Zitat von Leonie71: Ich frage dich noch einmal, vielleicht hast du meine Frage mehrfach überlesen….
Wie findet es deine Frau, verliehen zu werden in Hinblick auf ihre sexuellen Erfahrungen der Vergangenheit bezüglich Gummipuppe etc.
Weiß sie, dass sie verliehen wird?
Das ist eine komplexe Frage und die Antwort vielleicht noch komplexer. Das ganze Spiel mit dem Verleihen hat direkt angefangen, als sie mich gefragt hatte ob ich zustimmen würde, die Ehe zu öffnen, so dass sie nachholen könnte, was ihre Eltern ihr verwehrt hatten. Wir haben dann darüber gesprochen, was sie und ich wohl dabei empfinden würden. Sie hat gewusst, dass ich null eifersüchtig bin. Sie wusste aufgrund ein bisschen dirty talk auch, dass ich sie mal gerne mal beim Akt beobachten wollte. Ich habe in dem Gespräch dann gesagt, dass sie ja eigentlich nur mir gehört, dass ich sie aber ja mal an jemand anderen zur Benutzung verleihen könnte. Das auszusprechen hat meiner Leistengegend einen unübersehbaren Kick gegeben. Sie wurde daraufhin ziemlich nachdenklich und meinte, dass sie sich ganz sicher nicht wie ein Stück Vieh fühlen wolle auch wenn mich das wohl sehr anmachen würde. Sie könne sich aber vorstellen, dass es ihr helfen würde, die Hemmschwelle zu überwinden auf ein Date zu gehen, bei dem es 6 geben könnte, wenn ich sie dahin schicke.
Ich habe ja irgendwann hier mal erwähnt, dass die Stimmung rund um ihr erstes F...ckdate sehr seltsam war. Danach haben wir das Ritual des Verleihen und Wieder-Inbesitznehmen fest verankert und das hat uns beiden geholfen. Das war auch etwas, das wir uns beide angelesen haben... viele Paare im D/s Bereich haben feste Rituale, mit denen sie ihre Sessions einleiten und beenden und unsere Erfahrung sagt, dass das wirklich hilft. Das eigentliche Ritual ist später eher nebensächlich, am Anfang war es uns beiden aber sehr wichtig.
Wie gesagt, es ist komplex. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären.