carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10530
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von Ema:Außerdem sagt der Beruf rein gar nichts über den IQ aus.
Aber das hatten wir alles schon.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Der Interessensunterschied aufgrund des IQ-Unterschieds ist schlicht und ergreifend viel zu groß.
Zitat von carlos7:ich fühle mich klassisch ausgekontert bis verar..t von ihr. Ich behaupte mal, dass sie sich dessen gar nicht bewusst war
Zitat von carlos7:sondern genau gewusst hat, dass sie eine Grenze übertritt.
Zitat von meineMeinung:Hauptsache sie lässt dich ran. Auch wenn sie dadurch nur die "Erlaubnis" für ein Auswärtsspiel haben möchte. Ich mache es mit dir wenn ich dafür auch mit Anderen darf (ansonsten nicht?) Das ist wahre Liebe.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Dass ich meine Frau komplett verlieren könnte, halte ich für ein Hirngespinst. Ganz ehrlich, über welches ihrer Themen könnte sie mit ihrem Date groß reden?
Thegirlnextdoor
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Die meisten Menschen führen eine Partnerschaft auf intellektueller Augenhöhe. Das ist nun einmal so, auch wenn du es anzweifelst.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von carlos7:Die meisten Menschen führen eine Partnerschaft auf intellektueller Augenhöhe. Das ist nun einmal so, auch wenn du es anzweifelst.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Finde es eher schlimm, wie du Menschen kategorisierst.
hilflos666
Mitglied
Zitat von carlos7:Soll ich mir jetzt echt Sorgen machen, dass er einer der 1‰ der Schreiner ist, die das Potential für eine universitäre Karriere hätten?
Hola15
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Hola15:Das sie ihn verlässt denke ich eher nicht. Was für mich jedoch in dieser Diskussion zu kurz kommt ist der Aspekt des Verliebens.
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:Ich verstehe immer noch nicht ganz, wie und warum mir das zum Verhängnis werden könnte.
Florentine
Mitglied
Nephilim
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Rat an dich wäre, @carlos7, das ganze Geschwurbel zu vergessen und dich auf euer Kernproblem zu besinnen.
Die besten Beiträge kamen da mE von @unbel Leberwurst
Aber der sieht das halt alles nicht so sensationslüstern und spektakulär, deswegen gehen seine Kommentare hier ziemlich unter....
Thegirlnextdoor
Gast