Zitat von AncoSpoon1: hat dich deine EF bereits ein paar mal angelogen,..oder?
Nein, sie hat mich bisher noch nie bewusst angelogen, jedenfalls weiß ich von keinem Vorfall.
Zitat von AncoSpoon1: Meinst Du wirklich dass ein Mann mitte 30 damit zufrieden ist seine "Freundin" nicht öfter zu sehen.
Seine Schwester sagte ja, dass er mehr will. Wenn er meine Frau wirklich liebt, dann wäre es natürlich, dass er sich mehr Aufmerksamkeit und Zeit von ihr wünschen würde. Die beiden haben ausführlich nach dem Schwester-Treffen gesprochen und die Einigung war: Keine durchgreifenden Änderungen. Er war damit ok.
Zitat von AncoSpoon1: Warum wohl hat deine EF den Schreiner,..will in mindestens 1mal die Woche (oder öfters) sehen,...wahrscheinlich nur um die Briefmarkensammlung zu begutachten.
Warum? Darum
👇 Zitat von carlos7: Dass es sich für sie wie eine Befreiung angefühlt hat, sich von der anerzogenen Moral zu befreien und genau das Gegenteilige des Anerzogenen zu tun, nämlich das erste mal im Leben Männern aktiv anzuflirten und aktiv Intimitäten einzuleiten.
Plus toller 6, Schmetterlinge, neue interessante Einblicke ind Künstler- und Handwerkerleben, nette Menschen. Schon irgendwie verständlich, oder?
Zitat von AncoSpoon1: Es werden noch Situation auf dich zukommen,...die sind jetzt noooch jenseits der Realität,...treffen dich dann aber wie ein Vorschlaghammer.
tomorrow's problem. bisher hat mich nur die Jamaikanerin wie ein Vorschlaghammer getroffen und aus der Bahn geworfen. Der Schreiner ist dagegen bisher leichte Kost.
Zitat von AncoSpoon1: Noch bist Du dass bessere "Gesammtpaket",....noch, wenn Deine Frau beruflich aber durchstartet und alles gut läuft,..bist auch Du ersetzbar.
Ersetzbar ist jede und jeder. Aber zuerst muss man ja mal jemanden finden, der ein besserer Deal ist.
Zitat von AncoSpoon1: Im Sinne der Harmonie/Intimleben bist du schon ersetzt worden.....dass mit Dir ist nur Pflicht,...den Schreiner will deine Frau.
Immer dieses Pflicht-Ding. Wie als ob meine Frau nach der Sitzung bei der Coachin aus Pflichtgefühl mir auf der Heimfahrt vorgeschlagen hätte, vor dem Büro noch einen Quickie mit mir zu haben. Welche Frau macht das komplett unaufgefordert aus Pflichtgefühl zwei Tage nach dem letzten 6 und am Tag bevor ihr Mann mit seiner F-Partnerin das Mobiliar eines Hotelzimmers höchst kreativ zweckentfremdet. Dieses Pflicht-Ding ist komplett abseits jeder Realität. Sie macht es aus 2 Gründen: Weil sie Lust hat und/oder weil sie mich verwöhnen will.
Zitat von AncoSpoon1: Klar kann sie locker sagen ich kümmere mich jetzt mehr um Dich,....(schon irgendwie trauig dass du schon auf sowas hoffen must/angewiesen bist),...denn die nächsten 10 Tage kann sie dass Leben fühen dass Sie will.
Ist doch schön, dann bekommt jeder was er sich wünscht. Allerdings kann meine Frau mit ihren Verpflichtungen ganz sicher nicht 10 Tage beliebig ihr Wunschleben führen. Wir sind ja nicht auf einem Ponyhof.
Zitat von AncoSpoon1: Klar kannst Du von Ihr einen "10Tage-Plan" verlangen,...sie wird sich aber nicht daran halten,..warum auch,..endlich mal die Gelegenheit ohne dich was zu testen.
Das Testen kann ja durchaus Teil des Planes sein. Das schließt sich doch nicht aus. Ich wüsste nur gerne was ich für diese 10 Tage zu erwarten habe.