32

Besondere Augenblicke ohne besondere Menschen

E
Er hat gerade geschrieben

25.09.2020 20:47 • #31


C
Hey mir geht es gut, ich bin noch diese Woche krank geschrieben und werde danach wohl arbeiten gehen.

Mein anfänglicher Schock hat mir bei anderen Dingen geholfen.

Ich habe dadurch Abstand zu meiner Vergangenheit und teilweise auch meiner Familie gewonnen.

Freue mich aber auf neue und zukünftige Abenteuer.

Man nimmt das Leben nach sowas irgendwie anders war.
Ich fühle mich zum einen von einer Last und einem Druck befreit, weil ich sowas ohne andere gemeistert bekomme, aber zum anderen wünscht man sich doch jemanden in sein Leben, bei dem man sich auch mal Rat holen oder auch mal anlehnen kann.

Ich weiß nicht, gerade geht mir nur der Gedanke an eine bestimmte Person nicht aus dem Kopf, du fehlst mir. Aber die Entscheidung insbesondere deine, war die richtige.

06.10.2020 10:16 • #32


Zweizelgänger
Freut mich wirklich, dass es dir gut geht

Ich weiß nicht unbedingt ob ihre Entscheidung die richtige war, aber deine Entscheidung, deinen Weg für dich zu gehen, ist sicher die richtige.

06.10.2020 11:35 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag