Thegirlnextdoor
Gast
Doch wohl kaum, weil ihn das so heiß macht..? 🤔
Für mich passt hier immer noch etwas entscheidendes nicht zusammen.
Das von dir beschriebene Beispiel sehe ich hier nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich passt hier immer noch etwas entscheidendes nicht zusammen.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von whynot60:Weil Karfreitag ist?
So weit ich es mitbekommen habe, ist es ja nicht das erste Mal, dass seine Frau mit dem Schreiner
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Er ist oberhalb der verlässlich bestimmbaren Grenze von 150 und daher nur durch Korrelation unterschiedlicher Tests ermittelbar. Je nach der bei uns oder im US-Raum angewandten Methodik kommt dann ein 95% Konfidenzintervall mit dem Grenzen 160 und 200 raus. In der Mensa war sie in der Jugend Mitglied, aber deren Aufnahmetest ist für diesen Bereich nicht ausgelegt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Stimmt, auf weltweiter Basis reichen schon ca 25.000 Euro Nettoeinkommen um zum einkommensstärksten % zu gehören.
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chrome:Menschen wie du sind es, die unsere schwache Gesellschaft
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zugaste:Und wie es da für eine rational bestimmte Frau ist, wenn die Kinder aus ihren Emotionen heraus agieren.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:In München z.B. ist es Gang und Gebe, dass Heerscharen von Müttern auf dem Spielplatz über einem Kaffee über ihre Dissertation diskutieren
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alduin:Zum Schreiben von Beiträgen in Fachzeitschriften, Lehrbüchern oder anderen akademischen Schriften braucht man auch keine Intelligenz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Admaro:Ob das jetzt spezifisch für München steht, bezweifle ich.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Admaro:In München benötigst du ein Einkommen von 100.000 Euro um adäquat leben zu können.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Knie gehen? Ihr mit Scheidung drohen? Blöde Machspielchen spielen? Warum ist es falsch, ruhig und gelassen zu sein und auf sie zu vertrauen?
Zitat von Alduin:Nicht verbieten, aber deine emotionalen Bedürfnisse kommunizieren.
Partnerschaft ist Kommunikation
Zitat von Alduin:Zu viel Verlustangst ist falsch, blindes Vertrauen aber auch