Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

L
Zitat von carlos7:
Nach dem ersten Mal Fremd-6 war meine Frau den folgenden Tag völlig durch den Wind. Sie hat mir gefühlt kein Mal in die Augen geschaut und wusste überhaupt nicht, wie sie mit mir umgehen sollte

Wie kann man sich nur aus freien Stücken soooo ein Problem zusätzlich in die Ehe holen?
Zitat von carlos7:
anschließendem 6. Für mich ist es der Abbau des Kopfkinos und Wieder-Inbesitznahme

Der Satz ist eigentlich der Hammer,..oder? Warum gewährst Du was ( deine Frau an fremde Männer) um Sie dann wieder "Inbesitznahme" zu nehmen. Also sorry aber euer Familienkonstrukt ist mehr als zweifelhaft. Fremdsex erlauben,..damit du dann auch zum Zuge kommst. Und dass auch noch in Regeln gefasst....Ich denke du hast eigentlich schon deine Frau verloren,..du merkst es blos noch nicht. Auf der anderen Seite merkt Deine NochEF auch nicht,...dass Du dich von Ihr entfernst.
Und selbst wenn sie beruflich wieder voll einsteigt,...wird sie weitherin "fremdgehen"! Oder schließt deine EF dann wieder die Ehe?

HerrZ
Zitat von carlos7:
Richtig erfüllt wäre meine 6-Leben, wenn meine Frau Freude daran hätte, sich mehrmals die Woche mir (leicht) unterwürfig zur Verfügung zu stellen und ich sie zusätzlich anderen nach meiner Lust und Laune zur Verfügung stellen kann.

Aha. Teil 1: Der alte Madonna-H*re-Komplex hat nix mit Alphabet-Männchen zu tun.
Teil 2: Pimp oder Cuckold hat auch nix mit Alphabet-Tierchen zu tun.
Beides sind eher pubertäre Muster und haben vor allem mit einem wenig zu tun. Liebe.

Du präsentierst Dich hier in meiner Wahrnehmung ganz sicher nicht als Alpha oder gar Sigma. Sondern - wie alle hier zum Zeitpunkt ihres Aufschlagens - wie jemand (um mal in eher Deinem Sprachgebrauch zu reden), der seinen Frame verloren hat. Ist nicht schlimm, aber das macht Dich halt zu etwas, was Du partout nicht sein willst: Ein normaler Mann, der nicht die Welt beherrscht. Auch nicht die eigene Frau.

x 6 #1157

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

E
@carlos7

Wenn deine Frau Vollzeit arbeiten will um sich zu verwirklichen und du beruflich nicht zurückstecken willst, wäre auch ein Hort für Nachmittagsbetreuung nach der Schule eine Möglichkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinder da einen "Schaden" davontragen würden. Die Gefahr einer "Wohlstandsverwahrlosung" durch wechselnde Nannies wäre vielleicht auch weniger gegeben. Die soziale Durchmischung wäre ebenfalls ein Vorteil.

x 1 #1158

L
Zitat von carlos7:
Ich bin überzeugt, dass die Idee grundsätzlich nach wie vor für uns beide passen und gut funktionieren kann, nicht genau gleich sondern hoffentlich verbessert.

Zitat von carlos7:
ich glaube insgeheim ist das nicht mein Ding. Richtig erfüllt wäre meine 6-Leben, wenn meine Frau Freude daran hätte, sich mehrmals die Woche mir (leicht) unterwürfig zur Verfügung zu stellen und ich sie zusätzlich anderen nach meiner Lust und Laune zur Verfügung stellen kann.

Was denn nun? Öffnung ja oder nein? Ist es nur zu Deinen Regeln Dein Ding?

Zitat von Likos24:
Fremdsex erlauben,..damit du dann auch zum Zuge kommst.

