Feli2024
Feli2024
Zitat von carlos7:Übrigens habe ich das Gefühl, das von so intensiv kritisierte Verwöhnen, ist für sie auch mit einem 6uellen Dominanzgefühl verbunden. So wie sie mich dabei anschaut und meine Reaktionen genießt, kostet sie die Situation aus, mich in dem Augenblick komplett in der Hand (oder woanders) zu haben und zu beherrschen.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Finde ich jetzt aber nicht so ungewöhnlich. Es gibt doch diesen Spruch, dass eine Frau für ihren Mann alles sein muss: Geliebte, Mutter, Tochter, Freundin
carlos7
Zitat von Waris07:Bleibt die Frage warum lässt deine Frau das zu?
Warum sieht sie keinen Handlungsbedarf dem Nebenmann nochmal ganz deutlich seinen Platz und die Grenzen aus zu zeigen?
Kann sie es nicht – weil es womöglich das aus für diese Beziehung bedeuten würde?
Oder will sie nicht – weil sie ihm und dieser Beziehung mehr Raum geben will, auch wenn es auf Kosten der Hauptbeziehung sein wird.
Vielleicht ist sie auch überfordert und blendet es aus – was verständlich wäre. Eine Beziehung zu führen ist schon eine Herausforderung. Gleichzeitig zwei zu führen ist ein ständiger intensiver Kraftakt – besonders wenn nicht mehr alles eitler Sonnenschein ist.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:andersrum höre ich eher selten, dass Frauen sagen, sie wünschen sich ihr EM
wäre wie ein weiteres Kind
Feli2024
Zitat von carlos7:Sie wandelt auf einem recht schmalen Grad, um uns beide zufrieden zu stellen.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:och, ich glaube es gibt genug Frauen, die ihre Männer gerne bemuttern
MissNextDoor
Zitat von carlos7:Ich glaube, dass sich unsere beiden Nebenbeziehungen nicht vergleichen lassen.
Zitat von carlos7:Meine Frau dagegen führt eine Liebesbeziehung. Da bleiben die Gefühle unverändert bestehen,
Zitat von carlos7:Das ist tatsächlich ein Punkt, der mir immer deutlicher wird. Man trägt einfach sein Päckchen auf den Schulter mit. Ob gut oder schlecht, es gehört einfach zu einem.
Lotte08
Zitat von carlos7:Ich sehe keine besser Lösung, wenn ich ehrlich bin.
Zitat von carlos7:fordert er zu viel und ich murre auf.
Zitat von carlos7:Sie wandelt auf einem recht schmalen Grad, um uns beide zufrieden zu stellen.
MissNextDoor
Zitat von carlos7:och, ich glaube es gibt genug Frauen, die ihre Männer gerne bemuttern
Timeconsumption
Zitat von carlos7:Nein, wir haben da zwar drüber gesprochen. Aber meine Frau hat das so für richtig erachtet.
Zaungast
Zitat von carlos7:Meine Frau dagegen führt eine Liebesbeziehung.
Zitat von carlos7:Ich glaube, dass sie nicht begeistert wäre und es als Aufweichen seiner Bindung zu ihr sähe.
So-What
Zitat von SchlittenEngel:klar. Die Frage ist nur, ob sie danach mit denen ins Bett wollen......
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:klar. Die Frage ist nur, ob sie danach mit denen ins Bett wollen......
was-tun
Timeconsumption
Zitat von was-tun:Das würde ich im Blick behalten. Euer Konstrukt scheint deine Frau doch zunehmend Kraft zu kosten - und was anstrengend ist, dem liegen oft ...