carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10501
Zitat von Füchsin83:Der TE ist sehr ambivalent, was in so einer Situation, in der er und seine Frau nun seit Monaten sind, wahrscheinlich auch vollkommen normal.
Dieses eigentlich bin ich ein Macher, ein Mann mit großem Ego (nicht negativ wertend gemeint), einer der zu seinem Wort steht, meine Frau ist mein Stolz, mich macht es stolz, wenn ich derjenige bin, zu dem sie gehört, aber andere auch mit ihr in Interaktion gehen dürfen, dann über Monate...hm...sie mag es...hm...bei mir kommen gemischte Gefühle hoch, war das alles überhaupt so eine gute Idee?! Und jetzt dieser Schreiner, die zwei sind exklusiv wer ist dieser Typ...irgendwie kickt mich die Vorstellung, dass er gut aussieht und es ihr besorgt, sie ist ausgeglichener, davon profitiert die Familie insgesamt....hm aber sie ist schon ziemlich häufig mit ihm zusammen...ey Kollege, das ist immer noch meine Frau....Finger weg! Oder doch nicht? Wer bin ich und wenn ja wieviele?! ^^
So ein Ego ist nicht immer schlecht. Es ist ne Schutzfunktion und bei ihm ist irgendwie noch nicht ganz klar, ob und inwieweit er diesen (Selbst)Schutz braucht.
Ich brauch das Treffen für mich. Um mich selbst klarer zu sehen.