So wirkt es auf mich. Ich bezweifle, dass es mit dieser Motivation erfolgreich umgesetzt werden kann.

x 1 #1159

L
@Lotte08
Aber kann mir dann das dann mal eine Frau erklären. Die EF hat fremdsex,..kommt nach Hause,..hat ein schlechtes Gewissen gegenüber des TE,..kann ihn nicht in die Augen schauen usw. Dass ist doch total "klirre"? Warum macht man dass dann überhaupt?
Zitat von Lotte08:
ch glaube insgeheim ist das nicht mein Ding. Richtig erfüllt wäre meine 6-Leben, wenn meine Frau Freude daran hätte, sich mehrmals die Woche mir (leicht) unterwürfig zur Verfügung zu stellen und ich sie zusätzlich anderen nach meiner Lust und Laune zur Verfügung stellen kann.

Der Satz ist doch der Hammer,....warum seine EF "zur Verfügung stellen" kopf gegen die wand

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Richtig erfüllt wäre meine 6-Leben, wenn meine Frau Freude daran hätte, sich mehrmals die Woche mir (leicht) unterwürfig zur Verfügung zu stellen und ich sie zusätzlich anderen nach meiner Lust und Laune zur Verfügung stellen kann.

also sich dir komplett auszuliefern. Dir unterwürfig zu dienen und sich anderen nach deiner Lust und Laune, nicht nach ihrer, (zur Benutzung) zur Verfügung zu stellen,. Dafür hatte man vor Jahrhunderten Sklavinnen.

x 5 #1161

MissLilly
Zitat von Alduin:
Was zeichnet einen Alpha aus? Am wichtigsten ist seine Durchsetzungsfähigkeit. Ein Alpha KANN sich durchsetzen.
Ein Alpha ist aber auch kein hemmungsloser Egoist, sondern vertritt die Interessen seiner Gruppe (=Herde).
Die Durchsetzungsfähigkeit des Alpha basiert auf seiner "natürlichen" Autorität. Er besitzt eine gewisse Ausstrahlung, die die Menschen dazu bringt ihm mit Überzeugung zu folgen.
Der Alpha kennt auch immer seine Grenzen. Er wird seine Überzeugungen konsequent und selbstbewusst vertreten, aber auch nie borniert oder arrogant wirken. Wenn er etwas nicht kann tut er nicht so, als wenn er es kann....

Ganz genau !

Zitat von Alduin:
aber ein Alpha wird man durch sein Verhalten, nicht durch die Begleitumstände.

...und auch nicht wenn man es schafft, sich die "schärfste" Eiskönigin vom Campus zu krallen und sogar zu ehelichen zwinkern
Denn so scharf wie sie wohl nach Außen hin auf viele (besonders Möchtegernalphas) wirkt, ist sie in der Realität dann wohl doch nicht zwinkern

Zitat von carlos7:
Denn das Leben deines Kollegens ist maßgeblich abhängig von der Neigung des Geschäftführer-Daumens.

Die beste Entscheidung in deinem Leben war es das Unternehmen deiner Mutter zu verscherbeln, denn bereits bei dieser Aussage merkt man, dass dein Können offenbar nur für's Angestelltenverhältnis reicht.

Zitat von thegirlnextdoor:
Schade nur, dass der TE seinen Irrtum nicht erkennt. Er kann sich natürlich die nächsten 70 Jahre aufgrund seiner beruflichen Position für den größten Alpha halten, den es gibt, aber es wird ihn sehr wahrscheinlich nicht weiter bringen und mehr Sex wird er auf diese Weise auch nicht bekommen.

...und was es bedeutet wahrhaftig zu lieben und geliebt zu werden, wird er auf diese Weise leider auch nie erfahren... knuddeln

x 3 #1162

A
Zitat von Likos24:
Aber kann mir dann das dann mal eine Frau erklären. Die EF hat fremdsex,..kommt nach Hause,..hat ein schlechtes Gewissen gegenüber des TE,..kann ihn nicht in die Augen schauen usw. Dass ist doch total "klirre"? Warum macht man dass dann überhaupt?

Bin zwar keine Frau, kann es aber denke ich auch erklären:

Die Beziehung der beiden war bis dahin monogam definiert, damit war Fremdsex etwas "böses".
Deswegen fühlte sich für die Frau der Fremdsex auch erstmal wie "Fremdgehen" an. Zudem wusste sie ja auch nicht ob ihr Mann dadurch verletzt wird....
Die Motivation für den Fremdsex wurde schon über mehrere Seiten erschöpfend analysiert.

