carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10501
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Du gehörst zu den passiv-aggressivsten Menschen, die ich kenne. Und das heißt schon was.
Zitat von Füchsin83:Wie definierst du denn für dich p/a-Verhalten? Hast du ein Beispiel?
Ex-Mitglied
Gast
Timeconsumption
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Den Unterschied erkläre einmal .....
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Den Unterschied erkläre einmal .....
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Die sind Ergänzungen oder Sahnehäubchen
carlos7
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Keins davon würde ich mit einer passiv-aggressiven Art gleichsetzen.
Und nein, dafür braucht man kein Küchenpsychologie Studium. Aber genau diese Art meine ich
Zitat von Timeconsumption:Zusätzlich hätte ich Dich übrigens für jemanden gehalten, der nicht bei Wikipedia nach fundierten Informationen sucht.
Zitat von Füchsin83:Hast du auch ein persönliches, konkretes Beispiel aus deinem Alltag, wo du dir dachtest, Person xy verhält sich so?
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Deine Frau wäre ohne Schreiner nicht mehr mit Dir zusammen.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Es ist egal, wie man es nennt. Die Gemeinsamkeit ist in unseren Fällen die Lügerei. Ich meinen Mann und Deine Frau Dich.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Affären sind Verlagerungen ungestillter Beziehungs-Bedürfnisse. Offen Beziehungen überhaupt nicht. Die sind Ergänzungen oder Sahnehäubchen.
Zitat von carlos7:Bei Affären geht es immer um gestillte Bedürfnisse, bei offenen Beziehungen manchmal zwar auch, häufig aber auch einfach um ein Plus an Spaß und Freude.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Pseudohumor: Man stellt eine eigentlich verletzende Aussage als Spaß und das Gegenüber als Spielverderber dar, wenn er oder sie das nicht witzig findet.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn du meinst es besser als eine Fachzeitschrift zu wissen: Nun denn. Expertenmeinungen zählen für mich jedenfalls deutlich mehr, insofern bleibe ich bei meiner Küchen-Psychologie Aussage.
Timeconsumption
Mitglied
Springfield
Mitglied
Zitat von carlos7:Bei Affären geht es immer um gestillte Bedürfnisse, bei offenen Beziehungen manchmal zwar auch, häufig aber auch einfach um ein Plus an Spaß und Freude.
carlos7
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Das findest Du nicht aggressiv?
Zitat von Timeconsumption:Carlos weiß es eben besser - weil er bei Wikipedia nachgelesen hat!