Renama
Mitglied
- Beiträge:
- 894
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2075
- Mitglied seit:
Renama
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:dass einzig und allein ich in unserer Paarbeziehung die Hosen anhabe und meine Frau nach meiner
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ausserdem ist dein Irrtum, dass du deine Interpretation des Textes als allein gültig darstellst - obwohl doch das Gebot intellektueller Höflichkeit und generellem Zweifel der Erkenntnis zumindest die Bereitschaft zu zeigen hat, über Auslegungen zu diskutieren.
Gast2000
Mitglied
Zitat von carlos7:Du könntest du auch einfach mal zugeben, dass du Beiträge wie die folgenden überlesen hast. Ich finde deine Sichtweise im übrigens recht eigenartig ...
Zitat von Gast2000:Ich finde, deine letzten Beiträge hatten wieder eine durchscheinende, arrogante und sich selbst erhöhende, andere abwertende, Art. Warum eigentlich? Was stimmt bei dir oder was stimmt nicht? Mit Euphorie alleine
ist das für mich jedenfalls nicht erklärbar.
Zitat von Felica:Dir ist es egal, wie und warum Deine Frau mit Dir S. hat oder eben, nach meiner Definition, auch nicht. Vielen anderen Männern ist das nicht egal, und bei denen fühlen sich Frauen dann auch bestens aufgehoben
Zitat von carlos7:noch hat sie je von mir Schreiner-Auszeiten verlangt.
Zitat von carlos7:Weder habe ich je von meiner Frau 6 verlangt,
Zitat von carlos7:Das sollte in einer liebevollen, intakten Ehe, ohne das ein 3. im Spiel ist bzw. nötig ist, so sein.Frau freut sich, wenn ich glücklich bin und verwöhnt deshalb den Carlos.
Zitat von Felica:Wenn Sie Deinen Wünschen nicht nachkommt, wird die Schreinerzeit eingeschränkt bzw.beendet. Inwiefern sprechen wir dann hier von 100 % er Freiwilligkeit?
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Überhaupt nicht. Ich mag S., auch gerne viel. Was mich ja, laut Deinen Beschreibungen, von Deiner Frau unterscheidet.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:
Bis zu einem gewissen Punkt war das auch so.
Viele Frauen sind dahingehend geschickt, mit gezielten Waffen ihre Bedürfnisse durchzusetzen und dem Mann dabei das Gefühl zu geben, dass es seine Idee war.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Du stellst ihr das aber in Abrede, so wie ich dir in Abrede stelle, dass du 6 mit deinem Ehemann aus Lust und nicht zur Verschleierung deiner Affäre hattest
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Womit wir bei dem Punkt sind, dass doch alles in bester Butter ist. Frau glücklich, Mann glücklich. still searching for the problem...
Feli2024
Gast
Zitat von Gast2000:Doch, 2 x in der Woche ist für sie der 6 mit dir Pflicht. Was meinst du wie deine Frau eine Pflicht empfindet? Klar,
willst du nicht wissen, ist dir egal
Zitat von carlos7:Meine Frau genießt den 6 auch sehr und wie gesagt, in überdurchschnittlicher Frequenz
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Für die Metaebene hat er keine Antennen.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von carlos7:dass doch alles in bester Butter ist. Frau glücklich, Mann glücklich.
still searching for the problem...
Renama
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von carlos7:Auch die beste Begründung ist banane, wenn die Realität eben anders ist und alle 6-uellen Interaktionen mit Miss K tatsächlich in vollem gegenseitigen Einverständnis erfolgen.
Zitat von carlos7:Du darfst gerne noch mal mit dem Fuß aufstampfen und rufen, dass es anders sei. Ist aber halt so wie es ist.
carlos7
Mitglied
Zitat von Ema:Carlos, du hast - mit Verlaub - nicht die geringste Ahnung von meinem S. und davon, was für mich die Norm ist und was nicht.
Wie kommst du also auf das dünne Brett?
Zitat von Ema:Auch wenn es - wie man so schön sagt - einvernehmlich geschieht, widerspricht es vollkommen meinem Menschenbild.
Ich habe das schon erörtert.
Es ist nicht justiziabel (in Carlos' Fall) aber maximal abstoßend darf ich es doch trotzdem finden, wenn man davon phantasiert,die eigene Frau wie eine Ware zur Verfügung zu stellen, oder?
Oder davon, ihr ein Halsband umzulegen und sie wie ein Hündchen zu dressieren.
Oder wenn man es genießt, wie sie (die hochbegabte, hochintelligente, wunderschöne Frau) mit demütig gesenktem Blick vor ihm stehen und um Erlaubnis betteln soll, einem anderen Beiwohnen zu dürfen.
Man mag darüber spekulieren, was für ein Charakter und was für Gründe dahinterstehen mögen, wenn man so etwas genießt. Sehr schwer zu erraten ist das ja nicht.
Und erlaubt oder nicht, einvernehmlich oder nicht, mich schüttelt es.
Zitat von carlos7:Erforschung neuer 6uell dominanter Welten mit Miss K. Das ist für mich eine fast perfekte Kombination (noch besser wäre es nur, wenn Miss K ungebunden wäre und ich nach Belieben vollen Zugriff auf sie hätte).
Zitat von carlos7:Mein hier geäußertes Kopfkino bezieht sich ausschließlich auf einvernehmliche 6-uelle Spielarten.
Zitat von Ema:Einvernehmlich ist das, was du selbst als Vanilla-Sex beschrieben hast.
Zitat von Ema:Wenn du dir, wie weiter oben von dir gesagt, einen unbegrenzten Zugriff auf Miss K wünschen würdest, dann kann das nicht nur S. Spielarten betreffen. Denn du hast ja nicht 24/7 S. mit ihr (oder sonst jemandem). Das ginge auch dann nicht, wenn sie Single wäre (wie du in deiner Phantasie beschrieben hast).
Insofern kann man das nur so interpretieren, dass du dir diesen Zugriff durchaus in dem wünschst, was du das Real Life nennst.
Eine Trennung, die ich übrigens merkwürdig finde, denn auch S. ist Teil des Real Life. Oder findet der bei dir in irgend einem Cyberspace statt?
carlos7
Mitglied