meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9529
gab es keine Anmerkungen zum Treffen mit dem Schreiner oder weiteres Vorgehen mit ihm?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
meineMeinung
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von carlos7:Sobald ich anhob, unsere Paarbeziehung und den 6 thematisieren zu wollen, hat sie mich abgebürstet und gesagt, wir hätten n der letzten Zeit wahrlich genug darüber gesprochen und sie wolle nicht dauernd unsere Beziehung sezieren.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DieSeherin:ich kann sie so gut verstehen!
SchlittenEngel
Gast
Zitat von carlos7:Sobald ich anhob, unsere Paarbeziehung und den 6 thematisieren zu wollen, hat sie mich abgebürstet
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:WENN es nicht dauernd nur darauf rauslaufen würde, dass DIR der Sex zu wenig ist. Kann gut nachvollziehen, dass sie das nervt, weil es ja letztendlich immer nur darum geht.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von ElGatoRojo:ja - eben das mit dem fehlenden Sex ist das Grundproblem, desses Symptome auf 130 Seiten mehr oder minder themenbezogen analysiert wurden. Und bei allem Drumherum ist es (wie in einigen anderen Fällen) auch hier doch ganz simpel: "Sie will ihn nicht". Warum - hat das für das reale Leben Bedeutung?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Wenn er überhaupt eine Chance hat. wäre das meinem Gefühl nach, mal an den Punkten anzusetzen, die ihr wichtig sind und die sie ja auch geäußert hatte, wie eben das gemeinsame Weggehen, mal rauszufinden, was genau ihr die Dates geben usw.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Über unsere Beziehung zu reden, war ein Ding der Unmöglichkeit. Sobald ich anhob, unsere Paarbeziehung und den 6 thematisieren zu wollen, hat sie mich abgebürstet und gesagt, wir hätten n der letzten Zeit wahrlich genug darüber gesprochen und sie wolle nicht dauernd unsere Beziehung sezieren.
Zitat von carlos7:Sie sei mir entgegengekommen, das Online-Daten einzustellen und damit sei erstmal alles gesagt.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von meineMeinung:Sie scheint nicht zu realisieren, wie sehr dich dieses Thema aus dem Gleichgewicht bringt. Es ist ihr nicht so wichtig.
Florentine
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:die ihr wichtig sind und die sie ja auch geäußert hatte, wie eben das gemeinsame Weggehen, mal rauszufinden, was genau ihr die Dates geben usw
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Florentine:Aber ohne Blabla, sondern machen.
Thegirlnextdoor
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von DieSeherin:naja... sie hat bisher alles "mitgemacht", was ausprobiert werden sollte, damit es ihm sexuell gut geht - und jetzt will sie halt endlich mal keine diskussionen mehr, somndern "machen" (dass sie selber davon profitiert hat, ist eine andere geschichte)
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ob machen etwas bringt... was genau soll Carlos7 denn machen?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Schlicht und ergreifend seiner Frau mehr Zeit widmen.