Thegirlnextdoor
Gast
Doch wohl kaum, weil ihn das so heiß macht..? 🤔
Für mich passt hier immer noch etwas entscheidendes nicht zusammen.
Das von dir beschriebene Beispiel sehe ich hier nicht.
Thegirlnextdoor
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich passt hier immer noch etwas entscheidendes nicht zusammen.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von whynot60:Weil Karfreitag ist?
So weit ich es mitbekommen habe, ist es ja nicht das erste Mal, dass seine Frau mit dem Schreiner
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Er ist oberhalb der verlässlich bestimmbaren Grenze von 150 und daher nur durch Korrelation unterschiedlicher Tests ermittelbar. Je nach der bei uns oder im US-Raum angewandten Methodik kommt dann ein 95% Konfidenzintervall mit dem Grenzen 160 und 200 raus. In der Mensa war sie in der Jugend Mitglied, aber deren Aufnahmetest ist für diesen Bereich nicht ausgelegt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Stimmt, auf weltweiter Basis reichen schon ca 25.000 Euro Nettoeinkommen um zum einkommensstärksten % zu gehören.
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chrome:Menschen wie du sind es, die unsere schwache Gesellschaft
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zugaste:Und wie es da für eine rational bestimmte Frau ist, wenn die Kinder aus ihren Emotionen heraus agieren.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:In München z.B. ist es Gang und Gebe, dass Heerscharen von Müttern auf dem Spielplatz über einem Kaffee über ihre Dissertation diskutieren
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alduin:Zum Schreiben von Beiträgen in Fachzeitschriften, Lehrbüchern oder anderen akademischen Schriften braucht man auch keine Intelligenz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Admaro:Ob das jetzt spezifisch für München steht, bezweifle ich.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Admaro:In München benötigst du ein Einkommen von 100.000 Euro um adäquat leben zu können.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Knie gehen? Ihr mit Scheidung drohen? Blöde Machspielchen spielen? Warum ist es falsch, ruhig und gelassen zu sein und auf sie zu vertrauen?
Zitat von Alduin:Nicht verbieten, aber deine emotionalen Bedürfnisse kommunizieren.
Partnerschaft ist Kommunikation
Zitat von Alduin:Zu viel Verlustangst ist falsch, blindes Vertrauen aber auch