Zitat von Felica: wenn auch seltenen Sex
Naja. Der TE empfindet eine Woche schon als eine lange Durststrecke. Von "selten" würde ich da nicht unbedingt sprechen.
Zitat von carlos7: Aber ich denke eien öffentliche Abwertung gibt manchem ein besseres Selbstwertgefühl.
Ist das bei dir auch so?
Zitat von carlos7: Das wird er genausowenig können wie minusdioptrie
Zitat von Likos24: Wenn sich die Mutter ausserhäuslich vergnügt,..anders riecht wenn sie heimkommt,...oder irgendwann mal gesehen wird! Wenn die Kinder angesprochen werden
Oh bitte.
Die Mutter kommt abends heim wenn die Kinder schlafen. Sie legt sich nicht danach zu den Kids ins Bett.
Mein Ex stand auch auf dieses "Spiel". Es mag dir nicht nachvollziehbar scheinen, für super außergewöhnlich halte ich das aber auch nicht.
Nicht umsonst gibt es tausende Wifesharing Videos im Netz.
Mein Ex wollte gerne Details hören, manchmal wollte er auch Fotos...
Wie gesagt: auch so etwas verliert seinen Reiz bzw. besteht auch die Gefahr, dass die Suche nach dem "Kick" immer extremer wird und so etwas sich schnell verselbstständigen kann.
Problematisch ist hier sicher vor allem, dass diese Stelldicheins für die Frau eine ganz andere Bedeutung und ganz andere Gründe haben als für ihn. Das macht das System anfällig und brüchig, denn sie z.B. schließt ja auch kategorisch aus, diese Treffen einzustellen.
Selbst wenn er das fordern würde.
In dem Fall, so schrieb der TE, zöge sie gar eine Trennung in Betracht.
Und hier wird m.E. die größte Unwucht entstehen, denn der TE könnte und würde gar gerne auf diese Spielereien verzichten.
Was genau es der Frau gibt, blieb bislang unbeantwortet.
Ein diffuses Konstrukt aus Emotionen, der TE schrieb, es sei komplex...jedenfalls ist es weitaus mehr als "die Jugend nachholen" und m.E. wusste die Frau von Anfang an, dass das nicht der wahre und einzige Grund ist.
Sie hat das dem TE verkauft und der fand das "nachvollziehbar". Sah Profit für sich und hat eingeschlagen ohne weiter nachzufragen oder eine Exit-Strategie zu vereinbaren.
Nun kommt er aus dem Deal nicht mehr zu seinen Wunschkonditionen raus und auch das Outcome war nicht so wie zunächst gehofft/gewünscht.