Zitat von Stary: dass ich täglich unter Alk. gestanden habe
Wo bitte steht da irgendwas von täglich? Ich habe nur was von Konsequenzen geschrieben.
Finde ich allerdings interessant, wie das hier sofort verdreht wird ...
Zitat von Stary: hr Problem war es, dass ich mir in ihrer Abwesendheit einen zu viel genehmigt habe.
Und wegen dem angeblich einen Mal trennt sie sich dann auch? Klingt irgendwie logisch ... oder!?
Zitat von Stary: Selber hat sie sich auch gerne mal mit ihren Mädels am Stall an einem Abend 2,3 Flaschen Wein reingekippt. Doppelmoral.
Schuldumkehr - jetzt fängt's an, interessant zu werden.
Zitat von Stary: Sie hatte halt ein Problem damit, wenn sie nicht dabei gewesen ist und ich mal unterwegs gewesen bin.
Ich hätte da bei meiner Partnerin auch Bedenken - vorausgesetzt, ich wüsste, dass sie gerne mal einen über den Durst trinkt und dann irgendwas tut, was ihr später vielleicht leid tun könnte.
Zitat von Stary: Was letzendes mit einem Vertrauensproblem zusammenhängt. Sie hatte Sorgen, dass ich mich anderweitig vergnügen würde, was sie folglich verletzt hat.
Verwechseln wir hier nicht Ursache und Wirkung? Die Wahrscheinlichkeit, sich anderweitig zu vergnügend steht in kausalem Zusammenhang mit der Promillezahl.
Zitat von Stary: Und weil sie sich nicht mehr verletzten wollte, hat sie nach dem dritten mal einen Strich drunter gesetzt.
Na also: Zwei Ankündigungen.
q.e.d.