Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36802
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Wir sind hier eben alle nicht mit Deinem glänzenden Intellekt gesegnet
Gast2000
Mitglied
Zitat von carlos7:Ist das bei der Teilzeit-BZ deiner Frau mit dem Schreiner (noch) so?Das sehe ich auch so. Es muss für mich immer ein Plus zur Hauptbeziehung sein. Egal ob Schreiner oder Miss K.
Zitat von carlos7:@Felica, ich verstehe nicht, wie du zu der Unterstellung kommst, meine Frau würde lügen. Verstehe ich absolut nicht, außer du kannst dich so gar nicht in sie reindenken und siehst keine andere Erklärung für ihr Verhalten.
Zitat:Zitat Carlos: das hat sie aber nicht
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Gast2000:Carlos, im Ernst, was hat das mit Poly zu tun? Nichts! Wenn sie Poly aus Veranlagung wäre oder tatsächlich
Poly-Gefühle hätte, würden solche Gefühle (Poly = immer ein + und nie anstatt) erst gar nicht entstehen. Sie
ist somit eindeutig, mehrere Nachweise erbracht, nicht Poly. Weil sie nicht Poly ist, hat sie Gefühle von dir hin
zum Schreiner, in den sie sich verliebt hat und den sie liebt, abgezogen. Sie nutzt Poly für sich lediglich aus
um genau das so leben zu können.
Lotte08
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Lotte08:Sie hat doch beim Coaching gesagt, sie wäre Duoamor
MissNextDoor
Mentorin
MissNextDoor
Mentorin
Lotte08
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:warum dann die Ehe in Frage stellen..? Sie hat ja nur zwei Lover.
So-What
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber Carlos Frau ist diesbezüglich wirklich geschickt: sie kann ihn sehr gut um den kleinen Finger wickeln.
Gast2000
Mitglied
Lotte08
Gast
Zitat von Gast2000:Dahinter verbirgt sich jedoch eine Unehrlichkeit und dem EM etwas falsches vorspielen. Also Kalkül.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Gast2000:Hochintelligent wie sie ist, müsste ihr doch jetzt
eigentlich klar sein, dass ihr EM nun wohl eher nicht mehr nur gutgläubig sein wird
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Gast2000:Wie kann es sein, dass sie als Poly über ihre Ehe mit dir nachgedacht hat? Obwohl der Schreiner für sie nur die
wesentlich kleinere Blüte ist und lediglich ein + ist?
Lotte08
Gast
Zitat von darkenrahl:Den einen hält sie mit S. ruhig und den anderen liebt sie.
Zitat von carlos7:Vielleicht ermögliche ich den beiden im Januar zum Ausgleich ein verlängertes Wochenende in den schweizer Bergen. Ich überlege, ob ich meiner Frau einen entsprechenden Gutschein unter den Baum lege.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Gast2000:Für mich steht außer Frage, dass sie zu den jeweiligen Zeitpunkten oder Zeiträumen in denen sie über ihre Ehe mit Carlos nachgedacht hat, sie Carlos darüber hätte informieren müssen Für mich ist das nicht nur blöd, dass sie so spät und nicht jeweils gleich damit rausgekommen ist.