btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 3064
Mitglied
Zitat von btlwe.:Ich schmeiß mal noch ein ganz anderen swing in die Runde, in dem Bewusstsein, dass mein letzter Beziehungsansatz 10 Jahre her ist und meine letzte ...
btlwe.
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Deine Frau widerum kompensiert nicht die Anzahl mit dem Schreiner, sondern die Qualität der Sexualität mit Emotionen in ihrer Zweitbeziehung.
Zitat von Felica:Wie Du schon öfters erwähnt hast, wäre Dir nur Sex mit Deiner Frau lieber.
carlos7
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich hoffe, ihr haltet das nicht für einen Cliffhanger... aber meine Frau war das Wochenende nicht so gut drauf, wie die letzten Wochenenden nach einem Schreiner-Abend oder einer Schreiner-Nacht. Ich konnte bisher nicht aus ihr herausbekommen, was sie bedrückt hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr etwas auf ...
carlos7
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Ja, oder sie war einfach nur müde...
Springfield
Mitglied
Zitat von carlos7:..... Vielleicht ging Miss K auch deshalb dieses mal so aus sich heraus.
Springfield
Mitglied
Zitat von carlos7:aber irgendein Zusammenhang mit der Schwester des Schreiners wird es wohl geben.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Nein, Sonntag war sie ganz sicher nicht mehr müde. Wir sind Samstagabend früh ins Bett und unser Kleiner hat sich später als üblich zwischen uns geworfen. Daran lag es nicht.
paulaner
Mitglied
Zitat von Springfield:Miss K und ihre Frau planen ein Kind und du sollst der Samenspender sein.
So-What
Mitglied
Zitat von Springfield:Miss K und ihre Frau planen ein Kind und du sollst der Samenspender sein.
aequum
Mitglied
Zitat von Springfield:Vielleicht war das Treffen auch derart positiv, dass es das Verhältnis Schreiner-Carlos nun noch weiter in Richtung Schreiner verschoben hat. Mehr ...
Zitat von carlos7:aber wenn sie heute abend immer noch ungewöhnlich still ist, werde ich sie nochmal ansprechen und auf eine ehrliche Antwort drängen.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Springfield:Vielleicht war das Treffen auch derart positiv, dass es das Verhältnis Schreiner-Carlos nun noch weiter in Richtung Schreiner verschoben hat. Mehr als ihr lieb war, deshalb ihre innere Einkehr...?
Zitat von carlos7:ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr etwas auf den Magen geschlagen hat oder sie bedrückt. Klar kann ich mich täuschen, aber ich kenne meine Frau und sie war diesmal anders.
Zitat von aequum:
könnte da einen Punkt haben.
Vielleicht überdenkt auch sie gerade wohin ihre Reise gehen soll.
paulaner
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich konnte bisher nicht aus ihr herausbekommen, was sie bedrückt hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr etwas auf den Magen geschlagen hat oder sie bedrückt. Klar kann ich mich täuschen, aber ich kenne meine Frau und sie war diesmal anders. Ich habe zwei mal vorsichtig versucht, sie dazu zu bringen, mir zu sagen, was sie bedrückt aber sie hat beide male abgeblockt. Am Samstag hat sie ihre gedrückte Stimmung auf Müdigkeit aufgrund fehlenden Schlafes geschoben (sie kam erst kurz nach 2 Uhr morgens nach Hause). Am Sonntag sagte sie nur, es wäre alles bestens.
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:Was mir jedoch an Stelle von Carlos eher zu denken geben würde ist, dass seine EF auf seine Nachfragen
hin für ihn merkbar abblockt. In der Beziehungsform von Carlos und seiner Frau ist die Offenheit, Ehrlichkeit,
nichts verschweigen und das volle Vertrauen unabdingbar.
Zitat von paulaner:Klingt irgendwie eins zu eins so wie es bei "normalen" Beziehungen ist, wenn einer fremdgeht, der andere Veränderungen bemerkt, nachfragt und dann abgewiegelt wird.
Offenheit und Ehrlichkeit sieht für mich anders aus.
Zitat von Springfield:Vielleicht war das Treffen auch derart positiv, dass es das Verhältnis Schreiner-Carlos nun noch weiter in Richtung Schreiner verschoben hat. Mehr als ihr lieb war, deshalb ihre innere Einkehr...?
Zitat von aequum:Vielleicht überdenkt auch sie gerade wohin ihre Reise gehen soll.