Unfassbar, ihr habt es immer noch nicht verstanden.
Ließ mal die ersten Absatz deines Textes und dann begreife es endlich mal was da passiert. Deine Frau sucht bereits fleißig nach einem Ersatz und hat jetzt eine Niederlage erlitten, war total sauer und emotional dabei.
NOCH EINMAL, EINE OFFENE BEZIEHUNG DARF NIEMALS EINE AFFÄRE HABE BZW. DÜRFEN KEINE EMOTIONEN MITSPIELEN.
Vielleicht kapierst du es so, noch größer kann ich nicht schreiben oder es dir ins Ohr schreien. Sie entfernt sich bereits aktiv von dir und ist emotional so gefestigt wie eine heiße Kartoffel.
Und nur um das mal klar zu stellen, ihr seid schon gescheitert, aber auch das will nicht in deinen Kopf. Auch deine Arroganz wird dir irgendwann im Hals stecken bleiben, denn zu glauben dass deine Frau dich nicht verlassen würde für einen Schreiner etc.. Ist so was von naiv um ehrlich zu sein.
Das Gehirn interessiert sich nicht für Berufe und Geld, diese Aspekte kommen erst deutlich später und selbst wenn dann dieser Punkt mal wichtig werden würde, bist du schon lange Geschichte.
Auch der Sex danach ist nix anderes um sich selbst zu pushen und ich kann dir jetzt schon sagen, am nächsten Wochenende oder so ist von all dem nix mehr zu spüren, weil der nächste Mann an die Tür klopft und der Ärger verflogen ist.
Auch hier ist deine Arroganz nix weiter als ein Loch in die Hölle für dich. Dafür das du angeblich so intelligent bist, machst du ein um so mehr bescheuerten Eindruck hier und ja dass kannst du gerne melden, aber anders scheinst du es nicht zu kapieren.
Deine Frau hatte sex mit dir, weil ihr Ego angefressen ist, ihr Selbstwertgefühl war nach der Ablehnung im Keller und du bist der Idiot der ja sowieso immer da ist und sie vergöttert.
Wenn du wirklich glaubst, sie hatte Sex mit dir weil sie dich liebt oder toll findet, dann solltest du deinen Doktortitel an den Nagel hängen und noch einmal emotional von vorne beginnen, denn laut dir gibt es ja keine emotionale Intelligenz, also kannst du ja auch noch einmal von vorn beginnen um es besser zu machen.
Du bist einfach nur blind und das tut hier schon beim Lesen weh. Ich habe selten jemanden hier gelesen der so wenig Ahnung von zwischenmenschlichen Taten hat wie du.
Deine Frau ist bereits mit 1,5 Beinen raus aus eurer Ehe und du sitzt vor deinem PC und glaubst ihr den Müll auch noch was sie da von sich gibt. Ich kenne Menschen, war mein Beruf Menschen zu lesen und zu analysieren und ihre Taten vorherzusagen, bei deiner Frau ist noch lange nix vorbei und durch schon gar nicht.
Alles was da passiert, ist eine Momentaufnahme, bis sie der nächste Schub erwischt, sie sich einsam fühlt, der Drang zu groß wird ausbrechen zu wollen und dann bist du wieder hier und wirst dich an meine Worte erinnern.
Ich sage es gern noch einmal, ihr braucht eine Therapie, deine Frau braucht eine einzel Therapie, denn es geht ihr emotional nicht gut, sie ist gefangen in einem Kreislauf der nur dunkler wird und so lange ihr dass nicht kapiert, wird eure Ehe früher oder später endgültig scheitern.
Doch bei dir ist Hopfen und Malz verloren, weil du es einfach nicht kapieren willst oder angst davor hast es zu sehen.
Jammer mir aber dann bitte nicht vor wenn deine Frau dann endgültig die Kurve kratzt, hier haben es einige versucht dir klar zu machen, aber anscheinend muss das schlimmste passieren, damit du begreifen kannst was da eigentlich vor sich geht.
Nur mal so, wenn du denkst, dass deine Liebe irgendwas halten kann, dann ist dir nicht mehr zu helfen, denn Liebe alleine haltet keinen Menschen bei sich, sondern der Kleber dazwischen hält eine Ehe zusammen.
Respekt, Vertrauen, Akzeptanz, Leidenschaft
Diese Dinge machen eine Ehe aus und bilden den Kern einer Liebe. Frag dich mal was ihr eigentlich davon noch habt?
Leidenschaft kannst du vergessen.
Respekt ist doch schon lange keiner mehr da, so wie sie dich angeht und mit dir redet.
Vertrauen? Ja wo eigentlich? Im Grunde kann sie machen was sie will, weil ihr es so vereinbart habt, aber alleine ihre Reaktion deutet doch schon hin, dass sie mehr empfunden hat für diesen Mann als sie eigentlich sollte. Auch das ist ein Zeichen von Vertrauen.
Akzeptanz? Wo akzeptiert ihr euch eigentlich noch? Sie tut es bei dir nicht und du bei ihr nicht.
Eure 4 Säulen der Liebe sind so was von im Ar., da fehlen einem die Worte, aber du stellst dich hin und schreibst was von Eingeständnis des Scheiterns, nimm es mir nicht übel, aber ihr seid doch schon längst gescheitert.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand kommt der dieses Spiel mitgeht, der um deine Frau wirbt und ihr den Kopf verdreht und dann stehst du als großer verlierer da und kannst auf deinem Sofa selbst Hand an legen.
Viel Glück dabei, aber mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen.