Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von carlos7:Danach haben wir uns über gegenseitige kleine und größere Verletzungen ausgetauscht. Vieles um die Jamaikanerin spielte bei ihr eine Rolle, bei mir ging es eher um das Pärchen-Verhalten zwischen ihr und dem Schreiner. 6 spielte in der Diskussion keine Rolle, da haben wir uns beidseitig ganz gut eingeschwungen. Das Gespräch war ein wenig ein Brustlöser für uns beide.
Hmm, ein Brustlöser für euch beide? Gegenseitige kleine und größere Verletzungen?
Wäre da nicht deine vielfach wiederholte und im Brustton der Überzeugung hier eingestellte gerade zu euphorische
Darstellung wie toll, gut, doch alles bei dir/euch jetzt alles ist, so gut wie es noch nie war. Eine rundum nun
zufriedene EF, die zwar in einen anderen Mann verliebt ist und liebt als Liebespaar im Freundeskreis und deren
Umfeld und in der Öffentlichkeit - ausser eurem direkten Umfeld - eine Zweitbeziehung lebt, du das super toll findest
so lange du bei ihr auf deine Kosten (ihr Pflichtpogramm) kommst, kann das doch gar nicht sein. Da passt doch ein
Brustlöser und Verletzungen überhaupt nicht zu. Finde den Fehler.
Zitat:Danach haben wir uns über gegenseitige kleine und größere Verletzungen ausgetauscht, bei mir ging es eher um das Pärchen-Verhalten zwischen ihr und dem Schreiner.
Gibt es jetzt ein weiter so? Geplante Ausweitungen im Freundes- und Bekanntenkreis? Oder doch eher etwas mehr
in Richtung Diskretion und Vorsicht? Warum müssen die Wochenenden mit dem Schreiner sein, wenn dir das
schwer im Magen liegt, Unwohlsein und Schmerzen bereitet? Nur um ihr und ihm etwas mehr Vergnügen zu
gönnen? Deine EF weiß das doch, ist ihr wohl auch nicht egal, aber der Schreiner und ihr Vergnügen ist ihr wichtiger.
Ich nenne das erkennbar tief empfundene Liebe, niemals etwas bewusst tun, was dem LP weh tut oder gar schadet.
Das ist bei ihr wohl auch so - beim LP Schreiner.