carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10501
Zitat von Felica:Aber sie war ja abends / nachts auch unterwegs...
Genau. Da haben wir ja gemeinsam den Fahrplan genau festgelegt, an den sie sich selbstverständlich gefahren hat.
Zitat von meineMeinung:Nach deinen Aussagen sogar das Gegenteil, es gibt dir doch sogar einen Kick wenn du dir vorstellst dass sie mit einem Anderen zu Gange ist.
Der Kick ist eigentlich nicht mehr wirklich vorhanden, höchstens wenn ich das Kopfkino auf ich verleihe meine Frau zur Benutzung umstelle. Aber das ist inzwischen so weit von der Realität entfernt, dass ich schon sehr unterv@gelt sein muss, dass sich dadurch noch viel bei mir tut.
Zitat von Füchsin83:Aber ich habe verstanden, dass es bisher noch zu keinem Treffen des TE und dem Schreiner kam? Der TE kennt ihn max aus Erzählungen seiner Frau?
Korrekt. Wir haben nur einmal 1 Minute telefoniert, in der er sich vergewissern wollte ob die Aussage meiner Frau stimmt, dass wir in einer offenen Ehe leben. Fand ich gut damals.
Zitat von Füchsin83:Ob der TE nach einem Kennenlernen und sollte Sympathie beidseitig bestehen, mit dem anderen Mann auch in die direkte Kommunikation geht?
Nein, ich möchte die Welten schon klar getrennt haben.
Zitat von Füchsin83:Ob das eine Überlegung sei, die ja auch im weitesten Sinne mit Dominanz seinerseits verbunden ist, was ja auch wieder einen kick fürs kopfkino bedeuten könnte a la, er und ich tauschen uns über euer nächstes Treffen aus und evtl gibt es die ein oder andere Anweisung für sie?
Das würde mein Kopfkino sehr anheizen. Es würde aber im Gegensatz zur gelebten Realität stehen. Wenn einer bei den beiden bei Intimitäten dominant ist, dann eher sie. Daher passen die beiden 6uell im Prinzip auch besser zusammen als wir beide. Über das Thema Anweisungen sinniere ich eher im Zusammenhang mit Miss K, habe aber keinen Zugang bisher gefunden, da mal vorzufühlen. Da würde es sich für mich passend anfühlen.
Zitat von Füchsin83:Oder laufen die Treffen mit dem jeweils anderen immer komplett davon losgelöst ab?
Ja, anfangs hatten wir verschiedene kleine Rituale um die Treffen, einerseits meinem Kopfkino geschuldet, andererseits um Übergang zwischen den Welten mit einer Art Nachsorge zu bewältigen, mit dem sie sich anfangs aus Scham und Moral etwas schwer getan hat. Aber diese Vorher-Nachher-Rituale haben sich überlebt, das wäre nur noch künstlich aufgesetzt.