Leonie71
- Danke erhalten:
- 2841
Zitat von carlos7:Die Frage, wer für das ziemlich teure Hotelzimmer aufkommt, wurde von euch nicht gestellt.
Haeschen
carlos7
Zitat von Felica:ob Schreini über seinen Standard urlauben muss und ob sie in diesem Fall dafür aufkäme.
carlos7
Zitat von Zaungast:Dass er seine anderen Affären aufgab, um sich in ungesunde Abhängigkeiten zu begeben ist schon schlimm genug .
Zitat von Parker2:Der Schreiner ist und bleibt der absolute Looser,.....wer geht denn freiwillig so ein Verhältnis ein? Er darf nur wenn der TE sein OK gib
carlos7
Zitat von Andy17:Deshalb wäre ich bei einem Verzicht von Verhütungsmittel sehr skeptisch.
Zitat von Andy17:Carlos verwendet den Namen „Schreiner“. Man könnte auch sagen der „Andere“, die „Alternative“ oder der „Bessere im Bett“.
carlos7
Zitat von Zaungast:Bin sowieso gespannt, wie er mit der Weihnachtszeit umgegangen ist. Der Härtetest für Affären.
meineMeinung
Zitat von carlos7:dann eher bei grundlegenden Fragen (Job vs Selbstständigkeit).
carlos7
Zitat von meineMeinung:Du glaubst, dass du mit deinen Connections und deiner Kohle jeden in deiner Umgebung fördern kannst oder du fühlst di dazu berufen. Für Andere hat so was ein Geschmäckle.
Letztendlich willst du wahrscheinlich nur deiner Frau gegenüber demonstrieren, was du für ein toller Hecht bist und dein Mitbewerber das nicht alleine gebacken kriegt.
Feli2024
carlos7
Zitat von Felica:Es ist für sie wirklich eine zwischenmenschliche Bereicherung.
Zitat von Felica:Ich glaube, es fällt Dir schwer anzuerkennen, dass viele Menschen ihr Lebensglück nicht durch Karriere, Geld und Status finden
Zitat von Felica:Es gibt Menschen, die sind zufrieden mit dem Wenigen, was sie haben.
Feli2024
Zitat von carlos7:Einige hier meinten, dass er mit seiner freiwilligen Reduktion der Intimitäten auf meine Frau (also mit dem Weniger) nicht zufrieden sein könne. Ich denke, das ist ein Fehlschluss.
Feli2024
Zitat von carlos7:Absolut! Sonst würde sie es ja nicht tun.
meineMeinung
Zitat von carlos7:Und die geplanten 3 Nächte Ende des Monats gehen sie zum Skifahren in eine günstige Pension und nicht in irgendein mondänes Hotel.
FrauDrachin
Feli2024
Zitat von meineMeinung:Ob sie ohne ihre Kinder sicher zurückkehren würde?