carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10535
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von carlos7:Wo ist das Problem?
Wo?
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Meine fettgeschrieben. Dein Eigentum macht sowas nicht.
carlos7
Mitglied
Zitat von Karenberg:Welche Methoden meinst du?
Zitat von Karenberg:verliebt sich ein Part in einer Affäre, sofort beenden
Zitat von Karenberg:Joy Club konnte dir nicht weiter helfen, so dass du hier nach Rat suchst? Wundert mich ein wenig.
carlos7
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Weißt du überhaupt, was Empathie bedeutet..?
Ema
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich denke du vermischst Gefühlsduselei mit Empathie. Nach meiner Selbsteinschätzung kann ich mich duchaus in das Denken und Fühlen anderer Menschen reinversetzen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass
Thegirlnextdoor
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von Ema:Was du überhaupt nicht kannst, ist dich hineinzufühlen, wie es anderen geht.
Chrome
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von carlos7:Um einen Rat zu bekommen, wie man eine kriselnde Beziehung ins Lot bekommt, komplett ungeeignet.
Zugaste
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Natürlich gibt es solche Plattformen, diese haben aber keine wissenschaftliche Relevanz.
Chrome
Mitglied
Zitat von Zugaste:Zu dem Wife- Sharing habe ich noch ein paar Fragen:
Kickt auch deine Frau der Gedanke, wenn du mit anderen Frauen Sex hast?
Kickt deine Frau der Gedanke, dass es dich kickt, sie zu „verleihen“?
Was genau kickt dich daran, wenn ihr nicht darüber redet, was genau bei den externen Treffen passiert
Nephilim
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Im Nachklapp des Dates gab es übrigens noch eine Ausnahme... das "Wiederinbesitznahme"-Ritual erfolgte gestern abend nicht wie geplant. Angesichts der sehr kurzen Nacht und der gemeinschaftlichen, anstrengenden Gartenarbeit gestern nachmittag, schlief meine Frau direkt nach ihrem Wohlfühlbad am Abend ein, bevor ich zu ihr unter die Decke geklettert bin. Ich habe sie dann schlafen lassen... wir hatten einen so schönen Tag, dass ich dachte ich muss jetzt nicht auf Biegen und Brechen, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Zitat von carlos7:hat mir tatsächlich zu denken gegeben, wenn sogar andere bei meiner Frau eine Veränderung zum Negativen festgestellt hatten.
Zitat von Chrome:Niemand wird dir antworten geben können was deine Frau so treibt und wie sie ihr Leben wieder genießen kann, so etwas kann nur sie selbst und du als Ehemann kannst höchstens ihr helfen diese Dinge zu meistern.
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:eins will ich noch klar stellen, Deutschland hat im Vergleich zu den anderen Weltnationen definitiv das geringste Einkommen pro Kopf.