carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10507
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von carlos7:Liebe ist halt nicht nur Schönwetter-Skifahren, wie von dir beshrieben.
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:niemand muss meine Probleme mittragen, wenn dann nur freiwillig
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Meinen Mann würde ich nie als Sahnehäubchen betrachten... nicht nach Allem, was wir miteinander und an einander gelernt haben. Auch wenn es teilweise sehr schwierig war, würde ich es nicht missen wollen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von carlos7:Wissen kann ich aber nur, dass meine Frau diesen Menschen in mir gefunden hat.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Du vergleichst hier eine langjährige Ehe mit einer frischen Beziehung
So-What
Mitglied
Zitat von carlos7:Wissen kann ich aber nur, dass meine Frau diesen Menschen in mir gefunden hat.
Lotte08
Gast
Zitat von carlos7:Stimmt, deren Liebe bleibt irgendwo im Oberflächlichen. Im Endeffekt ist er dadurch beliebig austauschbar. Solche verpflichtungslosen Verbindungen haben wir alle schon zahlreich gehabt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von So-What:Trotzdem halte ich - ganz allgemein gesprochen - nichts davon, Menschen abzusprechen, dass sie selbst wissen, was sie wollen oder ob es ihnen gut geht, nur weil man manches anders sieht und nicht verstehen kann.
carlos7
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Noch sind sie zu klein, um es zu hinterfragen. Meine Fragen genau nach.
So-What
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ja, da hast du Recht. Ich glaube ich sehe in Carlos Sicht seiner Ehe meinen unerschütterlichen Glauben von damals, dass diese ewig halten wird, und ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von So-What:Ich hatte diesen Gedanken nie.
mcjane
Mitglied
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von mcjane:und immer wieder das 6uelles..lese ich rausb..mehr gar nichts...