TheWho
- 117
- 70
TheWho
Ema
Zitat von TheWho:seine richtigen Schlüsse zieht und ein selbstbestimmtes Leben führt, unabhängig von der Validierung einer Frau ohne einer Frau gefallen zu müssen oder um für diese etwas zu tun, was einem eigentlich wiederstrebt, nur damit man in Beziehung ist, S. bekommt und nicht alleine ist.
Zitat von TheWho:opportunistische Liebe
TheWho
Zitat von Ema:Auf die sonstigen Schwächen deiner Ausführungen will ich hier echt nicht eingehen.
carlos7
Zitat von TheWho:Männer haben dazu vielfach eine idealistische Liebe
MissNextDoor
Ema
Zitat von TheWho:Ich würde mich echt freuen, wenn du darauf eingehst.
Zitat von Ema:Selbst wenn einige Prämissen stimmen sollten (mit der Betonung auf dem Konjunktiv), dann sind die daraus gezogenen Schlussfolgerungen einfach nur hanebüchen.
Allein deshalb schon, weil einige der Schlussfolgerungen gar keine sind, sondern einfach nur weitere Behauptungen, die nicht hergeleitet wurden.
MissNextDoor
Zitat von TheWho:Frauen haben eine opportunistische Liebe (Lieben Männer für das was Sie ihnen geben, das kann Liebe, S., Ressourcen, Zuwendung, Nähe sein) und Männer haben dazu vielfach eine idealistische Liebe, vereinfacht gesagt.
carlos7
TheWho
TheWho
carlos7
TheWho
E-Claire
Zitat von TheWho:Mit der Verwendung des Wortes heteronormativ wertest du meine Aussage ab
PizzaPeperoni
TheWho