24

Besondere Augenblicke ohne besondere Menschen

Alexandra1975

75
83
Zitat von Connor:
Ich bin in der Uniklinik, mein Arzt arbeitet mit denen eng zusammen. Aber danke für den Tipp

Ich habe morgen so einen Marathontag vor der Brust mit lauter Untersuchungen. Meine Arme sind schon blau von den vielen Tests.

Ich weiß ich sollte mich entspannen und meine Zeit genießen, wenn ich aber die Pärchen im Wartezimmer sehe, wie sie sich unterstützen und füreinander da sind, werde ich ein wenig wehmütig

Es wäre schon schön, so etwas zu erleben.

Ich habe gute Freunde, mit denen ich über sowas reden kann, meine Familie muss ich Außen vor lassen, die würden mich nicht entlasten, sondern mehr belasten.

Ich habe von der letzten Sitzung noch ein gutes Gespräch mit der Krankenschwester in Erinnerung. Die mir verdammt viel Mut zu sprach und sich wunderte, weshalb meine Freundin/Frsu nicht dabei wäre.

Meine Antwort war, es gibt da gerade keine.

Da sagte sie, mit dem Lebensmut nach der Behandlung wird es von alleine was.

Vielleicht, wer weiß. Ich schaffe alle Steine aus dem Weg.

Lieber Connor, ich umarm Dich
Viel viel Kraft, ich denke an Dich
LG
Alexa

11.09.2020 23:09 • x 1 #16

Alex2020

Alex2020

239
3
220
Connor, mach dir bitte ein Konto hier, damit man dir PN schicken kann.

Es ist sehr hart, was jetzt vor dir steht - wünsche dir viel Kraft!

In welchem Bundesland wohnst du? Weisst du schon, in welcher Klinik/Stadt du operiert wirst?

Zwei Freunde von mir hatten Hirntumor: einer immer noch in Behandlung, der zweite hat sich erholt und forscht schon wieder in Mathe.

Ich würde dir die Klinik per PN empfehlen, in der die beiden operiert wurden - hochspezialosiert auf Hirntumoren.

11.09.2020 23:35 • #17

Besondere Augenblicke ohne besondere Menschen

x 3

connor

3
Danke ihr Lieben, ich hätte gerade gerne Kontakt zu den lieben Menschen, meine Familie macht da derzeit ganz schön viel Druck, ich vertraue mich da dadurch dann lieber ein paar Freunden an.