TheWho
Mitglied
- Danke erhalten:
- 70
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TheWho
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von TheWho:seine richtigen Schlüsse zieht und ein selbstbestimmtes Leben führt, unabhängig von der Validierung einer Frau ohne einer Frau gefallen zu müssen oder um für diese etwas zu tun, was einem eigentlich wiederstrebt, nur damit man in Beziehung ist, Sex bekommt und nicht alleine ist.
Zitat von TheWho:opportunistische Liebe
TheWho
Mitglied
Zitat von Ema:Auf die sonstigen Schwächen deiner Ausführungen will ich hier echt nicht eingehen.
carlos7
Mitglied
Zitat von TheWho:Männer haben dazu vielfach eine idealistische Liebe
Thegirlnextdoor
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von TheWho:Ich würde mich echt freuen, wenn du darauf eingehst.
Zitat von Ema:Selbst wenn einige Prämissen stimmen sollten (mit der Betonung auf dem Konjunktiv), dann sind die daraus gezogenen Schlussfolgerungen einfach nur hanebüchen.
Allein deshalb schon, weil einige der Schlussfolgerungen gar keine sind, sondern einfach nur weitere Behauptungen, die nicht hergeleitet wurden.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von TheWho:Frauen haben eine opportunistische Liebe (Lieben Männer für das was Sie ihnen geben, das kann Liebe, Sex, Ressourcen, Zuwendung, Nähe sein) und Männer haben dazu vielfach eine idealistische Liebe, vereinfacht gesagt.
carlos7
Mitglied
TheWho
Mitglied
TheWho
Mitglied
carlos7
Mitglied
TheWho
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von TheWho:Mit der Verwendung des Wortes heteronormativ wertest du meine Aussage ab
Ex-Mitglied
Gast
TheWho
Mitglied