aequum
Mitglied
- Beiträge:
- 9095
- Danke erhalten:
- 25461
- Mitglied seit:
Spekulationen sind ohnehin nicht zielführend.
Nur sie wird wissen was sie umtreibt.
Vielleicht ist sie ja heute ist gesprächsbereit.
aequum
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Springfield:Miss K und ihre Frau planen ein Kind und du sollst der Samenspender sein. Entweder treten die Damen mit ihren Anliegen auf dich zu oder es geht in die "Besenkammer".
Deshalb das eilige Vorstellungsgespräch bei ihrer Frau. Und sie gab grünes Licht. Du bist klug, anständig und hast vor allem Geld. Beste Alimentierungs- und Bildungsaussichten für den geplanten Nachwuchs.
Und Miss K gibt jetzt spürbar mehr Gas, denn ihr Auftrag dein Erbgut zu besorgen, will nun erfüllt werden.
Zitat von paulaner:Wie sieht es denn aus mit Schutz und Verhütung?
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Klingt irgendwie eins zu eins so wie es bei "normalen" Beziehungen ist, wenn einer fremdgeht, der andere Veränderungen bemerkt, nachfragt und dann abgewiegelt wird. Offenheit und Ehrlichkeit sieht für mich anders aus.
FrauimMond
Mitglied
Zitat von carlos7:Im Gespräch am Samstag war eine sofortige Adoption, am besten noch im Mutterleib ihrer Frau, aber eine Selbstverständlichkeit.
Springfield
Mitglied
Zitat von Gast2000:Was mir jedoch an Stelle von Carlos eher zu denken geben würde ist, dass seine EF auf seine Nachfragen
hin für ihn merkbar abblockt. In der Beziehungsform von Carlos und seiner Frau ist die Offenheit, Ehrlichkeit,
nichts verschweigen und das volle Vertrauen unabdingbar.
Zitat von paulaner:Offenheit und Ehrlichkeit sieht für mich anders aus.
Zitat von carlos7:Offenheit und Ehrlichkeit bedeutet aber nicht, dass man dem Partner unausgegoren alles um die Ohren haut.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Grundsätzlich könnte ich mir zwar ein drittes Kind vorstellen, aber nur mit meiner Frau. Falls je ein Missgeschick passieren würde, würde ich ein Kind natürlich annehmen aber neben den ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Bezüglich Quantität geht es mir nur um ein Minimum an partnerschaftlicher Intimität, das eher am unteren Ende des Erwartbaren für Menschen unseres Alters liegt.
Zitat von carlos7:Wenn morgen meine Frau mit dem Schreiner Schluss (oder umgekehrt) machen und mich bitten würde, die Ehe wieder zu schließen, würde ich das definitiv ablehnen.
Zitat von Gast2000:Was mir jedoch an Stelle von Carlos eher zu denken geben würde ist, dass seine EF auf seine Nachfragen
hin für ihn merkbar abblockt. In der Beziehungsform von Carlos und seiner Frau ist die Offenheit, Ehrlichkeit,
nichts verschweigen und das volle Vertrauen unabdingbar.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn morgen meine Frau mit dem Schreiner Schluss (oder umgekehrt) machen und mich bitten würde, die Ehe wieder zu schließen, würde ich das definitiv ablehnen. Ich sähe nicht ein, warum ich verzichten sollte, nur weil der Schreiner nicht mehr da wäre. Gäbe es die Koreanerin nicht, würde ich wahrscheinlich einer Schließung zustimmen, aber in der gegenwärtigen Gemengelage: Klares Nein.
MissNextDoor
Mentorin
carlos7
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, darf ich mich nochmal einklinken..?
Zitat von thegirlnextdoor:Wart ihr schon beim Coaching?
Zitat von thegirlnextdoor:Intressant, dass deine Frau nach dem Treffen mit der Schwester des Schreiners nicht gut drauf war, .
[...]
Bin gespannt ob deine Frau verraten wird worum es ging.
Zitat von Springfield:Wenn du über Tage auf eine passende Gelegenheit/pasendem Gemütszustand deiner Frau warten musst, um die Dinge besprechen zu können, die dich bewegen und du dir dazu zielführende Antworten von ihr nur im günstigen Fall erhoffen kannst, dann habt ihr in Sachen Kommunikation noch viel zu tun......Wäre ich euer Coach, würde ich geanu dort ansetzen.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - wer wollte denn unbedingt den Panzer der Eisprinzessin knacken? War vielleicht erwartbar, dass mehr nicht möglich ist.
Zitat von ElGatoRojo:Aha, jetzt - wo du durch Frau K wieder im Plus bist?
Zitat von unbel-Leberwurst:Ist denn noch ein drittes Kind angedacht? Sonst denk mal drüber nach, Dir die Leitungen kappen zu lassen. Dann kann da nicht "zufällig" ein Kind entstehen.
Zitat von meineMeinung:Vor wenigen Wochen wolltest du von der Koreanerin nichts wissen. Hätte deine Frau zu diesem Zeitpunkt die Ehe wieder schließen wollen, wärst du aus Freude aus dem Stand zwei Meter hoch gesprungen.
Zitat von meineMeinung:Was ist der Grund für den Sinneswandel? Sie ist gut im Bett. Genau darum geht es bei dir, um sonst nichts.
aequum
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von aequum:OK, nun weißt Du wie der Schreiner denkt und fühlt. Er liebt Deine Frau und strebt offensichtlich eine feste Beziehung ohne Dich mit ihr an.
Wo steht denn nun Deine Frau?
Sicherlich hat auch sie Gefühle für den Schreiner und ich gehe auch davon aus, dass sie sich geschmeichelt fühlt.
Wohin zieht sie es, zu Dir oder zum Schreiner.
Hat sie sich dazu geäußert, bzw. dazu klar eine Stellung bezogen?
Leonie71
Mitglied
Zitat von carlos7:Sie fühlt sich nicht wohl damit, dass er insgeheim auf mehr schielt und sich offensichtlich schwerer als gedacht damit tut, dass sie fest vergeben und gebunden ist. Das nimmt für sie etwas von der Leichtigkeit und Unbeschwertheit ihrer Beziehung.
aequum
Mitglied
Zitat von carlos7:Sie ist auch etwas sauer auf ihn, dass er nicht wirklich offen zu ihr ist (Zitat: "so wie du es bist").
meineMeinung
Mitglied