carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10536
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:Also nehmen wir mal an, deine Frau kommt auf dich zu, sagt sie kann das so nicht mehr, möchte die klassische Ehe wiederhaben.
Wie würdest du reagieren Bzw. Handeln?
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:Es gibt Menschen die können dann so in einer Ehe weiterleben, aber wir alle wissen, des ist definitiv keine Ehe mehr, sondern einfach eine Zweckgemeinschaft. Die Frage ist halt immer, wie man eine Ehe sieht und sie leben möchte.
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:vor allem könntet ihr auch zusammen versuchen jemanden für dich zu finden.
Es ist als Frau auch einfacher eine andere Frau zu finden, zumindest dann fällt es der anderen Frau leichter zu glauben das ihr so eine Konstellation ausgemacht habt. Jedoch müsste dafür deine Frau auch bereit sein, sich Mühe geben und dir helfen, weil alleine scheinst du es ja nicht zu können.
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:So wie ich das sehe, tanzt sie dir auf der Nase herum und gibt dir trotzdem das Gefühl, im Prinzip liebe sie dich und nur das mit dem Sex wäre ein wenig unvorteilhaft. Etwas, was jede durchschnittlich begabte Frau emotional hinbekommen kann.
carlos7
Mitglied
Zitat von Karenberg:Ich habe nichts gegen alternative Lebensformen.
meineMeinung
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von So-What:Die letzten zwei Wochen hatten sie jeweils zweimal Sex. Die restlichen Beziehungsjahre alle zwei Wochen mal. So habe ich das verstanden. Also ist das jetzt eher die Ausnahme, seit der Schreiner sie abblitzen ließ und sie ihn trotzdem wieder traf. Hmmmm....?!
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Der Mann arbeitet 60 Stunden die Wochen, kocht und putzt am Wochenende, betreut die Kinder, .... und ist permanent im Internet (forum). Okay, der Tag hat 24 Stunden und zur Not nimmt man noch die Nacht dazu.
Dann lösen sich wie von Zauberhand innerhalb von 2 Wochen Probleme.
Da ist plötzlich ein Projekt in Reichweite
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Das ganze Spiel mit dem Verleihen hat direkt angefangen, als sie mich gefragt hatte ob ich zustimmen würde, die Ehe zu öffnen, so dass sie nachholen könnte, was ihre Eltern ihr verwehrt hatten.
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht ganz, warum du meine Frau manchmal so negativ siehst.
Zitat von carlos7:Das ein oder andere war vielleicht ungeschickt von ihr, aber hey... ich bin in so Sachen ein viel größerer Tollpatsch.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Ich finde, dass ich schon einiges in die Beziehung reinwerfe. Jede Minute meiner freien Zeit widme ich meiner Frau oder meinen Kindern. Am Wochenende bekoche ich immer mit Freude die Familie, ich putze mit meiner Frau, ich wasche, ich repariere.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nur letztlich: "Was ihre Eltern verwehrten?" Lachhafte Aussage für eine hochintellighente Frau.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Mir fällt auf, daß Du argumentativ viel auf der Intelligenz der EF "rumreitest" , oder täuscht das?
Zitat von Felica:Ich bin ähnlich aufgewachsen. Regeln und Verbote waren an der Tagesordnung.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:auch mit restriktiver Erziehung können 16-jährige Mädchen ganz allein auf den Trichter kommen, wie interessant Jungs sind -
Zitat von ElGatoRojo:Wenn Carlos sie doch so sehr heraus stellt
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Ich finde dieses Detail nicht unwichtig, um mir die Ebene zwischen Ihnen vorzustellen zu können.
Zitat von Felica:Richtig, aber eingeschränkt, wenn man abends nicht raus darf.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:irgendwann lernen eben Heranwachsende, dass manche Regeln Mist sind und haben den Nerv, dagegen zu verstoßen.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn es dir nicht zu privat ist: weilches soziale Milieu?