@Felica ich denke das ist einfach nur gelogen, würde er wieder jemanden finden der seine Nudel bearbeitet, wäre alles wieder super und toll.
Da aber keine andere Frau da ist, bleibt eben nur seine Frau übrig und die hat kaum Leidenschaft für ihn übrig. Es ist jedoch trotzdem immer noch besser als gar niemanden zu haben und genau deswegen lässt er sie machen, weil die Gefahr viel zu groß ist, dass er dann alleine da steht und wie wir bereits wissen, ist der TE anscheinend nicht gerade der beste wenn es darum geht eine Frau kennenzulernen.
Also sagen wir es doch einfach wie es ist, all das hier passiert doch nur weil der TE anscheinend die Anziehungskraft einer Fliege besitzt und deswegen nix auf die Reihe bekommt.
Nach allem was ich hier von ihm gelesen habe, wundert mich das auch nicht wirklich, denn jetzt mal Hand aufs Herz, wer würde hier von den Frauen diesen Mann mit nach Hause nehmen? Ich denke die Zahl wird 0 sein, weil wer wird schon gern auf das eine reduziert?
Nur darum geht es hier, denn wäre der TE ein Frauenheld und könnte ständig und überall zum Schuss kommen, wäre er gar nicht hier, weil ihm seine Ehe so wie sie ist doch eigentlich sogar gefällt.
Leider sieht die Realität für ihn ganz anders aus und genau das meine ich, so lange der Herr aus den falschen Gründen versucht seine Ehe zu schließen oder sich erhofft dass seine Frau ihn öfter ran lässt wenn sie außerhalb vö.geln darf, wird diese Schieflage früher oder später so oder so explodieren und sehr wahrscheinlich zur Scheidung führen.
Im Grunde ist der TE doch nur sauer auf sich selbst, weil er seinen eigenen Marktwert da draußen komplett falsch eingeschätzt hat und das nur weil eine einzige Frau mal Interesse an ihm hatte und anstatt mit dem Gehirn zu denken, auf das er ja immer so viel Wert legt, war sein Pe.nis einfach mächtiger wie es scheint. Er hat nämlich 0 nachgedacht und sich 0 informiert wie es wohl sein würde wenn diese Affäre mal wegbrechen würde, aber auch da war unser geliebter Carlos wohl einfach zu sehr von sich überzeugt und hat es komplett ignoriert, nicht darüber nachgedacht oder gedacht des klappt dann bei jeder anderen auch, doch die Realität gewinnt am Ende immer.
Sagen wir es also wie es ist, der gute Carlos ist einfach zu hässlich um am Onlinemarkt zu gewinnen und anscheinend nicht gut genug um eine Frau in der Realität für sich zu gewinnen.
Seine Frau hat er doch auch nur weil er der erste war der zu schüchtern war um sie direkt anzumachen und die Dame dann über die Zeit sich in ihn verliebt hat. Als die Phase vorbei war, hatte sie bereits 2 Kinder mit ihm, also konnte und wollte sie nicht einfach gehen und war dann total froh als die Ehe geöffnet wurde, weil sie so alles miteinander verbinden konnte ohne Konsequenzen zu befürchten.
Gleichzeitig war seine Frau so von sich überzeugt, dass sie wusste das Carlos sie niemals verlassen würde, denn immerhin haben sie Kinder, sie sieht anscheinend verdammt gut aus und fühlt sich wie eine 10 auf der Skala an.
Versteht mich nicht falsch, ich bewerte Frauen nicht in einer Skala so wie andere hier im Forum, aber hier passt es anscheinend. Ich denke Carlos Frau ist für ihn eine 10, er selbst aber ist eine 5 wenn überhaupt und genau da liegt schon immer das Problem. Am Anfang übernehmen die Hormone unser Lustzentrum, so ist es egal wie der andere aussieht, denn in den Augen des anderen ist man einfach eine 10 und wunderschön, doch dieser Zustand bleibt nicht dauerhaft erhalten und wenn man dann jemanden genommen hat der eigentlich so gar nicht dein Typ ist, fällt die Leidenschaft irgendwann gegen 0 und es geht sogar noch schneller wenn der Sex auch noch schlecht ist.
Und genau da stehen wir jetzt, eine Frau die ihren Mann nicht wirklich attraktiv findet, froh war als er sich den sex wo anders geholt hat und sie sich den Typ Mann ins Bett holen konnte den sie eben anziehend findet. Es klappte auch 6 Monate wunderbar, aber dann ging die Frau und von einmal stand wieder der Mann vor der Tür und wollte sex mit ihr, da sie aber nicht wirklich Lust auf das ganze hat, macht sie es halt so nebenbei. Auch wenn Carlos meint des reiche ihm, belügt er sich aber selbst, denn bei so wenig Lust, kann er auch zu einer Nu.tte gehen und das Ergebnis ist das selbe. So wird man unzufrieden und verzweifelt mit der Dauer und zack meldet man sich bei einem Trennungsforum an, vielleicht bekommt man ja hilfreiche Tipps, doch die Richtung in welche es dann ging, gefiel ihm nicht, also wird alles abgelehnt was man an Tipps bekommt und hofft halt das irgendwann mal einer kommt der ihn versteht.
So sieht die Lage aus und da er eben niemanden anderen mehr hat außer seine Frau, denkt er mit Leckerli weiterzukommen als mit der Peitsche. Ihm fehlt einfach der Mut und die... In der Hose um klartext zu reden und seiner Frau ist es sowieso egal, sie wird ihr Ding weiterhin durchziehen und lässt ihn einfach mal machen, will aber auch nix in diese Richtung sagen, weil sie keine Lust auf noch mehr Drama hat wie jetzt schon.
Daher ist die Lösung doch einfach, sie müssen sich nur zusammensetzen, die Wahrheit sagen und dann eben zusammen jemanden finden der Lust auf den TE hat und ja da tut man sich als Paar leichter, weil die Frau das Ruder in die Hand nehmen könnte um eine Frau zu finden.
Doch er will sich nicht eingestehen es alleine nicht zu schaffen, weil er dann vor seiner Frau noch erbärmlicher wirkt wie eh schon und seine Frau macht es nicht weil sie Angst hat ihn dadurch so zu verärgern dass alles aus dem Ruder läuft. Also stehen beide da und warten und warten und warten, bis es halt nix mehr zu warten gibt, weil entweder vollkommen die Luft raus ist oder die Dame sich tatsächlich neu verliebt hat und dann lieber den Schlussstrich zieht weil ihr bewusst geworden ist, dass man so nicht leben muss, ganz egal ob Kinder im Spiel sind oder nicht.
So ist es leider und deswegen kann man dem TE nicht helfen, weil beide gar nicht an ihrer Ehe arbeiten wollen und daher frage ich mich, was will der TE hier eigentlich? Ich denke und da hat wohl seine Intelligenz nicht gereicht um weiter zu denken, er hat sich schlicht und ergreifend im falschen Forum angemeldet, denn das was er sucht findet er eher in einem Forum für Affären und wie man sie findet etc...
Da wäre Carlos besser aufgehoben, denn hier in diesem Forum geht es darum seine Beziehung bzw. Ehe zu retten oder sich eben Hilfe zu suchen weil man den Schmerz nach einer Trennung nicht aushalten kann. Hier kann man anonym sich äußern und seine Trauer freien Lauf lassen.
So gesehen ist Carlos hier sehr wahrscheinlich noch ein paar Monate oder vielleicht auch Jahre zu früh dran.
Es kann natürlich jeder anders sehen, aber über fast 200 Seiten hat der TE genau so gehandelt und sich auch nicht gerade von seiner besten Seite hier gezeigt. Er wird zwar jetzt wieder kommen und schreiben dass es nicht stimmt etc... wir uns zu viel einbilden bla bla bla, aber auch hier glaube ich dieser Person kein Wort mehr, denn er ist definitiv jemand der keine eigenen Fehler zugeben kann und sich ganz klar in einer Blase befindet, die auf keinen Fall zerplatzen darf, weil sonst die Realität ihn knallhart trifft.
Ich denke damit ist alles gesagt und es lohnt sich auch kaum noch hier etwas zu schreiben, denn es gibt hier wirklich Menschen, die hilfe benötigen und sie auch annehmen