Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:Viele Frauen ticken anders, da ist Austausch unmöglich und auch nicht erstrebenswert.
Wie meinst du das? Und vor Allem bezogen auf was ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:Viele Frauen ticken anders, da ist Austausch unmöglich und auch nicht erstrebenswert.
Feli2024
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Alle versuchen das möglichst geheim zu halten.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Wie meinst du das? Und vor Allem bezogen auf was ?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:nein, das mit dem "als Frau wahrgenommen fühlen" habe ich tatsächlich noch nicht verstanden. Wo nehme ich meine Frau nicht als Frau wahr?
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Nein, ich lasse sie nicht zum Schreiner nur weil ich mir Gefälligkeiten verspreche. Ich verspreche mir AUCH als Nebeneffekt Gefälligkeiten. Ansonsten verspreche ich mir mehr Zufriedenheit meiner Frau mit ihrem Leben und mir ein schönes Kopfkino, das ich danach mit ihr abbauen kann.
Zitat von carlos7:Ich würde das Beispiel gern nehmen, um zu demonstrieren, warum hoch intelligente Menschen und Normalos in Beziehungen selten harmonisieren.
Zitat von carlos7:Warum meine Frau mit unserer Ehe nicht zufrieden sein soll, verstehe ich nicht.
Zitat von carlos7:Es wäre mir auch kompeltt fremd, mein 6-Leben mit irgend jemand au0er meiner Frau zu besprechen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:Die EF ist überintelligent, lebt ein rationales Leben, geprägt mit dem Gedanken an Leistung, Erfolg und Geld.
Ein Leben, das viele nicht verstehen, wie man hier schon sieht. Wozu braucht sie, aus ihrer Sicht, eine gute Freundin?
Ema
Mitglied
Zitat von Felica:geprägt mit dem Gedanken an Leistung, Erfolg und Geld.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Ema:Wenn man Leistung erbringt, Erfolg und Geld hat, wozu braucht man dann noch Freunde? Völlig überflüssig!
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Warum sollten guter 6, tolle Karriere, liebevolle Partnerschaft, liebevolles Familienleben und finanzielle Unabhängigkeit (um mal meine Top 5 zu nennen) nicht wichtig sein?
Zugaste
Gast
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:Und wenn es so wäre, muss sie eben den Kontakt abbrechen und ein paar Tage kalten Entzug durchstehen.
Zitat von carlos7:Dann wird meine Frau durch einen kalten Entzug gehen müssen. So viel Willensstärke und Zielstrebigkeit hat sie.
Debby3
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:denn sie verknüpft nun immer mehr Dich mit dem stressigen Alltag, aber nicht mit der Leichtigkeit des Lebens. Dafür stehen die Dates.
Dost kann SIE SICH nämlich als Frau fühlen.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann ganz sicher nicht pauschal sagen, dass intelligente Menschen weder Freunde haben noch brauchen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:Ich habe es nicht pauschalisiert, sondern auf die EF bezogen.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:deswegen schrieb Carlos7 anfangs ja auch, sie würde im eigenen Saft schmoren.