Zitat von Likos24: Einerseits noch richtig,..werden die Kinder aber größer und bekommen die Auswärtspiele der Eltern mit,..dann wird es zu einen Familienmodell. Nachdem die EF ja dies nicht mehr ändern will (Schließung der Ehe),...wird es dann wahrscheinlich mal zu ein Problem werden. Also kurz gesagt,..die Büxe der Pandorra ist ist im wahrsten Sinne des Wortes "geöffnet" worden.
Manchmal habe ich in diesem Forum das Gefühl, dass der Fragesteller auch wirklich alles machen soll, was ihm vorgeschlagen wird.
Nicht mehr überlegen oder sich hinterfragen..Nein, sofort machen und sofort umsetzten, sofort zum Anwalt und sofort die Scheidung...
Er hat um Hilfe gefragt, ich finde seine Sechsgeilheit auch nicht toll, weil ich einfach die Seite der Frau gut nachvollziehen kann. Aber fast im vorwurfsvollen Ton zu verkünden, dass hier Sodom und Gomorra auch in den nachfolgenden Generationen ausbrechen, Halloooo?!.. wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.
Außerdem dürfen die Kinder doch auch Sex haben, wenn sie groß genug sind - Familienmodell... *Kopfschüttel*
und das nur weil sich die Ehefrau nicht scheiden lassen will.
Muss sie auch nicht... niemand muss hier irgendwas machen, nur weil das Forum das für moralisch korrekt empfindet.
Es ist auch gar nichts geöffnet, jedenfalls nicht hinsichtlich eines Familienmodells.
Vielleicht werden die Kinder ja hochmonogam, ist ja oft so, dass bei ausgeflippten Eltern, dann Spießerkinder (das ist nicht abwertend gemeint, sondern einfach ein Beispiel) kommen und bei ganz bürgerlichen Familien, die Kinder dann eben nicht brav bürgerlich sind, sondern ausbrechen..
Also über das Wort Familienmodell, da bekomme ich vom Kopfschütteln doch echt ein Schleudertrauma.