32

Besondere Augenblicke ohne besondere Menschen

A
Zitat von Connor:
Ich bin in der Uniklinik, mein Arzt arbeitet mit denen eng zusammen. Aber danke für den Tipp

Ich habe morgen so einen Marathontag vor der Brust mit lauter Untersuchungen. Meine Arme sind schon blau von den vielen Tests.

Ich weiß ich sollte mich entspannen und meine Zeit genießen, wenn ich aber die Pärchen im Wartezimmer sehe, wie sie sich unterstützen und füreinander da sind, werde ich ein wenig wehmütig

Es wäre schon schön, so etwas zu erleben.

Ich habe gute Freunde, mit denen ich über sowas reden kann, meine Familie muss ich Außen vor lassen, die würden mich nicht entlasten, sondern mehr belasten.

Ich habe von der letzten Sitzung noch ein gutes Gespräch mit der Krankenschwester in Erinnerung. Die mir verdammt viel Mut zu sprach und sich wunderte, weshalb meine Freundin/Frsu nicht dabei wäre.

Meine Antwort war, es gibt da gerade keine.

Da sagte sie, mit dem Lebensmut nach der Behandlung wird es von alleine was.

Vielleicht, wer weiß. Ich schaffe alle Steine aus dem Weg.

Lieber Connor, ich umarm Dich
Viel viel Kraft, ich denke an Dich
LG
Alexa

11.09.2020 23:09 • x 1 #16


A
Connor, mach dir bitte ein Konto hier, damit man dir PN schicken kann.

Es ist sehr hart, was jetzt vor dir steht - wünsche dir viel Kraft!

In welchem Bundesland wohnst du? Weisst du schon, in welcher Klinik/Stadt du operiert wirst?

Zwei Freunde von mir hatten Hirntumor: einer immer noch in Behandlung, der zweite hat sich erholt und forscht schon wieder in Mathe.

Ich würde dir die Klinik per PN empfehlen, in der die beiden operiert wurden - hochspezialosiert auf Hirntumoren.

11.09.2020 23:35 • #17


A


Besondere Augenblicke ohne besondere Menschen

x 3


C
Danke ihr Lieben, ich hätte gerade gerne Kontakt zu den lieben Menschen, meine Familie macht da derzeit ganz schön viel Druck, ich vertraue mich da dadurch dann lieber ein paar Freunden an.

Mittlerweile ist es in mir selbst klarer und ich erkenne selbst in negativen Dingen, wie einer Trennung, gleichzeitig etwas positives, da ich somit meine ehemalige Partnerin auf diese Art und Weise nicht mehr belasten muss. Ich werde solche Dinge wie so oft in den letzten Wochen und Monaten mit mir selbst ausmachen.

Es ist ein guter Weg um einfach nur vorwärts zu gehen. Ich selbst habe am Mittwoch mein OP-Vorgespräch und werde dann erfahren wann es wie weitergeht. Ein bisschen traurig bin ich schon, vor allem, weil ich mir dieses Jahr komplett anders vorgestellt hatte. Aber man wird erst in Zukunft sehen, was es mir genau gebracht hat.

Kopf hoch und danke euch allen für euer Mitgefühl, falls ihr Tipps habt, bitte PN.

Danke und einen schönen Start in die Woche

VG

Connor

14.09.2020 15:42 • #18


C
Hallo Leute,

Für euch eine kurze Rückmeldung. Ich hatte heute das OP Vorgespräch, mein Narkoseaufklärungsgespräch und habe einen genauen Termin für den 23.09.20 erhalten.
Ich habe meiner Familie nichts genaueres mitgeteilt.
Allerdings habe ich nach dem konkreten Gespräch meiner Ex die Info zu meiner Diagnose gegeben.

Im Nachhinein war das ein Fehler, aber in dem Moment kam es aus meinem Herzen.

