aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25461
Das wird Dir sicherlich mehr und mehr bewusst.
aequum
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von aequum:Sowie Deine Frau durch die Tür und auf dem Weg zum Schreiner ist, ist sie nicht mehr Deine Frau sondern die des Schreiners.
Das wird Dir sicherlich mehr und mehr bewusst.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von carlos7:Das von meiner Frau für heute abend geplante Treffen mit dem Schreiner liegt mir etwas im Magen. Ich kann mir nicht mal erklären, warum.
Zitat von carlos7:Und ich bin mir sicher, dass selbst meine Frau heute morgen einen Anflug von Nervosität an den Tag gelegt hat. Habe ich mir vielleicht auch nur eingebildet.
Ella
Mitglied
Zitat von carlos7:Wie auch immer, ich werde mich heute in einer verlängerten Mittagspause mit ein paar koreanischen Zurechtbiegungen ablenken.
Lotte08
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Ich habe mich damals fast eingenässt so nervös war ich.
Deiner Frau geht es ähnlich. Es geht um ihre Zukunft. Ein neues Leben mit dem Schreiner und seinem sozialen Umfeld.
Zitat von aequum:Deine Fraz hat eine echte Zweitbeziehung, eine Liebesbeziehung mit einem anderen Mann inkl. sozialem Umfeld neben Dir.
Du hast lefiglich Sexdates ohne Verpflichtungen.
Zitat von Ella:Hör bitte auf dich mit Ersatzhandlungen zu trösten
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Andererseits bin ich heute Mittag für 60 bis 90 Minuten auch nicht mehr ihr Mann. In der
So-What
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von Felica:Doch, bist Du. Weil Du diese Dinge ja machst, um auf Deine Zahl zu kommen. Wie Du schon öfters erwähnt hast, wäre Dir nur Sex mit Deiner Frau lieber. Deine Frau widerum kompensiert nicht die Anzahl mit dem Schreiner, sondern die Qualität der Sexualität mit Emotionen in ihrer Zweitbeziehung.
Zitat von Lotte08:
Das sehe ich auch so. Nicht schlimm, eigentlich, wenn es für so in Ordnung ist und die Verbindung zur EF nicht verloren geht. Dein komisches Gefühl deutet aber daraufhin, dass vielleicht nicht alles i.O. ist. Schau da genauer hin! Muss man da einfach mal durch, weil es neu ist und man erst Sicherheit in einem solchen Konstrukt erlangen muss oder schwelt da mehr ?
Lotte08
Gast
Zitat von Gast2000:Zu lesen war da, die negativen Gefühle, Unsicherheit und alles schmerz-
hafte muss nur lange genug ausgehalten werden, dann winkt der Himmel auf Erden....
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Gast2000:Mein Tip an Carolos, sollte das so kom-
men, solltest du die Einliegerwohnung nach deinen eigenen Vorstellungen bestmöglich schnuckelig bereits auch
für dich ausbauen.
btlwe.
Mitglied
btlwe.
Mitglied
carlos7
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:🤣 Low blow, bro. DAS wage ich mal hart zu bezweifeln. Dazu ist carlos7 zu sehr Alpha als dass er sein Haus räumen würde um in die Einliegerwohnung zu ziehen. Die Idee ist verrückt. Aber lachen musste ich. Danke.
). Das sollte
Zitat:Zitat von carlos7:
Mein Mittagspausen-Date war der Hammer.
Begeisterung pur. Magst du davon etwas zu erzählen? Bitte mache nicht den gleichen Fehler bei deiner Frau
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:Begeisterung pur. Magst du davon etwas zu erzählen?
Zitat von Gast2000:Sie liebt ihren EM über alles und den Schreiner ein bisschen und sie könnte
das mit ihm mit nur wenig Liebeskummer, Carlos zu Liebe und weil ihr ihre Familie mit Kindern viel wichtiger ist, beenden.
Sie möchte das mit dem Schreiner jedoch noch eine gewisse Zeit genießen.
Zitat von Gast2000:Mein Tip an Carolos, sollte das so kom-
men, solltest du die Einliegerwohnung nach deinen eigenen Vorstellungen bestmöglich schnuckelig bereits auch
für dich ausbauen.
Zitat von Ella:Hör bitte auf dich mit Ersatzhandlungen zu trösten und kümmere dich um die Gefühle, die sich zeigen. Nur so kannst du meiner Meinung nach voran kommen und eine ehrliche, authentische Beziehung mit deiner Frau führen. Es ist Strategie, die du oft anwendest, um unangenehmen Gefühlen aus dem Weg zu gehen.....
Zitat von Lotte08:.Wenn man sich permanent dieser Angst ausgesetzt sieht und es einen dadurch kaputt macht, dann ist das natürlich auch nicht zielführend. Das muss carlos eben für sich herausfinden. "Muss man da einfach mal durch und gut ist" oder gehen die Ängste/Bedenken tiefer?