So-What
- Danke erhalten:
- 8998
Zitat von carlos7:Ja. Sie liebt ihn auch. So ist das in Poly-Beziehungen.
Feli2024
Zitat von carlos7:Nein, ich hatte nur erklärt wie ich mich sehe. Dass ihr mich teilweise anders seht, ist mir schon klar.
Feli2024
Zitat von carlos7:Welche Frau würde es denn ehrlichkeitshalber nicht auch genießen, 6 mit einem zusätzlichen attraktiven Mann zu haben? Du hast doch selbst deine Ehe genau dafür zwei mal auf's Spiel gesetzt. Und ich genieße doch auch den 6 mit Miss K obwohl ich meine Frau liebe. Nö, ich finde eure Verherrlichung der Monogamie ...
carlos7
Zitat von Felica:wie ich Dir schon mehrmals schrieb, wäre gegen Fremdsex ab und zu (2 Mal/ Monat) nichts einzuwenden, aber nur, wenn der Zweite nicht meinen Alltag und mein Familienleben dabei durcheinander bringt. Und Verlieben schon gar nicht.
carlos7
Zitat von So-What:Wieder suchst Du annähernd Gleichstand.
Feli2024
Zitat von carlos7:Bisher passt's bei uns. Aber natürlich tu ich mir damit manchmal schwer.
So-What
Zitat von carlos7:sondern eine richtige Nebenbeziehung. Das wär mir viel zuviel.
carlos7
Zitat von Füchsin83:Carlos, inwieweit hilft dir dein eigener thread bei deiner Thematik noch? Wofür ist er da? Ist es der Austausch, das sich rechtfertigen, diskutieren, wiederholen, sich ärgern, sich freuen, ziehst du für dich neue (hilfreiche) Erkenntnisse aus den Kommentaren?
Oder ist es eine Art Tagebuch für dich? Möchtest du einfach zwischendurch neuen input geben, damit sich weitere Seiten füllen?
Ziehst du für dich mittlerweile (noch) einen Nutzen hieraus?
carlos7
Zitat von Felica:Was ich schwierig finde einzuschätzen, und so geht es einigen hier, ist die Unberechenbarkeit der Gefühlswelt Deiner Frau.
Wäre Schreini vom Status her wie Misses K, dann würden viele gar nicht versuchen, Dir Deine z.T. naiven Gedankengänge darzulegen.
carlos7
Zitat von So-What:Warum? Deiner Frau nicht.
So-What
Zitat von carlos7:Ich habe das Gefühl, dass ich häufig überzeugt werden soll, dass Poly nicht funktioniert oder schädlich wäre.
So-What
Zitat von carlos7:Meine Frau ist da anders gestrickt.
So-What
Zitat von carlos7:Ja, das ist schon die große Unbekannte. Selbst meiner Frau kann ich nicht in, sondern nur vor den Kopp schauen.
Lotte08
Zitat von carlos7:Liebe und 6 sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn es ihr um mehr oder anderes als 6, liebt sie dich nicht wirklich.
So-What
Zitat von carlos7:Will ich nicht. Belastet mich.