16.09.2020 20:58 • #19


C
Hi ich liege jetzt im Krsnkenhaus und plane gerade eine Tour für kommendes Jahr, schade diesmal ohne viel Aufregung. Die Tour soll durch South Australia und Western Australia gehen.

Habe Freunde von früheren Reisen angeschrieben, Flüge rausgesucht und versuche mich irgendwie abzulenken, ich wollte erst ein paar Tage Urlaub einreichen und die Geschichte mit dem Kopf vor meinem Arbeitgeber geheim halten. Aber dafür waren mir die Urlaubstage dann doch zu kostbar. Mein Hund ist gut untergebracht und ich bin etwas nervös, wegen morgen. Aber jede Möglichkeit sich abzulenken wird heute genutzt.

22.09.2020 22:02 • #20


Zweizelgänger
Ich denke, dass das auf jeden Fall der richtige Weg ist

Wie sieht's mit der Ostküste und Great Barrier Reef aus..?
Das wäre ja mein erster Anlaufpunkt

23.09.2020 00:08 • #21


K
Ich drücke die Daumen und freue mich, wenn Du ab und zu einen Zwischenstand schickst falls möglich.

23.09.2020 03:35 • #22


NochEine
Hallo Connor,

auch ich drücke Dir die Daumen, alles wird gut. Ich schließe Dich in meine Gebete mit ein.

23.09.2020 07:17 • #23


C
Bin gerade auf der Station angekommen. Die OP lief länger als erwartet. Muss mich erstmal erholen.
Euch einen schönen Abend.

23.09.2020 21:03 • x 4 #24


Babs54
Zitat von connor:
Bin gerade auf der Station angekommen. Die OP lief länger als erwartet. Muss mich erstmal erholen.
Euch einen schönen Abend.


Alles erdenklich Gute für dich

23.09.2020 21:12 • #25


Luzifel
Hallo Connor,
ich hab gerade erst angefangen Deinen Thread zu lesen, aber es bewegt mich sehr. Ich hoffe, Deine OP ist gut verlaufen und es wendet sich gesundheitlich bald alles zum Guten. (Das wäre ein guter erster Schritt.)
Fühl Dich in Gedanken lieb gedrückt. Von deiner Art zu schreiben, wirkst Du gefasst und stark - Du wirst das gut meistern.
Liebe Grüße
Luzifel

23.09.2020 21:18 • #26


Zweizelgänger
Schön dass du uns gleich schreibst

Erhole dich gut und bessere dich schön

23.09.2020 21:39 • #27


Jane_1
Lieber Connor, ich hoffe, die OP ist gut gelaufen!

Ruh dich gut aus, alles Gute!

23.09.2020 21:40 • #28


C
Danke, heute geht es mir etwas besser. Ich habe den Eingriff vor meiner Familie geheim gehalten. Daher versuche ich es möglichst ruhig anzugehen, es scheint so, als ob sie Alles entfernen konnten.

Damit ist die Gesundheit als Thema hoffentlich erstmal durch. Dann bleibt noch Arbeit, das Thema neue Wohnung (Mietvertrsg ist unterschrieben), und irgendwie dann auch mal offen für was neues, aber dazu benötige ich erstmal ordentlich Abstand zu der Frau die ich liebe.


Das Thema Familie ist schon voll in Arbeit

24.09.2020 22:45 • x 2 #29


Zweizelgänger
Zitat von connor:
Damit ist die Gesundheit als Thema hoffentlich erstmal durch.

Ich wünsche dir wirklich, dass du bald wieder voll auf dem Damm bist und durchstarten kannst.

Geb dir aber auch Zeit um in Ruhe gesund zu werden. Du hast dir ja nicht gerade nur den Fingernagel abgebrochen.

Ich denke, dass du dir wirklich Zeit für dich geben solltest. Dich auf deine Wünsche und Hoffnungen konzentrieren und in deine ganz persönliche Zukunft starten solltest.
Schau auf dich und dein Seelenheil und gehe deinen Weg der dich glücklich macht.

24.09.2020 23:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag