Zitat von carlos7: Ich war bis auf ein paar Monate nie Single seit ich Anfang 20 war. Und auch in meinen Single Zeiten gab es Frauen, die in den Clubs ein scharfes Auge dafür hatten, bei wem das Geld locker saß.
Zitat von Chrome: Du redest hier über deine Frau als wäre sie eine Bohrmaschine, du hast über die andere Frau gesprochen als wäre sie nur jemand gewesen der deine Triebe befriedigt und jetzt mal ehrlich, wer hat darauf wirklich lust? Ich kenne keine Frau die das mit sich machen lässt, im Gegenteil, da sind 99% aller Frauen die etwas auf sich geben einfach schnell weg.
Lass mal kurz die anderen Aussagen von @Chrome beiseite und konzentrieren wir uns auf diesen Punkt:
Mein Eindruck aus den Beiträgen von dir (die ich gelesen habe) ist "auch", dass du eine sehr berechnende Meinung von Frauen hast. Zumindest von den Frauen, die in dein sexuelles Umfeld kommen.
Das ist nur mein Eindruck oder anders gesagt: So wirken deine Aussagen auf mich.
Im Endeffekt wirkst du so, als ob die "rationalen" Aspekte einer Beziehung für dich einen überwätigenden Stellenwert einnehmen.
Ich schließe mich anderen Foristen insofern an, dass das vielleicht ein guter Ansatzpunkt für eine Therapie wäre...
Ohne das werten zu wollen: Für kurzfristige Beziehungen bzw. bei Frauen, für die auch diese rationalen Aspekte im Vordergrund stehen, mag das funktionieren. Bei Menschen, die emotionaler motiviert sind, nicht.