carlos7
Mitglied
- Beiträge:
- 6613
- Danke erhalten:
- 10502
- Mitglied seit:
Zitat von kata_smiles:Ich nicht. Ich finde es absolut unmöglich!
Was genau?
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Ich nicht. Ich finde es absolut unmöglich!
Balu85
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Zum einen: Wenn sie sich mit dem Schreiner treffen will, muss zwingend die Au-Pair in ihr Ausgehen eingeweiht werden, da ja jemand auf die Kids aufpassen muss. Sie abends oder nachts allein zu lassen, ist natürlich ein NoGo. Einmal ausgehen wäre sicherlich nicht weiter bemerkenswert, aber ausgerechnet in Abwesenheit des Gatten jeden zweiten Abend auf der Walz zu sein, nagelt ihr das Schild Affäre geradezu auf die Stirn. Und das wollen wir beide überhaupt nicht. Weder will ich in den Augen der Au-Pair Hörner aufgesetzt bekommen haben, noch will meine Frau als Betrügerin dastehen. Insofern wollen wir gemeinsam der Au-Pair glaubhaft einen Grund präsentieren, warum mein Frau mehr Abende als üblich aushäusig oder sogar die ganze Nacht unterwegs ist.
Zitat von carlos7:Also, alles unspektakulär, von mir abgenickt und gemeinsam mit Au-Pair besprochen. Große Begründung gab es nicht, geht die Au-Pair auch nix an.
carlos7
Mitglied
Zitat von Balu85:Wichtig ist jedoch, das eben entsprechend drauf geachtet wird wie die Kinder das finden und eben auch reagieren und dann eben entsprechend reagieren.
Also wenn in der 2. Nacht eben doch eines der Kinder aufwacht und traurig ist das die Mama nicht da ist sondern nur die Au Pair, dann wäre für mich klar was am 3. Abend nicht stattfindet.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:entgegen der Planung von letzter Woche deutlich ausgeweitet
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Mancher hier stellt sich meine Frau als Rabenmutter vor, weil sie auf dem Schreiner sitzt statt auf dem heimischen Sofa vor der Glotze. Da
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von carlos7:
Leute, Leute, Leute... Euch geht echt die Phantasie durch. Meine Frau und ich leben nun einmal in eine Poly-Beziehung, die bei unser beider ...
Zitat:Zitat von Felica:
Also 3 Abende in Folge Mama weg?
Sorry, aber da sieht man leider die Priorität Deiner Frau.
Das hättest DU anders gemacht und hast es auch schon.
Ich kann mir aus dem Grund nicht vorstellen, dass Dich das happy macht.
Du bist froh, dass Du den Plan kennst. Inhaltlich würde mich das bedrücken.
Ist Euch schonmal in den Sinn gekommen, dass Kids gerade bei der Abwesenheit eines Elternteils den anderen an ihrer Seite wünschen!?
Hat Deine Frau keine Lust, mit den Kids abends am Wochenende etwas Schönes zu unternehmen?
Mich macht das sprachlos, bei allem Verständnis.
Zitat von Gast2000:Nicht Vernunft und Verantwortung für eure Ehe, Familie mit Kindern bestimmt euer
Handeln, sondern das ungehemmte Ausleben von 6 in allen Facetten im Außen, mit anderen Partnern hat nun auch bei dir, sonst würdest du das sonst nicht als i.O. empfinden, Priorität.
6rama9
Mitglied
Zitat von Gast2000:Charlos, so wie du dich hier präsentiert hattest konnte man schon neben der Überheblichkeit und sich über andere
Menschen stellen und andere Menschen generell abwerten, insgesamt Defizite in deinem Charaker erkennen. Du
siehst in deiner Frau, alles nachlesbar mit bis zu freigeben (Mitbenutzung durch andere Männer), schon lange haupt-
sächlich deinen Besitz und 6-Objekt. Ich habe den Eindruck, du kannst - Erziehung, Elternhaus? keine tiefer
gehende Liebe für deine Frau empfinden. Sprich, sie ist zwar die Mutter deiner Kinder, aber austauschbar.
Zitat von Gast2000:Carlos und seine Frau passen charakterlich sehr gut zusammen. Mir tun die Kinder leid.
Zitat von Gast2000:Mir tun die Kinder
leid, sie sind zum Störfaktor geworden. Ich denke, die werden möglichst so schnell wie möglich und machbar in ein
Internat abgeschoben.
6rama9
Mitglied
Zitat von carlos7:Über den Plan bin ich tatsächlich froh. Die 3 Tage hintereinander bzw 5 Tage in der Summe bedrücken mich nicht. Natürlich grummelt es ein bisschen, aber mehr weil es eine neue Situation ist und eine veränderte Dynamik erzeugen kann. Wir haben aber beschlossen, an jedem dieser Tage zu skypen, damit wir uns nicht nur hören, sondern auch sehen. Das hilft mir erheblich. Klar werde ich von meiner Frau gerade am Kletterseil schneller hochgezogen, als ich sonst geklettert wäre. Aber ich fand meine Frau hat mich da schon gut in ihren Überlegungen mitgenommen und meinen Rat und meine Rahmenbedingungen umfassend erfragt und eingebaut. Fand ich gut und mir geht's mit dem Plan auch (95%) gut.
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Ich müsste nach dem hier angelegten Maßstab ja in Sack und Asche gehen.
Zitat von 6rama9:ich habe mir aufgrund Neuschnee kurzfristig überlegt mit zwei Freunden Skifahren zu gehen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Finde inzwischen Carlos' Geschichte eher abschreckend,im Gegensatz zu und , die, in meinen Augen, durchdacht und geregelt agieren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 6rama9:Meine Frau is über das Wochenende zu einem Klassentreffen gefahren und ich habe mir aufgrund Neuschnee kurzfristig überlegt mit zwei Freunden Skifahren zu gehen. Wir hatten damals eine Kindersitterin, die kurzfristig bereit war von Freitag bis Sonntag abend die Kids zu betreuen.
6rama9
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Alle Beteiligten wussten aber wo ihr seid und was ihr macht? Ihr habt den Kindern nichts erzählt, was nicht stimmt, um sie allein mit der Betreuerin zu lassen?
6rama9
Mitglied
Zitat von Felica:Was Du nicht verstehst, ist, dass die Mama oft abends oder über Nacht weg ist. Und nun, wenn der Papa einige Tage verreist ist, noch häufiger.
Also nichts Einmaliges, anders als in Deinem beschriebenen Fall
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Ich finde ihr messt hier mit zweierlei Maß, da es um Sex geht.