Zitat von Likos24:
Der Satz ist doch der Hammer,....warum seine EF "zur Verfügung stellen"

Cuckholding gepaart mit Besitzvorstellungen.
Der TE hat es eigentlich gut beschrieben:
Ihm gibt es einen Ego-Boost zu wissen, dass andere Männer mal mit der Frau "spielen" dürfen, sie aber schlussendlich nur ihm gehört.
Dazu gibt es ihm einen sexuellen Kick sich vorzustellen, wie seine Frau mit anderen Männern Sex hat. Ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich....

x 10 #1163

L
Zitat von Alduin:
Dazu gibt es ihm einen sexuellen Kick sich vorzustellen, wie seine Frau mit anderen Männern Sex hat. Ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich....

Doch sorry für mich absolut ungewöhnlich,....so nach dem Motto den Feind ins eigene Bett holen!
Bin wahrscheinlich zu alt um dass zu verstehen. Und Frauen verleihe ich halt auch nicht ( ich verhleihe nicht mal mein Motorrad)....ist halt meine Meinung

A
Zitat von Likos24:
Doch sorry für mich absolut ungewöhnlich,....so nach dem Motto den Feind ins eigene Bett holen!

Für dich ja, für andere weniger....
Nur weil man die Fantasie hat muss man sie ja nicht ausleben. Eben deswegen würden viele Männer, die sich das in Gedanken reizvoll vorstellen, dass in der Praxis nie machen.
Da kommen dann halt doch Verlustängste, Eifersucht und auch Ekel auf.

x 2 #1165

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Es gab keine Affäre. Da hast du was falsch verstanden oder den Thread verwechselt.

Tja - nenn es wie du willst mit der "Mitarbeiterin des Zulieferers", die dich jetzt hat im Regen stehen lassen.

x 3 #1166

L
Zitat von Likos24:
Der Satz ist doch der Hammer,....warum seine EF "zur Verfügung stellen"

Wenn es für beide passt, why not.

T
@ElGatoRojo man kann sich alles passend reden/formulieren und sich die Welt machen wie sie einem gefällt... wusste schon Pipilotta Viktualia Rollgadina Pfefferminz Ephraims Tochter Langstrumpf.

x 2 #1168

MissLilly
Zitat von BlueWoman45:
Welcher Mann würde es nicht lieben, von mehreren Frauen begehrt zu werden?

Genau jener Mann, der (praktisch schon immer) von mehreren Frauen begehrt wird.

Zitat von BlueWoman45:
Daher ist es ja für die meisten Männer ein Traum, zwei Frauen parallel zu haben.

Ja, weil eben die meisten Männer eben nicht, von zwei oder mehreren Frauen parallel "belagert" werden Smile
Denn wer das praktisch schon sein Leben lang wird, träumt von etwas ganz ganz anderem ..glaub mir Smile

P.s O.g Zitate treffen (aus meiner Sicht) übrigens nicht nur auf Männer, sondern auch auf Frauen zu zwinkern

S
@carlos7

je mehr ich von Dir lese, desto mehr dauerst Du mich.

Dein Vater mag ja theoretisch unfassbar viel über Intelligenz wissen, der IQ ( und Aussehen) Deiner Frau und auch Deiner weit über dem Durchschnitt sein, Euer Geld mehr als genug...- nur leider zeigt sich hier überdeutlich, dass nichts davon etwas über die Fähigkeit ein glückliches , zufriedenes Leben oder wertvolle Beziehungen zu gestalten oder seine Kinder gestärkt in die Welt zu schicken, aussagt.

Mein Rat an Dich - und das meine ich absolut wert- und ironiefrei- wäre eine Therapie, so kannst Du vielleicht wenigstens noch verhindern, Deine Kinder mit demselben Ballast zu beschweren, den Deine Eltern Dir mitgegeben haben.

Sx ist Dein kleinstes Problem.

x 6 #1170

A

x 4