ElGatoRojo
- 1
- Danke erhalten:
- 51470
Zitat von carlos7:Dabei ist das Gegenteil wahr, ich habe nur neine Argumentation so aufgebaut, um Erfolg zu haben.
MissNextDoor
Mentorin
meineMeinung
Zitat von carlos7:Dabei ist das Gegenteil wahr, ich habe nur neine Argumentation so aufgebaut, um Erfolg zu haben. Jetzt hält die Person mich nicht zu Unrecht für ein arrogantes Ar...ch.
Parker2
Zitat von carlos7:Ich habe versucht jemandem zu helfen, obwohl ich nicht explizit darum gebeten wurde.
Zitat von carlos7:Jetzt hält die Person mich nicht zu Unrecht für ein arrogantes Ar...ch.
moose5
Zitat von carlos7:Jetzt hält die Person mich nicht zu Unrecht für ein arrogantes Ar...ch.
Renama
carlos7
Parker2
Zitat von carlos7:ihr für ein verlängertes Ski-Wochenende mit ihm Ende Jan/Feb von Freitag freizugeben
Zaungast
Zitat von Parker2:Nach dem Motto der Schreiner lässt sich von deiner EF aushalten?
Parker2
Zitat von Zaungast:In meinen Augen wäre er sonst der absolute Looser. Dass er seine anderen Affären aufgab, um sich in ungesunde Abhängigkeiten zu begeben ist schon schlimm genug .
Andy17
Zitat von Parker2:Der Schreiner ist und bleibt der absolute Looser,
carlos7
Zitat von Parker2:Heisst dass dann im allgemeinen dass deine EF alles bezahlt? Kurzreisen/Wochendtrips,...Essen gehen,...etc?
carlos7
Zitat von Parker2:Nach dem Motto der Schreiner lässt sich von deiner EF aushalten?
Zitat von Zaungast:Ich hoffe für den Schreiner, dass er es um seiner selbst Willen nicht macht.
In meinen Augen wäre er sonst der absolute Looser.
Haeschen
Feli2024
Zitat von carlos7:Um die Frage vorweg zu nehmen: Ich zahle. Aber nicht, weil ich der Dom und sie die Sub ist, sondern weil ich es kann aber es für sie eine Belastung wäre