carlos7
Mitglied
- Beiträge:
- 6613
- Danke erhalten:
- 10501
- Mitglied seit:
carlos7
Mitglied
Zitat von moose5:Ich würde mir denken, dass sie sieht dass deine Frau gut unterwegs ist, und sie ihr nur ein paar Tips und Tools mitgeben muss. Während du zwar nicht mehr soviel in die Beziehungspflege investierst, aber dafür auch gleich deine Mitgestaltung der Beziehung einstellen willst (?)
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Was ihr da macht, ist doch keine Problemlösung. Das ist die Verlagerung von ungestillten Bedürfnissen nach außen, gepaart mit Langeweile, Frust und Egoismus und den Versuch der Kommunikation (die aber auch nicht ohne Hilfe funktioniert).
carlos7
Mitglied
Zitat von moose5:..und warum, möchtest du ihr die Entscheidungen überlassen? Nach dem Motto du begibst dich in ihre Obhut? .. und wie die Kinder, würde sie dich so auch nie verlassen?
carlos7
Mitglied
Zitat von Balu85:Eine Beziehung, egal ob verheiratet oder nicht hat eben immer Hoch und Tiefs und es wird immer Arbeit sein. Gefühlt verharren viele so lange in einer unschönen Situation und wenn sich dann zufällig die Gelegenheit bietet kommt es zum Betrug/Warmwechsel usw. . Hinterher heißt es dann es war schon lange kaputt, da konnte man nichts machen.
Alduin
Mitglied
Zitat von carlos7:Interessanter Gedanke, über den ich mal nachdenken muss. Da kann was dran sein. Die Macht der Ohnmacht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alduin:Solltest du, ich kenne es von meiner Ex und von Frauen allgemein. Den Anderen kommen zu lassen erhöht die eigene Bedeutung, den der Partner bemüht ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Auf deutsch: Manipulation.
Ob bewusst oder unbewusst
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Balu85:ich denke in den meisten Fällen unbewusst.
Balu85
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Du bist schuld und musst dich bemühen um mich?
Timeconsumption
Mitglied
Balu85
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Affären sind Verlagerungen ungestillter Beziehungs-Bedürfnisse. Offen Beziehungen überhaupt nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Falls ich mich wirklich passiv-aggressiv verhalten sollte,
Zitat:finde p/a-Verhalten nämlich eigentlich zum Kotzen.