen


Im Moment gibt es nur einen Grund,der mich zum shoppen verleiten würde: Nutella ,hab keins mehr im Haus und das Notfallglas hat mir mein Kind geklaut...wofür es jetzt übrigens enterbt wird!

01.01.2019 18:59 • x 2 #44


E
Zitat von Puppenmama5269:
Mhm du Gourmet.
Ach ich finde Schokolade schon mega befriedigend.
Ich hab Hunger.


Ich jetzt auch

01.01.2019 19:00 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag