ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52516
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Feli2024
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Wenn Ben das liest
Zitat von thegirlnextdoor:Er kann sich natürlich die nächsten 70 Jahre aufgrund seiner beruflichen Position für den größten Alpha halten, den es gibt, aber es wird ihn sehr wahrscheinlich nicht weiter bringen und mehr Sex wird er auf diese Weise auch nicht bekommen.
Zitat von thegirlnextdoor:Er ist mit Ende 30 in jeder Gruppe - egal wo, beruflich und privat - der Anführer/Chef und hat seit 20 Jahren an jedem Finger zehn Frauen.
Zitat von ElGatoRojo:Von diesen ganzen Alpha- und Beta-Überlegungen mal abgesehen ist es nicht auch die Rache der kleinen Frau für die Assistentin-Affäre, die sie jetzt ganz einfach zu ihren Bedingungen regulieren kann.
Zitat von Hola15:Ich möchte nur einmal kurz darauf hinweisen, dass alles was ich bisher gelesen habe bzgl. „bereuten Lebensentscheidungen am Sterbebett“ in die Richtung gingen Beziehungen nicht gelebt zu haben bzw. die Karriere vorangestellt zu haben.
Zitat von E-Claire:Und ich wäre daran interessiert, mal zu hören, was Deine Frau Deiner Meinung nach zu Kindern bewegt hat. Mich würde zudem interessieren, wie Du Dein Beziehungsmodell mit dem Wohl Deiner kinder zu vereinbaren gedenkst.
Zitat von E-Claire:Mich würde des Weiteren interessieren, inwieweit Deine Nicht-Bereitschaft, Dein eigenes Egos hinten anzustellen für Deine Kinder mit Deinem Selbstbild des von Dir propagierten guten Vaters zusammenhängt.
Zitat von FrauDrachin:Ich meine, mehr Statuspush kann es ja kaum geben, die schönste und klügste und unnahbarste Kommilitonin, die Eiskönigin "geknackt" zu haben.
Zitat von FrauDrachin:Da ist also deine Frau, der du dich leicht unterlegen fühlst, und du willst behaupten, dass es Zufall ist, "Im Bett die klare Führung haben zu wollen"?
Zitat von meineMeinung:grausig! Da wird S. auf dem Kalender geplant. Das liest sich doch wie ein Friseurtermin. Ich würde mal gerne beim Aushandeln eines solchen Termins zuhören: "Samstag, das passt mir aber nicht wegen Tennis, kannst du mich nicht vielleicht früher dazwischen schieben?"
Zitat von E-Claire:Also schmiedete er einen Plan. Er würde sich eine Geschichte ausdenken, die dazu geeignet wäre, bei vielen Tieren des Walds Interesse, Widerspruch und Zuspruch hervorzurufen. Dazu musste die Geschichte natürlich ein Dilemma enthalten und sie musste für Empörung sorgen.
Zitat von E-Claire:Meinst Du nicht, daß Du die Verwirklichung Deiner Vorstellung wie Deine Kinder aufwachsen sollen, durchaus massiv an Deine Frau auslagerst?
Zitat von Felica:Wenn Du so zurück denkst, gerade mit Blick auf die Kids, hat sich das alles "gelohnt"?
Wie sieht das Deine Frau?
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Ich denke, Ihr solltet Euren, wenn auch seltenen Sex, versuchen, anders zu bewerten. Ihr holt Euch bei Euch die Liebe, diverse Praktiken und Egopusher außerhalb. Das würde Euch im Miteinander entspannen.
eineWienerin
Mitglied
Zitat von carlos7:oder wie Sebastian Kurz mit 31 in Ö Bundeskanzler wurde,
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Richtig erfüllt wäre meine 6-Leben, wenn meine Frau Freude daran hätte, sich mehrmals die Woche mir (leicht) unterwürfig zur Verfügung zu stellen und ich sie zusätzlich anderen nach meiner Lust und Laune zur Verfügung stellen kann.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:andererseits fühle ich mich weit im Vorteil (zB Selbstverwirklichung und Erfolg)
Zitat von carlos7:Wieder-Inbesitznahme
Zitat von carlos7:Und der 6 an diesem Abend was bisher auch immer verdammt gut.
Zitat von carlos7:. Für sie ist Augenhöhe (die wir nicht mehr wirklich haben) ein extrem wichtiger Partnerschaftsaspekt.
Micha83
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Ich glaube, du machst nichts ohne Hintergedanken, ohne dir vorher den Nutzen für dich auszurechnen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von carlos7:dein persönliches Verständnis des Alpha-Begriffs
Zitat von carlos7:Ich habe wirklich verstanden, dass du jemand kennst, den du noch toller als mich findest.
Zitat von carlos7:"Du wirst nie in etwas speziellem der Beste sein, sondern es wird immer einen oder viele geben, die in diesem Aspekt besser oder toller sind. Aber dein Gesamtpaket ist unschlagbar"
Zitat von carlos7:im Leben macht es aber die Summe aus allem aus.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Micha83:aber für mich lesen sich die Vorstellungen des TE reichlich narzisstisch.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Richtig erfüllt wäre meine 6-Leben, wenn meine Frau Freude daran hätte, sich mehrmals die Woche mir (leicht) unterwürfig zur Verfügung zu stellen und ich sie zusätzlich anderen nach meiner Lust und Laune zur Verfügung stellen kann
carlos7
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es handelt sich nicht um mein persönliches Verständnis davon, hier haben (ich nur unter vielen anderen!) mehrere User erfolglos versucht, dir zu erklären wie sich dieser Begriff eigentlich definiert.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Uns war von Anfang an klar, dass wir Kinder wollten und ich sagte ja bereits, dass wir uns das Elternsein in unserer Naivität falsch vorgestellt hatten. Zu dem Zeitpunkt hatten wir gerade mal die Promotionen in der Tasche... da war weder ersichtlich, wie meine Laufbahn genau aussehen würde, noch welche Probleme meine Frau als Teilzeitkraft bekommen würde.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Ich habe über mein Alumni-Netzwerk geschnorchelt und die Finanzierung des Forschungsprojektes scheint gesichert zu sein. Wenn alles glatt läuft und die Planstellen genehmigt werden, könnte meine Frau spätestens zum 1.5. starten. Mein Frau ist einverstanden mit einer Nanny,
Alduin
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Irgendwo tust Du mir leid, dass Du so auf Leistung gedrillt wurdest, dass Du die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht wirklich sehen kannst.