Alena-52
Gast
Zitat von cat004:hallo cat
was mich einfach nicht zur ruhe kommen lässt ist, dass er das band der ehe zerrissen hat, ohne mich zu informieren. ich hatte KEINE chance, zu reagieren, mit ihm lösungen zu suchen, BEVOR er sich auf die andere eingelassen hat. das ist unfair. deswegen ist unsere ehe / familie nun kaputt. es ist ein gefühl der ohnmacht, das mich immer begleitet. er agiert und ich muss reagieren...
fair war das nicht, was er gemacht hat, dennoch tat er es und das ist ganz allein sein problem, seine unfähigkeit sich mit den dingen auseinanderzusetzen.
er hat damit in dir das gefühl der ohnmacht ausgelöst - darum geht es - ohnmächtig und hilflos vor vollendete tatsachen gestellt zu werden - er hat über dich und euch - über deinen kopf hinweg einfach entschieden!
kommt dir das bekannt vor ? kennst du das gefühl von früher ? oder hast du das verdrängt?
setze dich mit dem gefühl der ohnmacht und hilflosigkeit auseinander und erkenne, dass es nur gefühle sind, die nicht die realiät sind!
werde dir bewusster - dann kommst du auch bald besser zurecht.
du bist der schöpfer deines lebens und du kannst über dich bestimmen - kein anderer!
alles gute!
) NICHT meine Schuld waren. Das ist SEINS! Er versuchte mir zwar immer wieder die Schuld in die Schuhe zu schieben
davon bin ich überzeugt! Und ihr alle auch, das hoffe und wüsche ich Euch.