Zitat von carlos7: Dass ich meine Frau komplett verlieren könnte, halte ich für ein Hirngespinst. Ganz ehrlich, über welches ihrer Themen könnte sie mit ihrem Date groß reden?
Behauptet niemand, aber er ist ja auch nicht zum labern da, sondern zum knattern. Besser gesagt, dass sie sich bei ihm unbeschwert als Frau fühlen kann.
Kein Partner kann je zu 100% die Erwartungen und Anforderungen des anderen erfüllen.
Und genau darum sucht sich Deine Frau ihre 100% bei unterschiedlichen Männern zusammen.
Blöd für Dich ist, dass Dein Wunschdenken nicht aufgeht, Du würdest von ihrem Mehr an Lust profitieren.
Es sieht doch eher danach aus, als wenn sie Lust und Leidenschaft zum Grossteil auslagert.
Das dämmert Dir wohl auch langsam und erwartest nun dafür Entgegenkommen von ihr, obwohl das überhaupt nicht Teil eurer Abmachung war.
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wo es ein "Liebesbeweis" sein soll, wenn sie als Teil so eines Deals mit Dir Sex hat, ohne eigentlich wirklich zu wollen.
Wenn ich merken würde, dass sie eigentlich gar nicht will, wäre das bei mir der Rohrkrepierer schlechthin und würde dankend verzichten.