Likos24
Gast
Zitat von carlos7:Nach dem ersten Mal Fremd-6 war meine Frau den folgenden Tag völlig durch den Wind. Sie hat mir gefühlt kein Mal in die Augen geschaut und wusste überhaupt nicht, wie sie mit mir umgehen sollte
Wie kann man sich nur aus freien Stücken soooo ein Problem zusätzlich in die Ehe holen?
Zitat von carlos7:anschließendem 6. Für mich ist es der Abbau des Kopfkinos und Wieder-Inbesitznahme
Der Satz ist eigentlich der Hammer,..oder? Warum gewährst Du was ( deine Frau an fremde Männer) um Sie dann wieder "Inbesitznahme" zu nehmen. Also sorry aber euer Familienkonstrukt ist mehr als zweifelhaft. Fremdsex erlauben,..damit du dann auch zum Zuge kommst. Und dass auch noch in Regeln gefasst....Ich denke du hast eigentlich schon deine Frau verloren,..du merkst es blos noch nicht. Auf der anderen Seite merkt Deine NochEF auch nicht,...dass Du dich von Ihr entfernst.
Und selbst wenn sie beruflich wieder voll einsteigt,...wird sie weitherin "fremdgehen"! Oder schließt deine EF dann wieder die Ehe?