38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

R
Jetzt hast du, Carlos, aber selbst nur noch diagonal über die Posts gelesen vorm Antworten, scheint mir, und bist dabei reichlich selektiv vorgegangen.

x 4 #11566

F
Zitat von carlos7:
dass einzig und allein ich in unserer Paarbeziehung die Hosen anhabe und meine Frau nach meiner

Bis zu einem gewissen Punkt war das auch so.
Viele Frauen sind dahingehend geschickt, mit gezielten Waffen ihre Bedürfnisse durchzusetzen und dem Mann dabei das Gefühl zu geben, dass es seine Idee war.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von ElGatoRojo:
Ausserdem ist dein Irrtum, dass du deine Interpretation des Textes als allein gültig darstellst - obwohl doch das Gebot intellektueller Höflichkeit und generellem Zweifel der Erkenntnis zumindest die Bereitschaft zu zeigen hat, über Auslegungen zu diskutieren.

Ich habe diskutiert, indem ich klargestellt habe, wie meine Aussage gemeint war und zu verstehen sei. Wenn danach in Abrede gestellt wird, dass die Realität so ist wie von mir beschrieben, ärgert mich das ungemein, weil es mir Dinge unterstellt, die nicht stimmen (was durchaus auch ein Ad Hominem ist).

Da aber nun alles klargestellt ist, brauchen wir nicht weiter streiten. Ich werde versuchen, klarer zu formulieren, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

x 1 #11568

G
Zitat von carlos7:
Du könntest du auch einfach mal zugeben, dass du Beiträge wie die folgenden überlesen hast. Ich finde deine Sichtweise im übrigens recht eigenartig ...

Zitat von Gast2000:
Ich finde, deine letzten Beiträge hatten wieder eine durchscheinende, arrogante und sich selbst erhöhende, andere abwertende, Art. Warum eigentlich? Was stimmt bei dir oder was stimmt nicht? Mit Euphorie alleine
ist das für mich jedenfalls nicht erklärbar.

Carlos, du hattest mich ernsthaft gefragt, wie ich dazu komme:
Nicht nur deine Formulierungen, sondern die Art und dein Ton, auch untergründig, haben sich gegenüber den
Usern hier merklich geändert. Auch heute bist du z.T. unsachlich und persönlich werdend. Das hattest du viele
Monate lang, nach deiner Einsicht, vermieden. Nun ist genau der Carlos, der vor Monaten berechtigterweise
kritisiert wurde, zumindest z.T. hier wieder lesbar.

Carlos, nun mal Butter bei die Fische. Zwischen dem Carlos, der nach dem Treffen mit dem Schreiner und durch
das dir mehr Nähe geben deiner Frau, so euphorisch geschrieben hat, und dem Carlos gestern und heute im Forum
liegen Welten. Wer aufmerksam liest, merkt, dir geht es alles andere als gut und dafür dürfte es Gründe geben.

Ist es doch nicht alles easy und besser könnte es nicht sein? Was heißt, der Schreiner stellt keine größeren
Forderungen? Warum überhaupt Forderungen, wenn doch alles eindeutig besprochen und er mit seiner Rolle
vollumfänglich einverstanden und zufrieden ist? Stimmt da was nicht? Oder hat deine Frau bei dir wieder die
Rolle der Eisprinzessin (gefühlte Gefahr vorbei) eingenommen? Wo drückt der Schuh? Du wirkst dünnhäutig.
Warum?

Carlos, wer rundum glücklich ist, strahlt das auch hier aus. Warum ist das nicht so? Was bedrückt dich?
Zitat von Felica:
Dir ist es egal, wie und warum Deine Frau mit Dir S. hat oder eben, nach meiner Definition, auch nicht. Vielen anderen Männern ist das nicht egal, und bei denen fühlen sich Frauen dann auch bestens aufgehoben

Es ist ihm nicht nur das egal, sondern auch ob seine Frau ganz mit ihren Gefühlen und Herzen bei ihm ist. Haupt-
sache sie erfüllt ihre Pflicht mit für 6 zweimal die Woche, Verwöhnprogramm zählt mit, zur Verfügung zu stehen.
Zitat von carlos7:
noch hat sie je von mir Schreiner-Auszeiten verlangt.

Warum sollte sie das so tun? Sie weiß doch, was sie tun muss, um bei dir den Abnickmodus einzuschalten. Hat
doch immer, so als wenn du selbst das entschieden hättest, geklappt.
Zitat von carlos7:
Weder habe ich je von meiner Frau 6 verlangt,

Doch, 2 x in der Woche ist für sie der 6 mit dir Pflicht. Was meinst du wie deine Frau eine Pflicht empfindet? Klar,
willst du nicht wissen, ist dir egal.
Zitat von carlos7:
Frau freut sich, wenn ich glücklich bin und verwöhnt deshalb den Carlos.
Das sollte in einer liebevollen, intakten Ehe, ohne das ein 3. im Spiel ist bzw. nötig ist, so sein.
Zitat von Felica:
Wenn Sie Deinen Wünschen nicht nachkommt, wird die Schreinerzeit eingeschränkt bzw.beendet. Inwiefern sprechen wir dann hier von 100 % er Freiwilligkeit?

