Feli2024
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Insbesondere angesichts deiner Vita hätte ich da von dir einen differenzierteren, weniger abwertenden, Blick erwartet.
Leonie71
Mitglied
Zitat von carlos7:Du sprichst genau den Punkt an, bei dem ich eure Kritik nicht verstehe (fett markiert). Natürlich merkt man, in diesem Fall ich, ob meine Frau Bock auf 6 oder Verwöhnung mit mir hat.
Ich: Hat sie!
Ihr: Hat sie nicht!
Ihr sprecht mir das Erkennen ab und versteift euch auf eine (erhoffte) andere Empfindung meiner Frau. Und tut nebenbei so, als wäre ich zu bescheuert, zu erkennen ob meine Frau etwas gerne tut oder nicht. Dabei sagst du es ja selbst: Man merkt doch ob der andere Bock hat. Ich komme mir da echt fasst gaslighted von einigen hier vor, die mich glauben machen wollen, dass ich unfähig wäre, offensichtlich merkbare Empfindungen eines anderen Menschen zu erkennen.
moose5
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von moose5:Eine Affäre zu verarbeiten und wieder zusammen zu finden geht vermutlich nicht ohne Beziehungsarbeit.
Bei Carlos gibt‘s keine Affäre zu verarbeiten, sie sind zusammen und wollen zusammen bleiben.
Feli2024
Gast
Zitat von moose5:Bin trotzdem bei dir, dass mehr Beziehungsarbeit und Kommunikation sicher nicht schaden würden. Besonders wenn die Konstruktion länger halten soll.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Heimliche Treffen usw. hat es bislang nicht gegeben.
Zitat von thegirlnextdoor:Mag sein, dass du jetzt beim Schreiner sicher bist.
Aber was, wenn der Schreiner
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Felica:Ich finde das Konstrukt auch instabil und C zu naiv
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von moose5:So wie man, mit genügend Intelligenz, auch mit wenig lernen durch die Schule kommt, so gehen Carlos und M ihren Beziehungsweg
Zitat von thegirlnextdoor:Oder, falls ihre Gefühle bezüglich Schreiner doch noch einmal eine andere Wendung nehmen..?
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Oder - oder - oder ..... Wenn Carlos7 das als tomorrows problem betrsachtet hat er ja insofern Recht, dass zukünftige Entwicklungen zwar in gewisser Richtung wahrscheinlich sein können, aber nicht sicher sind. Zumal die Entwicklung ihrer künftigen Gefühle auch der Frau von Carlos7 selbst nicht unbedingt jetzt schon klar sein müssen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es ging mir darum, dass sie Carlos auf dieser Reise mitnehmen soll.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Tja - ob ihr das wichtig ist, was du möchtest? Und ob sie denn jetzt schon selbst weiss, wohin die Reise irgendwann gehen wird?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn sie sagt, dass sie Carlos mitnehmen will, egal wohin (so die bisherige Abmachung zwischen den beiden) sollte sie das eben auch tun.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Aber weder ich, noch du oder Carlos7 oder auch seine Frau selbst wissen jetzt, wie sie bald oder später fühlen und agieren werden.
Timeconsumption
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Timeconsumption:Das gehört quasi schon zu Deiner Art, Dinge so zu pressen, bis sie passen. Oh aber wehe, jemand sagt, dass das für sich einfach anders ist.