Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von 6rama9:Ist das echt ernst gemeint? Du erwartest eine zeitnahe Informations-Bringschuld der TEs? Du bist sauer, wenn er sagt, der Haussegen hängt schief weil Miss a seine Frau vor anderen Müttern lächerlich gemacht hat aber keine Details liefert? Du erwartest wirklich, dass er das dir sofort mindestens in Stichpunkten ...
Was ich erwarte ist, dass du dich hier nicht wie ein Oberlehrer aufführst und nichts Unterstellendes hier von dir gibst.
Zitat von carlos7:
Die Kritik verstehe und akzeptiere ich. Danke!
Genau so ist es. Carlos, danke für die Ehrlichkeit.
Niemand hat hier eine Bringschuld. Um das klarzustellen. Warum sollte ich sauer sein? Ich bin kein Betroffener und
erwarte genau das nicht, was du mir unterstellst. Carlos, scheint dir immer noch entgangen zu sein, versteht es
exzellent zu formulieren und kennt die Wirkung seiner Worte (geschult) und die gezielt einzusetzen, sehr genau.
Und genau das setzt er hier strategisch exzellent ein, um seinen Faden spannend zu halten und mit immer neuen
Triggerpunkten zu beleben. Eine durchaus erfolgreiche Strategie. Keine Frage. Die Zweifel, dass wir hier die tatsäch-
liche Realität zu lesen bekommen, entstehen durch die gelegentlichen, z.T. auch zugegebenen, Übertreibungen in der
Darstellung.
Zitat von 6rama9:In einem Punkt stimme ich aber mit dir überein: Der TE neigt zum Dramatisieren, sowohl in seiner Beziehung, als auch hier.
Na ja, wenigstens das hast du richtigerweise erkannt.