alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68280
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
So-What
Mitglied
Zitat von carlos7:Nee, ich bin einfach so gestrickt, dass ich die Welt so genau wie möglich vermesse. Struktur (und Pläne) geben mir einfach Halt.
moose5
Mitglied
Zitat von carlos7:Es ist weniger eine Vetrauensfrage, sondern vielmehr eine Frage der Unsicherheit und Machtlosigkeit durch die Ferne. Beide sind für mich (mal ganz abgesehen von der konkreten Situation) sehr ungeliebte
Gast2000
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@carlos7 ich verstehe echt das Problem nicht bezüglich Schreiner Treffen während du weg bist. Ist sie wirklich nicht in der Lage zwei Wochen lang darauf zu verzichten und einfach auch mal freitags für die Kinder da sein?.
Feli2024
Gast
Zitat von Lotte08:, weil ich weiß, mein Mann hätte Bauchgrummeln und ich will ihm einfach auch nicht das Gefühl geben, dass ich nur darauf gewartet habe, freie Bahn zu haben. Er braucht einfach die Zeit und die gebe ich ihm!
aequum
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Schreinertag ist Schreinertag und nicht deswegen ein paar mehr, weil der Mann zufällig auf Reisen ist.
Zitat von Felica:ihn temporär zum Hauptpartner zu machen
Zitat von SchlittenEngel:Gleichzeitig ist es nun mal so, dass die Kinder Prio haben und Ferien und ein Elternteil eh schon weg sind und sie in den Ferien schon von Au Pair betreut werden ( was wohl heißt, dass deine Frau tagsüber arbeitet?) und sie dann abends/ über Nacht auch noch betreuen zu lassen, damit die Frau zum Lover kann so "oft wie möglich" ?
Zitat von alleswirdbesser:ich verstehe echt das Problem nicht bezüglich Schreiner Treffen während du weg bist. Ist sie wirklich nicht in der Lage zwei Wochen lang darauf zu verzichten und einfach auch mal freitags für die Kinder da sein?
Zitat von Gast2000:täglichen Dates mit Übernachtung von ihr beim Schreiner zugestimmt. Voraussetzung ist jedoch, der Au-pair
kann insgesamt rund um die Uhr nicht nur die komplette Kinderbetreuung, sondern auch die Verantwortung für die
Kids übertragen werden.
Zitat von Gast2000:sie als Mutter und Elternteil meist nicht zu Hause bei den Kindern ist. Pardon, nicht sein kann.
meineMeinung
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von carlos7:die bei unser beider Verpflichtungen mit Jobs, Kindern, Haus und sonstigen Verpflichtungen extrem durchgetaktet
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Leute, Leute, Leute... Euch geht echt die Phantasie durch. Meine Frau und ich leben nun einmal in eine Poly-Beziehung, die bei unser beider ...
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Dafür gibts die Woche drauf keinen Schreiner-Abend, sondern nur einen Miss K Abend.
Balu85
Mitglied
Zitat von carlos7:die bei unser beider Verpflichtungen mit Jobs, Kindern, Haus und sonstigen Verpflichtungen extrem durchgetaktet ist und daher sehr genauer Planung bedarf. Ohne diese Planung und genaue Abstimmung unserer Zeitpläne könnten wir unsere Beziehungsform gar nicht leben
carlos7
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn eins der Kinder nachts wach wird (Nasenbluten, Alptraum, Kotzeritis) und weder Papa noch Mama da sind?
Zitat von alleswirdbesser:Wie kommt es, dass 10 Tage ohne dich kein Problem sind, aber ohne Schreiner geht es gar nicht?
Zitat von Felica:Also 3 Abende in Folge Mama weg?
Das hättest DU anders gemacht und hast es auch schon.
Zitat von Felica:Ich kann mir aus dem Grund nicht vorstellen, dass Dich das happy macht.
Du bist "froh", dass Du den Plan kennst. Inhaltlich würde mich das bedrücken.
Zitat von Felica:Abwarten......
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Der Vergleich hinkt aber dahingehend, dass ich in Miss K nicht verliebt bin, meine Frau aber schon in den Schreiner.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von carlos7:Dann ist Mama, wie oben schon gesagt, 20min später da. 5min Ankleiden, 15min Fahren. Nachts ohne Verkehr eher nur 10min Fahrtzeit. Wo soll da ein Problem sein.