Stimmt. Genau genommen für sie eine Pflicht, wenn sie die Zweitbeziehung behalten will. Eine liebevolle, intakte
Ehe voller tiefer gehender Gefühle, Nähe, füreinander da sein, weil man so fühlt und das nicht anders will und zu
schätzen weiß, sieht für mich jedenfalls anders aus.

x 6 #11569

C
Zitat von Felica:
Überhaupt nicht. Ich mag S., auch gerne viel. Was mich ja, laut Deinen Beschreibungen, von Deiner Frau unterscheidet.

Ich sehe da keinen Unterschied. Meine Frau genießt den 6 auch sehr und wie gesagt, in überdurchschnittlicher Frequenz . Du stellst ihr das aber in Abrede, so wie ich dir in Abrede stelle, dass du 6 mit deinem Ehemann aus Lust und nicht zur Verschleierung deiner Affäre hattest. Ich denke bei dir war weit mehr Kalkül dabei, als bei meiner Frau.

Ist das eine Unterstellung? Ja. Aber vielleicht hilft dir diese Spiegelung, deine starr vorgefasste Meinung zu überdenken

C
Zitat von Felica:

Bis zu einem gewissen Punkt war das auch so.
Viele Frauen sind dahingehend geschickt, mit gezielten Waffen ihre Bedürfnisse durchzusetzen und dem Mann dabei das Gefühl zu geben, dass es seine Idee war.

Womit wir bei dem Punkt sind, dass doch alles in bester Butter ist. Frau glücklich, Mann glücklich.
still searching for the problem...

F
Zitat von carlos7:
Du stellst ihr das aber in Abrede, so wie ich dir in Abrede stelle, dass du 6 mit deinem Ehemann aus Lust und nicht zur Verschleierung deiner Affäre hattest

Das kannst Du natürlich gerne tun, aber es entspricht nicht den Tatsachen und ist auch ein unproduktiver Ansatz, eine heimliche Affäre mit einer Poly zu vergleichen.
Ich sehe aber Deinen Versuch, vom Thema abzulenken

F
Zitat von carlos7:
Womit wir bei dem Punkt sind, dass doch alles in bester Butter ist. Frau glücklich, Mann glücklich. still searching for the problem...

Nee, ich suche da nichts.
Ich hatte Dich etwas tiefsinniger und reflektierter eingeschätzt. Noch vor kurzem wunde Knie, und nun alles 100 %.
Da fehlt mir die Entwicklung, die Mitte

x 4 #11573

F
Zitat von Gast2000:
Doch, 2 x in der Woche ist für sie der 6 mit dir Pflicht. Was meinst du wie deine Frau eine Pflicht empfindet? Klar,
willst du nicht wissen, ist dir egal

Zitat von carlos7:
Meine Frau genießt den 6 auch sehr und wie gesagt, in überdurchschnittlicher Frequenz

Das ist das, wovon er ausgeht. Für die Metaebene hat er keine Antennen.

Bin gespannt, wie lange sie das noch so durchzieht.

x 7 #11574

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Für die Metaebene hat er keine Antennen.

x 3 #11575

darkenrahl
Zitat von carlos7:
dass doch alles in bester Butter ist. Frau glücklich, Mann glücklich.
still searching for the problem...

Die einzige Frage die noch offen ist... welcher der beiden Männer wirklich der Glückliche ist.

x 3 #11576

R
Ich finde tatsächlich die Frage interessant, ob es bei Carlos auch mal nur um seine Frau geht.
Also ohne Happyend für Carlos.
Gibt es das umgekehrt?
Dass du dich nur um sie kümmerst, weil du genauso willst, dass sie glücklich ist wie sie das (angeblich) bei dir möchte?
Hier zumindest war nie die Rede davon.
Wenn es Ausdruck solcher Hingabe und Zuwendung ist, müsste dies ja eigentlich gerade dir, der immer wieder betont, dass es ihm nur drum geht, dass seine Frau glücklich ist, sehr leicht fallen auch mal eine solche Form der Hinwendung bzw. Hingabe wie du schreibst zu zeigen.

x 6 #11577

Ema
Zitat von carlos7:
Auch die beste Begründung ist banane, wenn die Realität eben anders ist und alle 6-uellen Interaktionen mit Miss K tatsächlich in vollem gegenseitigen Einverständnis erfolgen.

Du liest nicht, was ich schreibe, scheint mir.
Ich schrieb, dass deine Phantasien von Zugriff haben (und so weiter) eben rein deine Phantasien sind - und die sind nicht einvernehmlich, weil Miss K sie nicht teilt. Sie weiß ja nicht einmal etwas davon.
Einvernehmlich ist das, was du selbst als Vanilla-Sex beschrieben hast. Ich hoffe, du erinnerst dich an das Zitat von dir, das ich diesbezüglich angeführt habe und das unmissverständlich ist.

