141

Bekannte läßt sich einfach abschleppen

Lyrrebird
Sehr seltsamer Thread Unabhängig davon, dass ich auch von einem männlichen Schreiber ausgehe, verstehe ich die ganze Aufregung nicht... Noch weniger, wenn es tatsächlich sich bei der/dem TE um eine Frau handeln sollte!
TE lernt übers INet 3 Tage vor Silvester eine neue Bekannte kennen, mit der er/sie auf eine Silvesterparty geht. TE soll/will Aufpasser für die neue Bekannte spielen , damit beide gemeinsam zum Schluss auch wieder artig und wohlbehalten die Party verlassen. Die neue Freundin (nach 3 Tagen finde ich grundsätzlich die Bezeichnung verfrüht) ist aber eine von den Frauen, denen Alk das Gehirn wegballert. Davon gibt es einige, nichts wirklich ungewöhnliches.! Die Lady hat mit ihrem alkvernebelten Nicht-Verstand beschlossen, dass ihre Party irgendwoanders weitergeht- und zwar in männlicher Begleitung. Soweit sogut... TE ist nun angefressen, dass die neue Bekanntschaft sich nicht an die Abmachung gehalten hat- verstehe ich. Aber bei solchen Leuten, bei denen bei Alk jeglicher Verstand sich ins Nirwana verabschiedet, muss man nicht mal sauer sein... Das ist dann unter Erfahrungswert abgespeichert und auf Partys gehe ich einfach mit so Jemanden einfach nie wieder alleine hin. Da unser/e TE aber die Frau erst neu kennt- mei: whatsapp nachfragen ob alles ok ist- ob sie gut heimgekommen ist. Sagen dass man das nicht soooo toll fand und ein gutes neues Jahr wünschen! Ende. Wenn TE weiblich hetero ist. Da stresst mich doch kein Verhalten einer anderen Frau, die ich erst 3 Tage kenne! Da mache ich es mir halt selbst lustig auf dieser Party und irgendwann gehe ich eben heim. Alleine. Oder mit einem netten Typen von der Party- je nach Gusto.
Wenn TE aber männlich ist- tja Pech gehabt! Solche Ladys reagieren unter Alk eben so billig. Sie tanzen eben alles was männlich aussieht und nicht auf 3 auf den Bäumen sitzt, so an und verschwinden dann auch irgendwann mit einem derselbigen irgendwohin, wo sie ihren Alk. Bedürfnissen nachkommen. Und wenn sie Pech haben, geraten sie irgendwann an ein gefährliches Exemplar Mann. Sie sind aber erwachsene Menschen, die selbst wissen müssen was sie tun! (Aufpassen würde ich da nur auf eine wirklich gute langjährige Freundin, die mich darum bittet, damit sie keinen Unfug anstellt... So eine Freundin hatte ich auch mal mit ca 24 Jahren..) Natürlich ärgerlich für einen normalen anständigen Mann, der mit der neuen Eroberung erst auf eine Party wollte und dann evt. noch bissl privat weiterfeiern... Stattdessen muss er alleine heim und die Privatparty findet irgendwo ohne ihn statt. Happy new year ^^

01.01.2019 19:02 • x 4 #46


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

die letzten 4 Seiten war sehr seicht. Wenn ihr zu einem Thema nichts beitragen könnt oder wollt, dann schreibt dazu bitte nichts. Denkt immer daran, dass diese Themen öffentlich sind und hilfesuchende Menschen dies lesen. Wenn dann ab einem gewissen Punkt nur noch belustigende Beiträge folgen und man das Thema ins Lächerliche zieht, ist niemand geholfen.

Sofern bei den letzten 4 Seiten ein wirklich hilfreicher Beitrag dabei war, dann lass es uns per PN wissen. Ein Moderator schiebt diesen dann wieder hier hin zurück.

Liebe Grüße

04.01.2019 10:58 • x 4 #47


Sabine
@Jenß ein Willkommen heute erst einmal von mir

Weißt du, enttäuscht ist man immer nur von den eigenen Erwartungen. Ich lese, dass du sehr zurückgezogen lebst. Ist das richtig? Mich interessiert, warum du dich dafür so dann entschieden hast

04.01.2019 15:45 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag