carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Nordjung:redpill Lifestyle oder auch mgtow Lifestyle
Nordjung
jacob
Zitat von carlos7:Da musst du @Straight fragen, das ist der mit dem feinsten Mett. Oder die verträumte Gärtnerin fragen, die hatte das Video gesehen und beschlossen, mich zu erretten und mich meiner Frau zu entreißen.
carlos7
Zitat von jacob:die Person die das ganze Thema mit dem Video überhaupt hier erneut reingebracht hat sich jetzt aus dem Staub gemacht hat anscheinend.......
jacob
jacob
Zitat von jacob:feinstes Mett XD alter was Perfider Plan aber kenne auch *beep* die sowas abziehen Glaube aber die könnte auch mit diesem Vollhonk selbst irgendwie verbandelt sein hab mir mal den Spass gemacht den username auf insta zu suchen, nja
DieSeherin
Zitat von Nordjung:redpill Lifestyle oder auch mgtow Lifestyle
TheWho
Nordjung
Nordjung
DieSeherin
Zitat von Nordjung:sind ja nicht meine Wörter
carlos7
Zitat von TheWho:Man mag über thiele und andere rp youtuber und ihre Art denken, was man will, im Kern haben sie recht, da nützen auch Beschämungstaktiken nichts.
E-Claire
Zitat von TheWho:Man mag über thiele und andere rp youtuber und ihre Art denken, was man will, im Kern haben sie recht, da nützen auch Beschämungstaktiken nichts.
Zitat von TheWho:Und vielleicht bringt es phasenweise mehr die Lebenszeit in Persönlichkeitsentwicklung zu stecken als in eine Beziehung oder das Jammern über andere.
TheWho
E-Claire
Zitat von TheWho:Man muss dazu etwas weiter ausholen und einfache Grundsätze berücksichtigen, dass Männer viele Frauen schwängern und befruchten können und eine Frau einfach nur alle zehn Monate schwanger werden kann im Jahr. Und das hat zur Folge, dass Frauen bei der Partnerwahl besser aufpassen müssen und wählerischer sind als Männer, weil sie ja ihr wertvolles Gut, also ihre ihre Eizellen sparsam und behutsam einsetzen, das heißt sie können nur 20 oder 30 Kinder im Laufe ihres Lebens bekommen. Männer können de facto tausende von Kindern zeugen wenn sie möchten und Frauen dazu finden (siehe Dschingis Khan).