Zitat von carlos7:
Du darfst gerne noch mal mit dem Fuß aufstampfen und rufen, dass es anders sei. Ist aber halt so wie es ist.

Ist dir mal aufgefallen, dass du sehr unsachlich wirst, wenn man dich argumentativ in die Enge treibt? Du willst mir unterstellen, dass ich mit dem Fuß aufstampfe?
Schon wieder ein Irrtum. So wichtig kannst du mir gar nicht sein, dass ich wegen dir in irgend einer Form aus der Haut fahren würde.
Es scheint mir im Gegenteil reine Projektion zu sein. Denn anstatt auf Argumente einzugehen, wirst du persönlich und versuchst die Leute abzuwerten, sobald dir etwas ernsthaft nicht passt.
Das machst du nicht nur bei mir, sondern bei allen anderen auch.

Zieht aber nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Du entlarvst dich damit nur noch mehr.

x 4 #11578

C
Zitat von Ema:
Carlos, du hast - mit Verlaub - nicht die geringste Ahnung von meinem S. und davon, was für mich die Norm ist und was nicht.
Wie kommst du also auf das dünne Brett?

Hmmm... könnte es sein, dass du deine 6-uelle Intoleranz gegenüber BDSM Praktiken hier im Thread schon dargelegt hast, dich aber an das selbst geschriebene Wort nicht mehr erinnerst ?
Zitat von Ema:
Auch wenn es - wie man so schön sagt - einvernehmlich geschieht, widerspricht es vollkommen meinem Menschenbild.
Ich habe das schon erörtert.
Es ist nicht justiziabel (in Carlos' Fall) aber maximal abstoßend darf ich es doch trotzdem finden, wenn man davon phantasiert,die eigene Frau wie eine Ware zur Verfügung zu stellen, oder?
Oder davon, ihr ein Halsband umzulegen und sie wie ein Hündchen zu dressieren.
Oder wenn man es genießt, wie sie (die hochbegabte, hochintelligente, wunderschöne Frau) mit demütig gesenktem Blick vor ihm stehen und um Erlaubnis betteln soll, einem anderen Beiwohnen zu dürfen.

Man mag darüber spekulieren, was für ein Charakter und was für Gründe dahinterstehen mögen, wenn man so etwas genießt. Sehr schwer zu erraten ist das ja nicht.

Und erlaubt oder nicht, einvernehmlich oder nicht, mich schüttelt es.

Ich hoffe, das wäre zumindest geklärt.

Was mir in deinen Beiträgen auch nicht wirklich gefällt, ist das absichtliche (oder deinen moralischen Grundsätzen geschuldete Re-Framing des Kontextes.

Aus meinen folgenden Aussagen...
Zitat von carlos7:
Erforschung neuer 6uell dominanter Welten mit Miss K. Das ist für mich eine fast perfekte Kombination (noch besser wäre es nur, wenn Miss K ungebunden wäre und ich nach Belieben vollen Zugriff auf sie hätte).

Zitat von carlos7:
Mein hier geäußertes Kopfkino bezieht sich ausschließlich auf einvernehmliche 6-uelle Spielarten.

...schaffst du es dir folgende Aussage zurecht zu basteln:
Zitat von Ema:
Einvernehmlich ist das, was du selbst als Vanilla-Sex beschrieben hast.

Ich frage mich dann: Liegt es bei dir am Leseverständnis oder ist es das von dir zurückgewiesene Fußaufstampfen trotz Widerlegung?

Und als Krönung all dessen, versteigst du dich auch noch zur Aussage, ich müsse meine Äußerung nicht so meinen, wie sie in Worten geschrieben ist, sondern es müsse ja eine andere Botschaft über die 6-uelle Komponente hinaus im Real Life darin enthalten sein
Zitat von Ema:
Wenn du dir, wie weiter oben von dir gesagt, einen unbegrenzten Zugriff auf Miss K wünschen würdest, dann kann das nicht nur S. Spielarten betreffen. Denn du hast ja nicht 24/7 S. mit ihr (oder sonst jemandem). Das ginge auch dann nicht, wenn sie Single wäre (wie du in deiner Phantasie beschrieben hast).
Insofern kann man das nur so interpretieren, dass du dir diesen Zugriff durchaus in dem wünschst, was du das Real Life nennst.

Eine Trennung, die ich übrigens merkwürdig finde, denn auch S. ist Teil des Real Life. Oder findet der bei dir in irgend einem Cyberspace statt?

Ich finde dein Verhalten soooo typisch für moral-geschwängerte, intolerante Menschen. Du unterstellst Menschen wie mir hier einfach, sie hätten zwar (A) gesagt, würden aber (B) meinen. Nein, ich meine exakt (A), wenn ich (A) sage.

Ich finde deine Beiträge ein Beispiel für Intolerance at its best.

x 2 #11579

C
Jetzt habe ich meiner Frau 30min gemeinsamer Zeit geopfert, aber das musste sein.
@Gast2000 Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich so sauer reagiere? Provokationen und Unterstellungen unter der Gürtellinie, wie die von @Ema gehen mir nun einmal sehr gegen den Strich.

A

x 4